Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 257 Treffer

von Kenobis
Mi 20. Jul 2022, 13:11
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 21401
Zugriffe: 1091591

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Es ließ sich keine Alexa&Music App installieren bzw. immer nach einem Neustart des TAB10 waren die Apps von Amazon gelöscht und muss immer wider neu installiert werden!? Der Lenovo Kundenservice wusste auch keinen rat, also ab zu Lenovo mit dem Teil... Abholung erfolgte am gleichen Tag durch UPS...
von Kenobis
Fr 1. Jul 2022, 15:13
Forum: Off-Topic
Thema: Der Stille Thread
Antworten: 1041
Zugriffe: 118721

Re: Der Stille Thread

Klaus Schulze, Ruhe in Frieden. Die Nachricht macht mich traurig, weil er mich seit Anfang der 1970er neben Tangerine Dream und Kraftwerk an die elektronische Musik herangeführt und lieben gelehrt hat. :bow-blue: Boh - es Trift mich gerade wie ein Hammer! Durch Umzugs-Stress ist es komplett an mir ...
von Kenobis
Mo 27. Jun 2022, 21:45
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 21401
Zugriffe: 1091591

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Die Seite heimkinomarkt.de wollte ich seit ein paar Tagen nutzen, geht nicht?1 Weiss wer was, danke!
von Kenobis
Sa 16. Apr 2022, 17:37
Forum: Off-Topic
Thema: Witze !?!
Antworten: 5217
Zugriffe: 487985

Re: Witze !?!

Lieber Gott im Himmel schenk mir ein Kind mit Pimmel, sah ich doch im Träumen, schon wieder ein Kind mit Pflaume.
Wortlaut Frau K., 96Jahre
:mrgreen:
Grüße aus einem Seniorenheim

PS: der "OB Tampons" Witz kam super gut an!
von Kenobis
Fr 3. Dez 2021, 13:19
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Antworten: 11181
Zugriffe: 753935

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Sie machen dahingehend alles besser, als dass sich keine Menschenmassen in den Armen liegen, während sie die Feuerwerke zünden. Wie kommst du außerdem auf "Böller"? Ich habe seit 20 Jahren keine "Böller", "Blitzknaller" wie man die "China-Cracker" sonst noch ...
von Kenobis
Fr 3. Dez 2021, 13:15
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Antworten: 11181
Zugriffe: 753935

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Ich habe ja vollstes Verständnis, dass man damit versucht, die Lage in den Städten zu entspannen und die Intensivstationen von Leuten, die alkoholbedingt nicht richtige damit hantieren können, freihalten wollen. Dass man aber auch auf dem Land das Böllern verbietet, wo man mit der Familie alleine a...
von Kenobis
Fr 3. Dez 2021, 13:05
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 21401
Zugriffe: 1091591

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Gestern irgendwas mit Magen-Darm gehabt. Kam ganz plötzlich. Den ganzen Vormittag entweder auf der Schüssel oder gepennt! Heute fast alles weg. Klingt nach Psyche oder so. :-( Willkommen im Club ;) Hatte erst letzte Woche für vier Tage ein Date mit der Schüssel. Erklären kann ich mir das auch nicht...
von Kenobis
Do 2. Dez 2021, 12:58
Forum: Off-Topic
Thema: Album - Bild nicht sichtbar
Antworten: 19
Zugriffe: 2420

Re: Album - Bild nicht sichtbar

Opera bei mir okay und ich blocke alles was geht ;)
von Kenobis
Do 2. Dez 2021, 12:50
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 21401
Zugriffe: 1091591

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Hi Frank, nur eine Idee ;) Ich bzw. mein Vater verleiht auch Geld, für ganz kleine Zinsen oder gar für eine Handwerksdienstleistung in unserer Nachbarschaft/Ort. So machen es zB 95% der arabisch/türkisch-stämmigen Menschen hier in der BRD :D
von Kenobis
Mi 1. Dez 2021, 18:06
Forum: Off-Topic
Thema: Der Modellbahn-Thread
Antworten: 223
Zugriffe: 17980

Re: Der Modellbahn-Thread

Hallo, vielleicht hilft dieser Hinweis von DoDo: Beste Grüße OL-DIE Oder dieser Hinweis von uns :( https://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?f=9&t=46935&p=1099350#p1099350 wer die Tür für unsichere Inhalte ( :roll: ) nicht aufmachen will, kann auf "Bild" mit Rechtsklick un...