Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 433 Treffer

von Slyce
Mo 17. Jul 2023, 22:13
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nV170: Wie schützt man den weißen Nextel Lack vor Schmutz?
Antworten: 8
Zugriffe: 1359

Re: nV170: Wie schützt man den weißen Nextel Lack vor Schmutz?

Ich weiß ja nicht, ob das bei Nextel Lack anders ist, aber Mikrofaser auf Schleiflack war eher keine gute Idee.
von Slyce
Mo 17. Jul 2023, 19:30
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 31236

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Geht sicher um den nuXinema, da sind ja einige stark involviert.
von Slyce
Do 13. Jul 2023, 14:35
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fitness Thread
Antworten: 533
Zugriffe: 27504

Re: Der Fitness Thread

Und ein Schwergewichtler explodiert mal in eine 8-Schlag-Kombi, mal hängt er im Seil in der Doppeldeckung, manchmal tänzelt er etwas herum und nimmt gar die Hände runter. Letztlich ist das auch egal. Viel Muskulatur verbraucht viel Sauerstoff, bei high intensity so viel, dass die Luft eben schneller...
von Slyce
Do 13. Jul 2023, 12:52
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fitness Thread
Antworten: 533
Zugriffe: 27504

Re: Der Fitness Thread

Seltsam, dass dann viele Schergewichtsboxer selbst die 12-te Runde überstehen oder so manche 150 kg Wrestler in ihren Showkämpfen (die Kämpfe sind Show, die Moves sind größtenteils echt) mehr als eine halbe Stunde durchhalten, bevor sie "umfallen". Nein gar nicht seltsam. Zum Einen verrei...
von Slyce
Do 13. Jul 2023, 08:56
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fitness Thread
Antworten: 533
Zugriffe: 27504

Re: Der Fitness Thread

Das Problem mit der Ausdauer ist, dass viel Muskelmasse einen enormen Sauerstoffbedarf bei Belastung hat. Bei sehr hoher Intensität können Kraftsportler schlichtweg gar nicht so viel atmen, wie ihr Körper Luft braucht, bzw es kann nicht genug O2 ins Blut aufgenommen werden, die Muskulatur übersäuert...
von Slyce
Di 11. Jul 2023, 07:44
Forum: Off-Topic
Thema: Altersfreigaben und Jugendschutz
Antworten: 17
Zugriffe: 1620

Re: Altersfreigaben und Jugendschutz

Viele Kinder schauen zum Teil mit elterlichem Segen Dinge, die sie blogg nochtsehen sollten, und spielen dann auf dem Pausenhof Squid game.
Für viele ist es völlig selbstverständlich, extreme Gewalt wie bei GoT oder was weiß ich zu konsumieren. Mit ein Punkt, warum die Gesellschaft immer kränker wird.
von Slyce
So 9. Jul 2023, 20:12
Forum: Off-Topic
Thema: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen
Antworten: 2060
Zugriffe: 209796

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Oha, 9.12. The Prodigy in Stuttgart. Ich überlege... Vielleicht nehm ich auch einfach meine Tochter mit?
von Slyce
So 9. Jul 2023, 09:45
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1849
Zugriffe: 159940

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Ja genau so sah das aus, nur am anderen Ende, am Netzteil stecke ich nicht aus.
von Slyce
Do 6. Jul 2023, 18:53
Forum: Off-Topic
Thema: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen
Antworten: 2060
Zugriffe: 209796

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

So, gut anderthalb Stunden noch:
https://tollhaus.de/de/data/termin/3928/meute.html
Schon seit Monaten ausverkauft. Bin aber der einzige aus meinem Umfeld, der sich für sowas interessiert.
Deshalb geh ich auch ganz alleine hin!
von Slyce
Mi 5. Jul 2023, 19:38
Forum: Off-Topic
Thema: Witze !?!
Antworten: 5217
Zugriffe: 487753

Re: Witze !?!

NoFate hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 18:57
David 09 hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 18:43 …meine Frau mag auch weder Schlagzeug (es Ei denn, es wird vom guten Collins gedroschen) noch Rock/metal… :mrgreen: :lol:
Das ist ein Fehler in der Matrix... :D
Sieht man dann Eier?