Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 6 Treffer

von Schmitt13
Fr 14. Jan 2022, 10:19
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: Nupower D -eine tolle Endstufe?
Antworten: 54
Zugriffe: 8462

Re: Nupower D -eine tolle Endstufe?

Hallo Forum

Ich habe es beim Überfliegen nicht gesehen...aber hat jemand schon mal die NuPowerD mit einer digitalen PA Endstufe (z.B. Outline, Powersoft, etc.) vergleichen können? Mal abgesehen vom nervigen Lüfter wäre ein Vergleich ja denkbar, da auch preislich vergleichbar.
von Schmitt13
Fr 31. Jan 2014, 16:42
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: AVR 8500 - Welcher Partner?
Antworten: 16
Zugriffe: 1557

Re: AVR 8500 - Welcher Partner?

@ Tine-Paul

Habe in deiner Signatur gesehen, dass du auch NuVeros besitzt. Hast du die auch mal am HK angeschlossen. Wenn ja, gefallen dir die NuVero oder NuLine besser? Wie siehts mit dem Wirkungsgrad aus?
Gruss aus der Schweiz
von Schmitt13
Do 30. Jan 2014, 13:27
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: AVR 8500 - Welcher Partner?
Antworten: 16
Zugriffe: 1557

Re: AVR 8500 - Welcher Partner?

tine-paul hat geschrieben:
Hallo,
habe den HK AVR 8500 an den NL284.Für den Stereo-Sound ist kein Sub notwendig.

LG
Tine-paul
Hallo Tine-paul
Wenn du's so schreibst, nehme ich an, du verwendest kein ATM?
Gruss
von Schmitt13
Do 30. Jan 2014, 13:24
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: AVR 8500 - Welcher Partner?
Antworten: 16
Zugriffe: 1557

Re: AVR 8500 - Welcher Partner?

In den aufwändigen Fernstudiengang der Raumakustik und Lautsprechertechnik kannst du dich ja hier kostenlos im Anschluss einschreiben, wenn´s soweit im Hörstudio alles passt. Dann machts auch mehr Spaß, weil der Nutzen wird handfester (bin auch noch nicht fertig mit dem Studium, hab ein paar Kurse ...
von Schmitt13
Di 28. Jan 2014, 18:02
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: AVR 8500 - Welcher Partner?
Antworten: 16
Zugriffe: 1557

Re: AVR 8500 - Welcher Partner?

Danke danke für die schnellen Antworten! Mich nimmt v.a. wunder, ob man mit dem AVR 8500 alle Nubis auf Trab bringen kann (richtig guter Pegel). Das wurde ja offenbar bejaht. Der HK wird ja schon genug warm...da möchte man nicht nur das Zimmer heizen. Und verzerren sollte er auch nicht. Der Raum ist...
von Schmitt13
Di 28. Jan 2014, 16:11
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: AVR 8500 - Welcher Partner?
Antworten: 16
Zugriffe: 1557

AVR 8500 - Welcher Partner?

Hallo Forum Ich besitze einen Harman Kardon AVR 8500, der momentan ein paar alte Canton-Boxen antreibt. Bald soll der eher kräftige Receiver aber ein paar Nuberts antreiben. Nun stellt sich die Frage, welche Partner am besten zum HK passen? So von der Leistung und Klangeigenschaft her? Hat jemand Er...