Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 1294 Treffer

von Othmar
Fr 10. Dez 2021, 18:22
Forum: Raumakustik
Thema: Willkommen im Schlauchraum - auf der Reise
Antworten: 406
Zugriffe: 43082

Re: Willkommen im Schlauchraum - auf der Reise

Danke explizit für diesen Thread.
Jetzt weiß ich genau was beim nächsten Umzug auf mich zukommt.
In meiner Region werden seit neuestem nämlich (fast) nur mehr (neue) Schlauchräume/wohnungen vermietet.

Nix für ungut.
Othmar
von Othmar
Fr 10. Dez 2021, 14:52
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Leserwahlen 2022 - Mitmachen und gewinnen!
Antworten: 88
Zugriffe: 10258

Re: Leserwahlen 2022 - Mitmachen und gewinnen!

Done.
Viel Glück.

Nix für ungut.
Othmar
von Othmar
Do 9. Dez 2021, 16:00
Forum: nuPro® Serie
Thema: NuPro A100 permantentes Subwoofer Signal
Antworten: 6
Zugriffe: 761

Re: NuPro A100 permantentes Subwoofer Signal

Guten Tag. Wenn sich die Box den Eingang nicht mehr merken kann, ist wohl eine Generalüberholung wohl unumgänglich. Das ist ein typischer Fehler von Nubert-Aktivboxen, der nach Jahren schlagend wird. Sorry, aber da hilft nur einschicken zum unschlagbar günstigen Linearreparatur-Tarif der NSF. Nix fü...
von Othmar
Do 9. Dez 2021, 14:58
Forum: Subwoofer
Thema: 2 xw900 oder ein xw1200
Antworten: 38
Zugriffe: 5578

Re: 2 xw900 oder ein xw1200

Okay dann versuche ich es erst mal mit dem x1200. Da meine beiden aktuell nicht unter 40hz kommen, warte ich erstmal den nubert ab, bevor ich zum ibeat greife. Den kannte ich bis dahin auch nicht. Danke für die Ratschläge Guten Tag. Welches Gerät meinst Du hier im Detail? Danke für Deine Antwort. N...
von Othmar
Mi 8. Dez 2021, 18:54
Forum: Off-Topic
Thema: Ebay ist immer wieder lustig
Antworten: 1585
Zugriffe: 174873

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Auch lustig:
https://www.ebay.de/itm/165212567640?ha ... OSw7eBhdD0~

Nix für ungut.
Othmar
von Othmar
Mi 8. Dez 2021, 18:46
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nuBox A-125
Antworten: 136
Zugriffe: 36312

Re: nuBox A-125

@sylvio2000: steht heute bei 102,- Euros, aber das weisst Du ja selber am Besten.
Wie weit wirst Du mitgehen?

Nix für ungut.
Othmar.
von Othmar
Mi 8. Dez 2021, 10:16
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 21401
Zugriffe: 1090482

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

„Inspiriert dich dein:e Arbeitgeber:in, mehr auf die Umwelt zu achten?“ Gerade im Fokus in einer Umfrage gesehen. Ich kann mich an so einen Quatsch (meine Meinung) einfach nicht gewöhnen, gibt es irgendein anderes Land neben D, was so einen Kokolores mit seiner Sprache veranstaltet…?🤮 Guten Tag. Ac...
von Othmar
Di 7. Dez 2021, 13:51
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Nubert erklärt....
Antworten: 76
Zugriffe: 27814

Re: Nubert erklärt....

Guten Tag.

Sicherlich interessant, was Herr Hess da gesagt hat.
Da mich persönlich dieses Feld besonders interessiert, fühlte ich mich von Herrn Hess absolut verstanden.
Gratulation zu dem Video!

Grüße aus der Alpenrepublik
Othmar
von Othmar
Mo 6. Dez 2021, 14:51
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: 2.1 Nubert Sytem
Antworten: 5
Zugriffe: 909

Re: 2.1 Nubert Sytem

Guten Tag.

Die Slim-Liner von Yamaha waren nicht die schlechtesten. Offenbar ist die Kundennachfrage nicht entsprechend und ich persönlich erwarte in dieser Richtung nix mehr vom japanischen Giganten. Schade eigentlich...

Nix für ungut.
Othmar.
von Othmar
Sa 4. Dez 2021, 15:42
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: aaof´s Wahn(sinn?)
Antworten: 1735
Zugriffe: 129466

Re: aaof´s Wahn(sinn?)

Chris 1990 hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 12:06 Ich leg mal einen drauf . Da kann aaof mit seinem Wahnsinn nicht mithalten . 12156D7C-0AD5-4459-A5EE-0C75CDE27F49.jpeg
Genau d e s w e g e n haben unzählige Putzen bei mir den Dienst quittiert. :oops: :P :roll:

Nis für ungut.
Othmar