Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 88 Treffer

von Nu381
Fr 16. Jun 2023, 15:43
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format
Antworten: 139
Zugriffe: 18053

Re: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format

Ich werde so lange nerven bis es was gibt in diese Richtung. Kleine Rears für die Xs8500 😜 dieses Format in kompakt nehme ich dann auch für hinten. 🙏
von Nu381
Mo 5. Jun 2023, 18:26
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: IFA 2023 Nubert dabei?
Antworten: 19
Zugriffe: 3271

Re: IFA 2023 Nubert dabei?

Meine persönliche Meinung: Die IFA hat sich schon vor Jahren von HiFi recht weit entfernt (spätestens, seit die "Weiße Ware" dazugekommen ist). Stetig weniger HiFi-Aussteller sind in Berlin vertreten. Von daher gehe ich davon aus, dass Nubert dieses Jahr das Augenmerk auf die High End in ...
von Nu381
Mo 5. Jun 2023, 18:26
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: IFA 2023 Nubert dabei?
Antworten: 19
Zugriffe: 3271

Re: IFA 2023 Nubert dabei?

Meine persönliche Meinung: Die IFA hat sich schon vor Jahren von HiFi recht weit entfernt (spätestens, seit die "Weiße Ware" dazugekommen ist). Stetig weniger HiFi-Aussteller sind in Berlin vertreten. Von daher gehe ich davon aus, dass Nubert dieses Jahr das Augenmerk auf die High End in ...
von Nu381
Mi 31. Mai 2023, 14:09
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: NuPro Xs8500 Luftgeräusche stark Hörbar
Antworten: 2
Zugriffe: 506

Re: NuPro Xs8500 Luftgeräusche stark Hörbar

Kommt das Geräusch aus dem BR-Rohr oder von der Tapete? Wie groß ist der Abstand zur Wand? Man hört schon sehr stark dass es aus den BR Rohren kommt. Der Abstand sind gute 20cm. Jaa das Teil steht auf einer Wohnwand und es steht viel Raum. Die Sounbar pumpt richtig heftig und ich weiß nicht ob einf...
von Nu381
Di 30. Mai 2023, 14:09
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: NuPro Xs8500 Luftgeräusche stark Hörbar
Antworten: 2
Zugriffe: 506

NuPro Xs8500 Luftgeräusche stark Hörbar

Moin meine Lieben Nubianer, ich habe heute mal etwas ausgelassener Musik gehört und dabei ist mir aufgefallen dass die NuPro ganz schön am blasen ist :P man hört schon arg die Luftgeräusche. Ich habe sogar den Bass im EQ um -3 dB gesenkt und trotzdem bläst das Teil die Tapete grade 😂 hat da jemand A...
von Nu381
Fr 19. Mai 2023, 06:34
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein
Antworten: 155
Zugriffe: 12951

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

zumindest geben das die letzten bilder auf instagram nicht her. gut zu erkennen das große display am amp Ja genau… also ich ringe ja mit mir. Ich bin zu verbissen darauf dass es noch eine kleine NuPro geben könnte die mit der Xs8500 kompatibel ist. Wenn die jetzt aber einen XConnect amp rausbringen...
von Nu381
Do 18. Mai 2023, 17:29
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein
Antworten: 155
Zugriffe: 12951

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Interessant ist die ganze Verstärker Geschichte. Es gibt neue Amps und vor Verstärker. 🥺 ich vermisse aber noch aktive Lautsprecher. Ich hoffe da kommt noch was 🥹 denke nicht. auf der fläche in der halle war nichts zu sehen. und warum sollten neuheiten der breiten masse dort vorenthalten bleiben? N...
von Nu381
Do 18. Mai 2023, 16:29
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der allgemeine Spekulationsthread
Antworten: 794
Zugriffe: 59692

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Ich spekuliere übrigens, dass Nubert kein weiteres Ka nu nchen aus dem Hut zieht. nuVeros in Blau, nuControl X mit Surround-Funktionen und X-Anbindung und nuConnect ampXL als fette(re) Version des nuConnect ampX - das war's an Messeneuigkeiten. Ich lasse mich aber gerne sowohl überraschen als auch ...
von Nu381
Do 18. Mai 2023, 16:25
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein
Antworten: 155
Zugriffe: 12951

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Interessant ist die ganze Verstärker Geschichte. Es gibt neue Amps und vor Verstärker. 🥺 ich vermisse aber noch aktive Lautsprecher. Ich hoffe da kommt noch was 🥹
von Nu381
Do 18. Mai 2023, 15:08
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein
Antworten: 155
Zugriffe: 12951

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

Also das was man sehen konnte mit der NuVero ist jetzt bisschen enttäuschend in meinen Augen. 🥹 jaa die Farbe ist schön aber… naja Farbe halt