Die Suche ergab 2508 Treffer

von NoFate
So 24. Jan 2021, 19:13
Forum: Off-Topic
Thema: Dart - Profi oder Hobbyspieler...
Antworten: 459
Zugriffe: 9328

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Chris76 hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 19:09 Heute nochmal 2 Spiele 301 gespielt ohne double out. Average lag bei 62 das lief echt gut.
Das ist gar nicht schlecht! Wobei ein Single Out natürlich dabei sehr hilfreich ist :)
von NoFate
So 24. Jan 2021, 19:09
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?
Antworten: 110
Zugriffe: 1965

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Chris76 hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 19:06 Achja, und ich hab mich noch dazu durchringen können mir "der unsichtbare Gast" weiter anzuschauen. Gegen Ende hin wurde der sogar wirklich noch gut.
Das freut mich, ich fand den wirklich auch sehr gut. Ich weiß aber auch noch, das er relativ durchschnittlich begonnen hatte :)
von NoFate
So 24. Jan 2021, 18:11
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?
Antworten: 110
Zugriffe: 1965

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Iron hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 17:26 Ein Film für die ganze Familie und sehr unterhaltsam.
Der war wirklich sehr cool :D
von NoFate
So 24. Jan 2021, 18:10
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 13061
Zugriffe: 535417

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Venuspower hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 17:42 Bayern hat gezeigt wie es geht.
Wobei das Ergebnis IMHO etwas zu deutlich war.
Nach dem 0-3 hab ich kurz bei den Verantwortlichen der Bayern angerufen und gesagt, das ich 0-4 getippt habe... :mrgreen:
von NoFate
So 24. Jan 2021, 18:05
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?
Antworten: 110
Zugriffe: 1965

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

IM NETZ DER GEWALT Blu-ray) Nicht so richtig geil, aber auch nicht so richtig schlecht. Man begleitet einen Roockie und einen Ausbilder des LAPD bei einer Nachtschicht... da die Geschehnisse sicher so sein könnten, ein erschreckender Film und er zeigt warum ein Polizist auch neben der Spur laufen k...
von NoFate
So 24. Jan 2021, 15:59
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?
Antworten: 110
Zugriffe: 1965

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

VIER BRÜDER (Blu-ray)

Mit Mark Wahlberg und Tyrese Gibson... einer meiner Lieblings Action Filme. Grob ein Rache Thriller, der es echt in sich hat. Coole Charaktere, coole (wenn auch dünne)Story, coole Schauspieler, cooler Film!!

Bild und Ton sind auf sehr gutem Niveau :)
von NoFate
So 24. Jan 2021, 11:47
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 30107
Zugriffe: 1169127

Re: Was hört Ihr gerade?

ARCHON ANGEL - Fallen
von NoFate
So 24. Jan 2021, 11:46
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 13061
Zugriffe: 535417

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Noble-Savage hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 11:42 ....und am Ende wird Wolfsburg Meister
Warum nicht, wenn alle anderen nicht wollen :mrgreen:
von NoFate
So 24. Jan 2021, 11:44
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Yamaha 2020/2021
Antworten: 201
Zugriffe: 14248

Re: Yamaha 2020/2021

Student hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 11:38 Vielleicht wollen sie noch auf den Dirac-Zug aufspringen ;) :D
Daran glaube ich nicht, aber was schon länger im Raum steht und durchaus möglich sein könnte ist, das AURO 3D Einzug erhält in die beiden Top-Modelle, was sie absolut interessant machen würde :)
von NoFate
So 24. Jan 2021, 11:34
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Yamaha 2020/2021
Antworten: 201
Zugriffe: 14248

Re: Yamaha 2020/2021

mk_stgt hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 10:08 auch wenn es nicht der 3080 ist
Die beiden Modelle 2080 und 3080 schenken sich unterm Strich eh nicht viel, sind beides Top Geräte :)