Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 2477 Treffer

von Venuspower
Mi 19. Jul 2023, 19:38
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 27616

Re: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Da ist ja wohl ein nicht so unbedeutender Unterschied: die genannten (außer Teufel) und alle aderen findest du überall zum Anhören und zum Vergleichen vor Ort Richtig klanglich einordnen kannst du die trotzdem nur in deinen eigenen vier Wänden. Da nützt dir weder ein Hörstudio in der Nähe, noch ein...
von Venuspower
Mi 19. Jul 2023, 12:15
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 27616

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Weyoun hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 10:55 Immer noch offen? Der Threadtitel widerspricht mittlerweile der Realität.
Bestimmt ist der Forenadmin in den Streik getreten und bei Nubert befindet man sich noch auf der Suche nach der Bedienungsanleitung des Forums, da sonst keiner weiß wie man das Forum schließt.
von Venuspower
Di 18. Jul 2023, 18:43
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 27616

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Weyoun hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 18:35 Ich sage dann mal auch Tschau. Es war mir eine Ehre. Bleibt gesund und hi-fidel. Wir sehen uns im Lautsprecherforum oder auf Discord.
Wolltest du deinen Account und deine Posts nicht löschen lassen?
von Venuspower
So 16. Jul 2023, 19:05
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 27616

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Ich komme aber aus dem Mittelstand, ich bin daher eigentlich schon von Natur aus heimatverbunden. :) Wäre mir bspw. absolut nicht relevant. Mir bringt ja ein Lautsprecherhersteller aus meinem Heimatort nichts, wenn mir die Lautsprecher nicht gefallen :D Die müssen gut klingen und gut. Habe mit mein...
von Venuspower
So 16. Jul 2023, 18:20
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 27616

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2022

Da diese Plattform nun verloren geht, fehlt mir der Anreiz. Canton ist ein hessisches Unternehmen, eigentlich müsste ich diese Firma zukünftig unterstützen. Liegt vor der Haustür. :wink: Wo ist denn aber bei Canton der Anreiz? Die haben auch kein Forum (wie eigentlich fast alle Lautsprecherherstell...
von Venuspower
So 16. Jul 2023, 14:37
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 27616

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Ja schön, aber weshalb will man nicht gefunden werden? Das erschließt sich mir nicht, genauso wie diese geschlossenen Portale FB etc. ich möchte doch Kommunikation. Na ja, ich habe keine Ahnung... :| Vermutlich aus einem recht ähnlichen Grund, wieso manche eben das Internet Archiv aussperren. Also ...
von Venuspower
So 16. Jul 2023, 12:20
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 27616

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

nu-Micha hat geschrieben: So 16. Jul 2023, 12:08 Wozu den Google Bot sperren?
Gibt Websitenbetreiber die wollen nicht, dass der Google Bot auf ihrer Seite ihr Unwesen treibt.