Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 1359 Treffer

von root2
Mi 25. Mai 2022, 11:46
Forum: Off-Topic
Thema: Gibt es hier auch Zocker?
Antworten: 1923
Zugriffe: 127481

Re: Gibt es hier auch Zocker?

New Game + bedeutet, dass du nach dem Durchspielen einen erneuten Durchgang, jedoch mit allen erspielten Waffen und Rüstungen sowie deiner erreichten Charakterstufe starten kannst. So etwas wird als kostenloses Update nachgereicht. Das gab es doch bei Titeln wie "Borderlands" schon immer,...
von root2
Fr 3. Jul 2020, 16:01
Forum: Off-Topic
Thema: Gibt es hier auch Zocker?
Antworten: 1923
Zugriffe: 127481

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Ich hab mir jetzt mal - als Abwechslung zu Borderlands - einen anderen Shooter angeschaut: Saints Row (The Third) Ist Open World im Stile von GTA, nur mit ziemlich durchgeknallten Quests, Aktionen, Möglichkeiten und einer großen Prise schwarzem Humor, sowie teils wenig jugendfreien Inhalten. Mir gef...
von root2
Fr 5. Jun 2020, 11:16
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Kabeldiskussionen
Antworten: 488
Zugriffe: 49581

Re: Kabeldiskussionen

...Einfach mal einen Blindtest durchführen. "Einfach" ist da halt nicht für jeden "einfach" zu realisieren, da man doch etwas technischen Aufwand betreiben muss, um vergleichbare Ergebnisse zu erreichen. Aber ja: Ich bin mir sehr sicher, dass viele Kabelklänge durch einen sauber...
von root2
Fr 28. Feb 2020, 11:00
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Wer schaut Sendungen auf Tele 5 an?
Antworten: 26
Zugriffe: 3617

Re: Wer schaut Sendungen auf Tele 5 an?

Weyoun hat geschrieben:Tele 5 ist DER SchleFaZ-Sender!!! Ein absolutes Muss für jeden Filmfan und-kritiker! Die köstlichen Kommentare von Oliver Kalkofe und Peter Rütten sind einfach Referenz!
:mrgreen:
Genau das! DAfür mach ich sogar ein Fullquote :D
von root2
Do 20. Feb 2020, 12:13
Forum: Off-Topic
Thema: Windows 10
Antworten: 1220
Zugriffe: 99585

Re: Windows 10

Kann ich hier nicht testen.

Besagtes Update ist allerdings ein Qualitätsupdate und kein Funktions- oder Sicherheitsupdate.
von root2
Do 20. Feb 2020, 12:05
Forum: Off-Topic
Thema: Windows 10
Antworten: 1220
Zugriffe: 99585

Re: Windows 10

Meinst Du dort den Punkt "Updates aussetzen"?

Damit kann ich ja "nur" für 35 Tage aussetzen, oder? Und was passiert nach den 35 Tagen? Schalten sich die Updates wieder automagisch an und werde ich darüber informiert?
von root2
Do 20. Feb 2020, 11:56
Forum: Off-Topic
Thema: Windows 10
Antworten: 1220
Zugriffe: 99585

Re: Windows 10

Wie schalte ich denn Windows 10 Home so, dass es Updates nicht direkt installiert?
von root2
Do 30. Jan 2020, 11:26
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Antworten: 2184
Zugriffe: 197046

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

LogicFuzzy hat geschrieben:"Haus des Geldes" solltest Du nachholen. Suchtgefahr!
Oh ja! Ich bin gerade durch die (bei Netflix) erste Staffel durch und ziemlich angetan von der Serie.

Hoffe, dass sich das die nächsten Staffeln nicht legt :)
von root2
Do 23. Jan 2020, 09:55
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: Sonos beendet Updates für ältere Geräte
Antworten: 30
Zugriffe: 6106

Re: Sonos beendet Updates für ältere Geräte

Hab das gestern in nem Nachbarforum schon gelesen. Meine Meinung zu "dem Laden": Das wundert mich nicht - geht es doch noch dreister: Sonos' "Trade up program": twitter.com/atomicthumbs/status/1210662988828442624 Da kannst Du Dir über Deinen Sonos Account eines Deiner komplett 10...
von root2
Di 21. Jan 2020, 10:43
Forum: Lautsprecher Basis-Wissen
Thema: Bi-Wire empfehlenswert?
Antworten: 11
Zugriffe: 4725

Re: Bi-Wire empfehlenswert?

twmuc hat geschrieben:...und sorry ich hab die Suchfunktion benutzt aber bei den letzten 4 Seiten war mit den Suchbegriff "Bi-Wire" nichts zu findenwas mir weitergeholfen hätte...
Weil das Ganze auch "Bi-Wiring" heißt :)

Was Dein Vorhaben angeht: Alles richtig gemacht. :handgestures-thumbupleft: