Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 3571 Treffer

von Andreas H.
Mi 19. Jul 2023, 12:19
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29329

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Bestimmt ist der Forenadmin in den Streik getreten und bei Nubert befindet man sich noch auf der Suche nach der Bedienungsanleitung des Forums, da sonst keiner weiß wie man das Forum schließt. Vielleicht weigert er sich auch, da dieses Forum jahrelang "sein Kind" war, dass er gerne betreu...
von Andreas H.
Di 18. Jul 2023, 15:23
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29329

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Weyoun hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 13:30
Prince666 hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 11:45 Oh Gott, Motor-Talk schließt auch 2024.

Wie soll man bitte zukünftig die Arbeitszeit vernünftig rumbringen :evil:
Und das bei 53 Mio. Beiträgen, Wahnsinn! :cry:
Um genau zu sein sogar 63 Mio. (ein kleiner aber feiner Unterschied) :wink:
von Andreas H.
Di 18. Jul 2023, 15:10
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de
Antworten: 45
Zugriffe: 4673

Re: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de

Und ob das dann im Sinne der jeweiligen Firma sein würde, welche man so versucht irgendwie zu repräsentieren... da hab ich ernsthafte Zweifel. Nicht nur Du. So schön ich die Idee auch fände, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Fa., die ihr "hauseigenes" Forum aus fadenscheinigen Grün...
von Andreas H.
So 16. Jul 2023, 18:23
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29329

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Meine Motivation ist meistens aus diesem Forum entstanden. 2 NuDays bei Endnutzern hatte einen Effekt und löste Entscheidungen aus. Und GENAU das wird wohl in Zukunft nicht mehr passieren. Mir ist es nach wie vor unbegreiflich, wie die Fa. nubert dieses Forum schließen kann. Erfahrungen & Austa...
von Andreas H.
Do 13. Jul 2023, 15:47
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: aaof´s Wahn(sinn?)
Antworten: 1735
Zugriffe: 129469

Re: aaof´s Wahn(sinn?)

aaof hat geschrieben: Do 13. Jul 2023, 14:43 Der Wahnsinn hat nun sein Ende.
Ich bin völlig sicher, dass das nicht der Fall sein wird.. :mrgreen:
Schade, ich hätte zukünftig gerne noch etwas mehr von Deinen Erfahrungsberichten gelesen.
Insbesondere zum Thema Antimode X2.
Liebe Grüße, Andreas
von Andreas H.
Do 13. Jul 2023, 13:33
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29329

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Mitte 2012 war ich auf der Suche nach einem "ordentlichen" Surround-Set. Im www ziemlich weit oben das Nubert-Forum. Hmm, noch nie was von Nubert gehört, aber trotzdem mal etwas im Forum gestöbert. Ich fand dort (für mich zumindest) seeeehr viele interessante Beiträge. Raumakustik usw war ...
von Andreas H.
Mi 12. Jul 2023, 16:10
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fitness Thread
Antworten: 533
Zugriffe: 27300

Re: Der Fitness Thread

@Andreas H. Das überzeugt mich nicht wirklich. Ich denke eher, dass es vielen reinen Kraftsportlern an Ausdauer fehlt und Ihnen beim Cardio zeitig die Puste ausgehen würde. bzw. geht. Das wiederum führt dazu, dass man vom Gewichte wuppen zeitig genug „breit“ ist. Danach vielleicht beim einen oder a...
von Andreas H.
Mi 12. Jul 2023, 13:58
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fitness Thread
Antworten: 533
Zugriffe: 27300

Re: Der Fitness Thread

Nach dem Pumpen völlig fertig sein, dass man sich kaum bewegen kann? Geht das ohne eine Überbelastung überhaupt? :sweat: Das geht... 8) Allerdings musst Du natürlich anschließend auf eine ausreichende Regenerationzeit achten. D.h. ausreichend Trainingspausen, Split-Pläne o.ä. Auch recht informativ:...
von Andreas H.
Mi 5. Jul 2023, 19:15
Forum: Off-Topic
Thema: Witze !?!
Antworten: 5217
Zugriffe: 486842

Re: Witze !?!

NoFate hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 15:22
Chris 1990 hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 09:56 Deshalb mag ich kein Schlagzeug bzw Rock/Metal.
Es krächzt mir in den Ohren .
An den Galgen mit dem Mann, er spricht mit gespaltener Zunge :mrgreen:
GENAU !!!!
Auf den Poden mit dem Purschen !!!! :mrgreen:
von Andreas H.
Mi 5. Jul 2023, 13:30
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der allgemeine Spekulationsthread
Antworten: 794
Zugriffe: 59616

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Hmmm
Nuvero 110: 110 cm
Nuvero 140: 140 cm
Nuvero 170: 170 cm
Nuvero 1110: :sweat: