Die Suche ergab 4037 Treffer

von NoFate
Mo 21. Jun 2021, 05:24
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Die neue nuBoxx B-40 - Eine für (fast) alle(s) !
Antworten: 21
Zugriffe: 643

Re: Die neue nuBoxx B-40 - Eine für (fast) alle(s) !

Dein erster Beitrag war schonmal sehr gut und hat Spaß gemacht zu lesen (bis auf das Gedicht vielleicht :mrgreen:) ! Die Idee finde ich übrigens auch sehr gut und vom Fachwissen trifft es sicher keinen falschen User. Ich hoffe nur Du verfällst nicht in komplett abstrakte Wortspiele, so das man gut v...
von NoFate
So 20. Jun 2021, 18:12
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx - Ehrlich klingt am besten
Antworten: 439
Zugriffe: 33553

Re: nuBoxx - Ehrlich klingt am besten

R. Steidle hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 17:44 Ob da nuLine-Traversen passen ... keine Ahnung. Müsste man probieren. Ich gehe nicht davon aus, dass das ein typischer Anwendungsfall ist. ;-)
Davon gehe ich auch nicht aus, dachte nur an diejenigen, welche gerne Traversen haben möchten und bereit für eine "Bastelstunde" sind :)
von NoFate
So 20. Jun 2021, 17:21
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 480
Zugriffe: 11292

Re: Rundum Corona

Die einzig echte Frage die sich hier jetzt noch stellt: Was hat das alles jetzt noch mit Corona zu tun :mrgreen:
von NoFate
So 20. Jun 2021, 17:19
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx - Ehrlich klingt am besten
Antworten: 439
Zugriffe: 33553

Re: nuBoxx - Ehrlich klingt am besten

Traversen gibt's in der nuBoxx-Serie nicht. Die Standplatten muss man nicht montieren. Geht dann halt "auf eigene Gefahr", aber ich vermute, dass viele Kunden die Boxen ohne die Sockel aufstellen werden. Es sind ja dann aber Gewindebuchsen in den "LS Böden"?! Mit etwas Nacharbei...
von NoFate
So 20. Jun 2021, 17:14
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?
Antworten: 560
Zugriffe: 13728

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

TKKG (Netflix) Den wollte meine Frau gerne sehen und er ist ähnlich wie "Die 5 Freunde Filme" eher für Kinder gemacht. Wir mögen diese Filme aber irgendwie dennoch auch. Leichte Sonntagsunterhaltung halt ;) Wer mit "Kinder-Abenteuer Filmen" nichts anfangen kann, macht einen weit...
von NoFate
So 20. Jun 2021, 17:01
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 480
Zugriffe: 11292

Re: Rundum Corona

Chris76 hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 16:58 Hier antwortet man auf ein Hä mit "Dr Hä isch uff dr Henn".
:mrgreen: :mrgreen:

Des isch für viele z schwer 😂😂
von NoFate
So 20. Jun 2021, 16:12
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 480
Zugriffe: 11292

Re: Rundum Corona

g.vogt hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 15:53
Weyoun hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 12:23 Nicht umsonst reimt sich auf Franken das Wort zanken...
Häh?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von NoFate
So 20. Jun 2021, 15:12
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Yamaha RX A6A vs Denon AVC-X6700H
Antworten: 12
Zugriffe: 255

Re: Yamaha RX A6A vs Denon AVC-X6700H

Bei Denon/Marantz werden schon aufgrund der niedrigeren Preise viele drauf zurückgreifen. Das ist auch total ok, denn auch diese Geräte taugen richtig was! Die neuen Yamaha sind zwar nicht mehr so schön, aber technisch für mich immer noch interessanter :)
von NoFate
So 20. Jun 2021, 12:46
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 14561
Zugriffe: 607943

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Wobei Italien derzeit auch wirklich die stärkere Mannschaft hat, da spricht die Statistik absolut Bände :)
von NoFate
So 20. Jun 2021, 12:27
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 480
Zugriffe: 11292

Re: Rundum Corona

Ok, das ist ein Argument :lol: :lol: