Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 1147 Treffer

von pr
Mo 2. Aug 2021, 14:49
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread
Antworten: 1397
Zugriffe: 151623

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Na dann lassen wir uns einmal überraschen :clap:
von pr
Mo 2. Aug 2021, 12:25
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread
Antworten: 1397
Zugriffe: 151623

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Ich wünsche mir eine nuPro unterhalb der nuPro X-3000 RC :D
von pr
So 24. Nov 2019, 09:58
Forum: nuPro® Serie
Thema: NuPro A-200 mit AS-250 - Einige Fragen zum Stereosound
Antworten: 13
Zugriffe: 3067

Re: NuPro A-200 mit AS-250 - Einige Fragen zum Stereosound

Danke für deine Antwort, aber irgendwie hat die so überhaupt nicht meine Fragen beantwortet. Das was du alles gesagt hast weiß ich schon, danke. Wenn du das schon alles weißt und dir die wirklich auch sehr ausführlichen Antworten von Horchidee hier nicht weiter helfen, dann wird es schwierig dir da...
von pr
So 30. Jun 2019, 08:46
Forum: nuPro® Serie
Thema: AS250 erweitern....mit nuPro A200
Antworten: 15
Zugriffe: 4056

Re: AS250 erweitern....mit nuPro A200

Antwort wurde schon gegeben, denn sobald die aktiven Strom bekommen schalten sich beide ein, da musst du mit deiner Harmonie nicht noch extra etwas einschalten. Meine bleiben übrigens immer in Standby, aber jeder so wie er mag.
von pr
Do 27. Jun 2019, 20:26
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 15332
Zugriffe: 891225

Re: Rund ums Auto

Ansichtssache. Dem einen gefällst und andere fahren andere Marken, die anderen dann wieder nicht gefallen. Alles gut.
von pr
So 23. Jun 2019, 11:21
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 15332
Zugriffe: 891225

Re: Rund ums Auto

Was wäre das Leben ohne Risiko? Man kann auch bei Grün über eine Fußgängerampel gehen und irgend so ein Depp kommt daher und fährt einen über den Haufen. Ich habe es nie bereut auch Motorrad zu fahren, finde aber auch das wer Angst hat, aus welchen Gründen auch immer, sich davon fern halten sollte. ...
von pr
So 16. Jun 2019, 21:53
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 15332
Zugriffe: 891225

Re: Rund ums Auto

Das frage ich mich auch, aber bei der E - Mobilisierung..
von pr
So 16. Jun 2019, 21:51
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 18012
Zugriffe: 833087

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Jeder macht mal Patzer, deshalb ist er noch lange kein schlechter. Und man wird sehen, falls er nach Dortmund kommt ob er ein Gewinn ist oder nicht, bis dahin ist alles reine Spekulation.
von pr
So 16. Jun 2019, 17:34
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 15332
Zugriffe: 891225

Re: Rund ums Auto

Nach dem Krieg hat sich die Familie mit 3 Kindern in den Fiat 500 oder VW Käfer gequetscht, heute donnert die typische 1-Kind-Familie im Van oder SUV mit dem halben Kinderzimmer im Gepäck mit 180 über die Autobahn. Ja und?? Wenn sie es sich leisten können oder wollen, noch leben wir in demokratisch...
von pr
So 16. Jun 2019, 09:41
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 18012
Zugriffe: 833087

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Er wird dem BVB wieder die Stabilität in der Abwehr geben, die man immer vermisst hatte. Wäre er in dieser Saison beim BVB gewesen, wäre Dortmund auch Meister geworden. Aber hätte hätte Fahrradkette. Ich denke mir mal das es eine sehr gute Verpflichtung für Dortmund ist, die jungen Wilden und die al...