Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 277 Treffer

von Adiaturix
Do 13. Jul 2023, 18:33
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: aaof´s Wahn(sinn?)
Antworten: 1735
Zugriffe: 129531

Re: aaof´s Wahn(sinn?)

Das beschreibt genau meine Gedanken @acky
von Adiaturix
Do 13. Jul 2023, 18:31
Forum: Raumakustik
Thema: Willkommen im Schlauchraum - auf der Reise
Antworten: 406
Zugriffe: 43141

Re: Willkommen im Schlauchraum - auf der Reise

Danke für deine tollen Beiträge.
von Adiaturix
Mi 12. Jul 2023, 16:18
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29490

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Hallo Herr Nubert und Team, dass das NuForum schließt. macht mich echt traurig. Was lese ich den nu in den Pausen in der Arbeit oder bei einer Zigarette ;) Bin seit 2014 hier angemeldet und habe seitdem fast täglich hier gelesen und selten auch mal was geschrieben. Es stimmt schon, der Umgangston hi...
von Adiaturix
Mo 10. Jul 2023, 08:53
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Antworten: 2184
Zugriffe: 197034

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Die Serie ist durchaus sehenswert. Kein mega Kracher, aber durchaus solide.
Die neuste Staffel kenn ich allerdings noch nicht
von Adiaturix
Mi 5. Jul 2023, 14:57
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 18012
Zugriffe: 833701

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Und.dafür bekommt man dann auch noch schlechte Audio und Video Qualität
von Adiaturix
Mo 5. Jun 2023, 22:28
Forum: Off-Topic
Thema: Gibt es hier auch Zocker?
Antworten: 1923
Zugriffe: 127472

Re: Gibt es hier auch Zocker?

aaof Bei mir war’s Terrodar. Alterac war als Jäger immer spaßig. Vor allem mit gutem Equipment. 3 Schüsse und die meisten lagen im Dreck. Gab damals irgendeinen Exploit, damit konnte man einen ganzen 40 Mann schlachtzug anmelden. Da sind wir nach‘m Raid immer rein. Und wenn da 40 T2/T3 mit Teamspea...
von Adiaturix
Mo 5. Jun 2023, 22:00
Forum: Off-Topic
Thema: Gibt es hier auch Zocker?
Antworten: 1923
Zugriffe: 127472

Re: Gibt es hier auch Zocker?

@Adiaturix Ja, war zu Vanilla Zeiten, ich war auf meinem Realm, wo damals immerhin tausende Gamer beheimatet waren, unter den Jägern sehr wahrscheinlich unter den besten 5?! Im PVP Ranking war ich wahrscheinlich sogar Nr. 1. Nur musste man spielen, denn Raiden und PVP kostete Gold ohne Ende. Tränke...
von Adiaturix
Mo 5. Jun 2023, 21:14
Forum: Off-Topic
Thema: Gibt es hier auch Zocker?
Antworten: 1923
Zugriffe: 127472

Re: Gibt es hier auch Zocker?

WoW hab ich, wenn überhaupt dann mal für 3 Tage gespielt aber das war gar nichts für mich. Von daher eher typischer D3 Spruch ;) Ich habe exakt 0 Stunden WoW gespielt, ich bin dafür ein Warcraft 3 Zocker (inkl. Addon). WoW kann ein gefährliches Game sein, 2005-2006 gab es Phasen, wo ich 10-14 Stund...