Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 208 Treffer

von PfingstHase
Fr 8. Mai 2015, 23:33
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuVero Refresh 2015
Antworten: 2383
Zugriffe: 172925

Re: nuVero Refresh 2015

Gerade in Sachen Bass finde ich Kompakte aber wesentlich komplexer in der Handhabung als Stands. Das leuchtet mir gar nicht ein! :? Ich musste mir diesen Kommentar verkneifen. Komplex in der Handhabung? Häh? Meinst du kompliziert bei der Aufstellung? Mach´s doch nicht so kompliziert. Stell die Laut...
von PfingstHase
Fr 8. Mai 2015, 23:23
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuVero Refresh 2015
Antworten: 2383
Zugriffe: 172925

Re: nuVero Refresh 2015

Die Annahme "Kompaktlautsprecher=Regaltauglichkeit" würde ich eher bezweifeln, bzw. es eher " notfalls unter Hinnahme akustischer Nachteile ins Regal stellbar" nennen. Und diesbezüglich unterscheiden sich 4 und 60 ja nicht, oder? Beide dürften frei aufgestellt wesentlich besser ...
von PfingstHase
Fr 8. Mai 2015, 23:18
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuVero Refresh 2015
Antworten: 2383
Zugriffe: 172925

Re: nuVero Refresh 2015

Es geht mir nicht darum mehr Bass zu generieren, sondern ihn spezifisch zu drosseln. Das kann zwischen 12 Uhr und teilweise 9.00 Uhr variieren. Hängt von der Lautstärke und insbesondere vom Material ab. Da will ich auf keinen Fall einen Schalter, der mir alles vorschreiben will bzw. alles gleich st...
von PfingstHase
Fr 8. Mai 2015, 23:14
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuVero Refresh 2015
Antworten: 2383
Zugriffe: 172925

Re: nuVero Refresh 2015

Macht es nicht kompliziert und bleibt ehrlich: die NV 60 ist der spannendste neue Wurf von Nubert. 8) Das bleibt doch festzuhalten. :P Ich kapiere aktuell nur ihren Entwurf und ihre Ausrichtung überhaupt nicht. Bin ich damit alleine? Mein Einwurf was das ATM angeht, bleibt bisher offen. Das ist doc...
von PfingstHase
Di 10. Mär 2015, 21:24
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Nuvero 10 wieder weg, jetzt Nuvero 4 oder NuLine 264?
Antworten: 62
Zugriffe: 13343

Re: Nuvero 10 wieder weg, jetzt Nuvero 4 oder NuLine 264?

Heute Prämiere für mich bei Nubert in SG. War etwas irritiert am Anfang, da ich im 1.OG nur TVs erblickt habe. Aber Boxen haben sie da auch noch, wenn auch etwas an den Rand gedrängt. Platz genommen und den Großen gelauscht. Nach ein paar Titeln war mir schnell klar, dass die Lines nicht weiter in F...
von PfingstHase
Fr 16. Jan 2015, 20:31
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuJubilee 40
Antworten: 872
Zugriffe: 107233

Re: nuJubilee 40

Leute, kein Grund zur Aufregung! Das eine ist die Jubiläumsbox. Und die liegt ganz auf der Linie der bisherigen Jubiläumsboxen. Viele Grüße Genussmensch Also ich kenne nur die Jub35 und diese war ein Remake der Wave35, die damals wie heute eine große Fanbasis hat. Außerdem gab man dem Gedanken nach...
von PfingstHase
Fr 16. Jan 2015, 19:52
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuJubilee 40
Antworten: 872
Zugriffe: 107233

Re: nuJubilee 40

Wete hat geschrieben:
PfingstHase hat geschrieben:Es gibt auch einen Markt oberhalb 250 Euro pro Box.
Wenn Du mich zitierst, dann reiß' bitte nicht einzelne Sätze aus dem Zusammenhang.

Wete
Besser so?

Und welcher Zusammenhang???
von PfingstHase
Fr 16. Jan 2015, 19:49
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuJubilee 40
Antworten: 872
Zugriffe: 107233

Re: nuJubilee 40

Wete hat geschrieben:
Sencer hat geschrieben:Soll Nubert denn am Markt vorbei produzieren? Ist doch echt lächerlich.

Sorry, musste mal raus.

Wete
Es gibt auch einen Markt oberhalb 250 Euro pro Box.
von PfingstHase
Fr 16. Jan 2015, 19:25
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuJubilee 40
Antworten: 872
Zugriffe: 107233

Re: nuJubilee 40

joe.i.m hat geschrieben:Da gehört aber der 122er nuline Nachfolgertraum auch hin. :wink:

Gruß joe
Jaja. Ich nehm gleich meine Tabletten.
von PfingstHase
Fr 16. Jan 2015, 19:18
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuJubilee 40
Antworten: 872
Zugriffe: 107233

Re: nuJubilee 40

die pessimisten mehren sich... Hey, ich fänd' ein nuWave Revival klasse. Du bist im falschen Thread. Such mal nach "Träum weiter" oder "Früher war alles besser". Ich vermute irgend ein nuGedöns à la AS-250. Der Rest der Boxen ist völlig up-to-date. Nachtrag: Naa, vielleicht hat ...