Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 4327 Treffer

von Marcel123
Do 13. Jul 2023, 19:46
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29515

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Den Vorrednern kann ich mich nur anschließen, es ist wirklich sehr schade, dass das Forum geschlossen wird (auch wenn ich den letzten Jahren nur selten vorbeigeschaut habe). Es hat mir jedenfalls immer sehr sehr viel Spaß gemacht, verschiedene Beiträge durchzulesen und fand konträre Meinungen teilwe...
von Marcel123
Sa 31. Dez 2022, 22:07
Forum: Off-Topic
Thema: Happy nuJahr!
Antworten: 3
Zugriffe: 284

Re: Happy nuJahr!

Frohes neues Jahr allen. :D
von Marcel123
Sa 5. Feb 2022, 17:10
Forum: Off-Topic
Thema: Off-Topic
Antworten: 5380
Zugriffe: 330366

Re: Off-Topic

Hallo zusammen, da sich hier vielleicht der ein oder andere (noch) ein bisschen mit analoger Fotografie auskennt, hätte ich ein paar kleine Fragen zu dem Thema. Ich spiele irgendwie mit Gedanken, mir eine Rollei 35 zuzulegen (keine Ahnung wie darauf komme). Das Problem an der Sache ist nur, dass ich...
von Marcel123
So 9. Jan 2022, 21:52
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
Antworten: 19283
Zugriffe: 933592

Re: Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!

Das ist natürlich korrekt, wollte mal mit leichter Kost anfangen… :D
von Marcel123
Sa 8. Jan 2022, 21:33
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
Antworten: 19283
Zugriffe: 933592

Re: Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!

Der Film dürftest du noch aus deiner Jugend kennen… :mrgreen:
von Marcel123
Sa 8. Jan 2022, 20:00
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
Antworten: 19283
Zugriffe: 933592

Re: Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!

Ich mache dann einfach mal weiter, wenn dies i. O. ist: :D „Ich bin dein Freund xxxx. Du weißt wir haben oft genug zusammen bis zu den Knien in all dem Blut und Eingeweiden gesteckt und ich hab dich immer wieder aus der Scheiße geholt! Sieht so aus, als ob das ne Lebensaufgabe für mich wäre….“
von Marcel123
So 31. Jan 2021, 20:38
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 15332
Zugriffe: 892204

Re: Rund ums Auto

Wie wird dann erst die Werkstatt sein? Das war es dann mit Jaguar. Hallo Frank, ich habe auch meine Erfahrung mit einer Jaguar / Land Rover Vertretung gemacht und meinen Wagen dort in die Werkstatt gebracht. Wie sich herausstellte war ich zum ersten und zum letzten Mal dort! Nach meinem Empfinden i...
von Marcel123
Mi 28. Okt 2020, 19:54
Forum: Off-Topic
Thema: Jalousiekästen nachträgliche Schalldämmung, mit was!?
Antworten: 3
Zugriffe: 524

Jalousiekästen nachträgliche Schalldämmung, mit was!?

Hallo zusammen, wie in der Überschrift zu lesen ist, möchte ich einige Jalousiekästen gegen Schall (Straßenlärm) nachträglich dämmen und die Kästen mit einem entsprechenden schallmindernden Material auskleiden. Da sich hier manch einer mit der Schalldämmung / Absorber Materie auskennt, benötige ich ...
von Marcel123
Sa 25. Jul 2020, 13:22
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 21401
Zugriffe: 1090608

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

David 09 hat geschrieben: Sa 25. Jul 2020, 13:02 Mami und Papi fahren Jaguar....
Wenigstens scheinen die Leute Stil zu haben. :lol: