Die Suche ergab 360 Treffer

von macinally
So 9. Mai 2021, 16:00
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Alle Nuboxen laufen aus ! (Passiv )
Antworten: 213
Zugriffe: 16896

Re: Alle Nuboxen laufen aus ! (Passiv )

F.Lauschiplauschi hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 20:22 Steidles und Hennigs Leistungen und Aufopferungsbereitschaft für die Firma sind einfach unbezahlbar.
Oder Spass am Job und Arbeitgeber, wo Hobby und Beruf perfekt vereinbart werden können. :mrgreen:
von macinally
So 28. Mär 2021, 16:37
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Antworten: 690
Zugriffe: 83631

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

@macinally lass mal die Kirche im Dorf, es geht um Mangelbehebung ... :roll: @Indianer, das sehe ich anders. Nubert testet nach Bekanntwerden von Problemen verschiedenste TV Modelle und unterbricht dafür die Auslieferung. Schon ausgelieferte Exemplare können kostenfrei eingeschickt werden. IMHO ist...
von macinally
Do 25. Mär 2021, 23:17
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Antworten: 690
Zugriffe: 83631

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Wow,
jetzt bietet Nubert einen KOSTENLOSEN und nicht selbstverständlichen Service an, natürlich wird das kritisiert. :evil:

Das ist eine freiwillige Leistung!
Sämtliche Kosten gehen zu Lasten der Fa. Nubert. Auch das 20 Kg Paket.

Unglaublich...
von macinally
Do 25. Mär 2021, 22:53
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Verstärker für Nubox 383
Antworten: 19
Zugriffe: 5440

Re: Verstärker für Nubox 383

Ganz sicher nicht.
Standfestigkeit durch etwa mehr Masse wird womöglich so sein. Das war es dann aber auch.
von macinally
Do 11. Mär 2021, 20:53
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Lieferschwierigkeiten bei Nubert?
Antworten: 146
Zugriffe: 11182

Re: Lieferschwierigkeiten bei Nubert?

War vielleicht die einzige Regalboxlösung, die verfügbar war. :mrgreen: Das ist leider keine einfache Situation für Nubert... aber die Zeiten werden auch wieder besser werden :) Hmm, kurz- und mittelfristig werden die Zeiten womöglich auch nicht besser werden... Diese Situation ist für Kunden ärger...
von macinally
Di 2. Mär 2021, 18:43
Forum: Subwoofer
Thema: Subwoofer defekt NuLine AW-560
Antworten: 15
Zugriffe: 1305

Re: Subwoofer defekt NuLine AW-560

Naja, einfach mal etwas Gelassenheit, so schwer es auch fällt, würde gut tun. :mrgreen:
von macinally
Di 2. Mär 2021, 17:49
Forum: Subwoofer
Thema: Subwoofer defekt NuLine AW-560
Antworten: 15
Zugriffe: 1305

Re: Subwoofer defekt NuLine AW-560

Weyoun hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 15:22 Stimmt, 12 Postings an einem Tag in komplett verschiedenen Threads und dann sind da plötzlich zwei Angebote im nuMarkt zu finden...
Und was ist daran auch nur annähernd verwerflich?
Das es kein Spamrobot ist, dürfte klar sein.
von macinally
Di 2. Mär 2021, 17:32
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Nuline 284 oder Nuvero 60
Antworten: 97
Zugriffe: 6851

Re: Nuline 284 oder Nuvero 60

Guten Tag, die letzten Wochen hatte ich bei meinem TV-Bereich die Nupro X3000RC bei mir. Nachdem ich am Anfang eigentlich zufrieden war, stellte ich nach längerer Zeit fest, dass klanglich irgendetwas fehlt. Vor allem der Bass war mir nicht kräftig genug und ich habe mich gegen einen Subwoofer ents...
von macinally
Di 2. Mär 2021, 17:21
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Lieferschwierigkeiten bei Nubert?
Antworten: 146
Zugriffe: 11182

Re: Lieferschwierigkeiten bei Nubert?

Weyoun hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 14:14 @Celsi_GER
Dann möchte ich aber auch gerne eine kostenlose 5-Jahres-Garantie für den Superb haben, wenn der Octavia nicht lieferbar ist. :wink:
Naja, der Octavia meiner Dame, hatte als Firmenfahrzeug runde 8 Monate Verspätung. Alles ganz normal... :mrgreen:
von macinally
Fr 5. Feb 2021, 13:28
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Kaufberatung für 2.0 TV-Boxen (Upgrade der Saxx AS30)
Antworten: 12
Zugriffe: 554

Re: Kaufberatung für 2.0 TV-Boxen (Upgrade der Saxx AS30)

Unabhängig von der Kabelführung, dass die kleinen Saxx da überfordert sind, ist optisch schon sichtbar. :mrgreen: Ein kurzes Stück Kabelkanal wäre eine Möglichkeit, eine saubere Bündelung würde auch schon ein anderes Bild ergeben. Viele Möglichkeiten das Stereodreieck zu verbreitern, sind auch nicht...