Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 143 Treffer

von ltmajortom
Sa 16. Jul 2022, 18:32
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nuBoxx BF-10 Berichte
Antworten: 34
Zugriffe: 8440

Re: nuBoxx BF-10 Berichte

Überlege auch die Bf10 als Deckenlautsprecher zu nutzen. Halterung ist schon in Arbeit, Kollege von mir ist Metallbauer. Der liebt sowas zu "basteln". Was mich eher interessiert ist ob es klangtechn. in Ordnung geht die Teile an die Decke zu "schrauben". Vielleicht hat Herr Steid...
von ltmajortom
So 10. Jul 2022, 20:21
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: nuBoxx BF-10
Antworten: 4
Zugriffe: 1716

Re: nuBoxx BF-10

Keine BF10 mehr oder sind sie runtergefallen?
von ltmajortom
Fr 15. Apr 2022, 22:18
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: nuBoxx BF-10
Antworten: 4
Zugriffe: 1716

Re: nuBoxx BF-10

Gibt es schon die ersten Höreindrücke ?
von ltmajortom
So 31. Okt 2021, 20:31
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: Erster virtueller nuDay am 17.11.2021
Antworten: 173
Zugriffe: 55183

Re: Erster virtueller nuDay am 17.11.2021

Dann kann ich ja von Glück reden das ich ne DHL Packstation in Deutschland habe...die auch Warensendung aufnimmt :D
von ltmajortom
So 31. Okt 2021, 13:35
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: Erster virtueller nuDay am 17.11.2021
Antworten: 173
Zugriffe: 55183

Re: Erster virtueller nuDay am 17.11.2021

Freue mich schon auf den Live nuDay.

Das mit dem Gewinnspiel wird wohl nix...wohne leider ein paar Meter hinter der Grenze in Frankreich. Europa sag ich da nur. Muss ich wohl auf meine nuKnabberein verzichten :|

Da könnte man überlegen über es für nuKunden ne Möglichkeit gibt...

Gruß Thomas
von ltmajortom
Mo 25. Okt 2021, 08:24
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: GLÜCKWUNSCH an Martin Bühler
Antworten: 17
Zugriffe: 5211

Re: GLÜCKWUNSCH an Martin Bühler

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen "Job". Beim nächsten nuDay stoßen wir gemeinsam darauf an.
Leider werden wir Sie wohl jetzt nicht mehr im "Kundenbereich" zu sehen bekommen oder erreichen. Schade. War immer schön gewesen.

Geben Sie Gas !
von ltmajortom
Mi 3. Mär 2021, 16:44
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Weg von meiner "Atmos" Soundbar
Antworten: 32
Zugriffe: 3785

Re: Weg von meiner "Atmos" Soundbar

Also ob ich meine nuVero 3 im Direkt Modus oder Dipol betreibe ist ein enormer Unterschied. Im direkt Modus ist mir das zu Nah...kommt alles sehr laut rüber. Im dipol Betrieb "schreit" mir nicht immer der LS ins Ohr. Man hat das Gefühl es kommt aus einer "größeren" Richtung. Gera...
von ltmajortom
Di 2. Mär 2021, 21:43
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Weg von meiner "Atmos" Soundbar
Antworten: 32
Zugriffe: 3785

Re: Weg von meiner "Atmos" Soundbar

Ich habe auch meine Couch sehr nah an der Wand und die hinteren LS recht nah an der Hörposition. Hab mich für Dipole entschiedenen, weil es nicht so direkt aus dem LS tönt sondern eher "von Hinten/Seite" kommt. Das direkte stört mich da eher. Zum Thema AVR kann ich dir XT32 absolut ans Her...
von ltmajortom
Do 18. Feb 2021, 07:49
Forum: Computergestützte Medienwiedergabe
Thema: Rechner lautlos - passiv gekühlt - HDPlex H1 V3
Antworten: 21
Zugriffe: 3051

Re: Rechner lautlos - passiv gekühlt - HDPlex H1 V3

Hallo. Cooles System. Mal ne Frage...ich sehe du liest die Systemdaten aus und zeigst sie auf dem Samsung Handy an. Was ist das für ne Software bzw. App ?

Mfg Tom
von ltmajortom
Do 28. Jan 2021, 09:16
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread
Antworten: 1397
Zugriffe: 153050

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Absolut und genau das hat Nubert für mich immer ausgemacht. Nicht Mainstream sondern Eigenständig. Das war einer meiner Gründe mich auf Nubert zu konzentrieren.