Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 29 Treffer

von Pheelion
Fr 14. Jul 2023, 08:15
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29493

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Sehr schade... Für mich war das Forum zwar in erster Linie zum Mitlesen da und bei Problemen, fand ich hier immer entweder gleich gesinnte oder im Idealfall, eine Lösung. Vielen Dank @Nubert für die Jahrzehnte lange Betreuung des Forums. Mein Dank geht aber auch an die vielen Mitglieder, die durch I...
von Pheelion
Fr 25. Nov 2022, 07:57
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1849
Zugriffe: 159549

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Moin Zusammen, erstmal möchte ich mich beim Nubert-Team bedanken. Grundsätzlich habt Ihr da ja mal kein schlechtes Stück Technik auf den Markt gebracht. Ein wirkliches Urteil kann ich heute noch nicht fällen. Ich mag den Style, habe aber irgendwie Sorge, das der Stoff nicht ausreichend robust ist fü...
von Pheelion
Di 9. Mär 2021, 07:10
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Leserwahl-Lotto 2021 (abgeschlossen)
Antworten: 79
Zugriffe: 6011

Re: Leserwahl-Lotto 2021 (abgeschlossen)

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis und besten Dank auch von meiner Seite!
von Pheelion
Fr 12. Feb 2021, 10:43
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Antworten: 803
Zugriffe: 148188

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Nachtrag nach der ersten Woche: Ich bin hin und her gerissen. Ein Tag denke ich WOW, am nächsten krame ich den Karton aus dem Keller, ums wieder einzupacken. Ich kämpfe ein wenig mit dem Kosten vs. Leistung vergleich. Ich kann sagen, das ich auch das ein oder andere bereits hier beschriebene Problem...
von Pheelion
Fr 12. Feb 2021, 09:51
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Leserwahl-Lotto 2021 (abgeschlossen)
Antworten: 79
Zugriffe: 6011

Re: Leserwahl-Lotto 2021

Mein Tipp:
10 mal Platz 1
1 mal Platz 2
0 mal Platz 3
von Pheelion
Do 4. Feb 2021, 10:50
Forum: nuPro® Serie
Thema: NUpro AS-250
Antworten: 2
Zugriffe: 500

Re: NUpro AS-250

Hallo piggy17,

am besten schriftlich oder telefonisch an den Support wenden.
Ich hatte das gleiche Problem und mir wurde schnell und kompetent geholfen.

Beste Grüße
von Pheelion
Mi 3. Feb 2021, 07:40
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Antworten: 803
Zugriffe: 148188

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Auch ich möchte kurz meinen ersten Eindruck zur Soundplate kund tun. Zuerst erfreute mich der optisch makellose Zustand. Ich arbeite selbst im Qualitätswesen und hoffe dafür ein Auge zu haben. Die AS-3500 war und ist makellos. Bisher nutzte ich ein AS-250, also musste ich erstmal den TV von PCM umst...
von Pheelion
Mo 17. Feb 2020, 11:45
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Leserwahl-Tippspiel 2020 (abgeschlossen)
Antworten: 106
Zugriffe: 18169

Re: Leserwahl-Tippspiel 2020 (Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Das beliebteste Nubert Produkt wurde von 58,2 % des Leserwahlpublikums gewählt.
von Pheelion
Mi 4. Dez 2019, 07:05
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: X8000 + AS450 ???
Antworten: 10
Zugriffe: 2310

Re: X8000 + AS450 ???

Ich habe das mit der AS250 und den X-8000 probiert. Quasi eine Wide-Schaltung. Mit dem Ergebnis war ich mehr als unzufrieden. Gut funktionierte es nur mit einer Vorstufe. Bei Bedarf lasse ich das jetzt als 3.0 (AS250, auf Mono als Center + X-8000 FL/FR) laufen. Es ist kein vollwertiger Ersatz für ei...
von Pheelion
Di 5. Nov 2019, 12:16
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro-Stereoboard als Trinaural Ersatz
Antworten: 6
Zugriffe: 1799

Re: nuPro-Stereoboard als Trinaural Ersatz

Nach gut einem halbem Jahr, habe ich das für mich jetzt endlich (erstmal) abschließen können. Zahllose Stunden habe ich mich mit vielen Optionen beschäftigt um eine breitere Bühne zu generieren. Hier herrschte lange Zeit die Tendenz zu einem Vorverstärker, aber irgendwie konnte ich mich so richtig d...