Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 56 Treffer

von shorty2000
Mi 24. Mai 2023, 22:43
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Messe-Neuheiten 2023
Antworten: 170
Zugriffe: 17908

Re: Messe-Neuheiten 2023

.... Jedenfalls finde ich toll, dass sich Nubert, nachdem bei Passivboxen das Rad nicht mehr neu erfunden werden kann, immer mehr im Verstärkerbereich mit interessanten Produkt breit macht. ..... Genau das finde ich überhaupt nicht toll. Nubert ist für mich ein LS hersteller. Passiv-LS zu vernachlä...
von shorty2000
Sa 9. Jul 2022, 13:21
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1849
Zugriffe: 159574

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Was mir bisher beim NuGo One fehlt ist ein Case (siehe Anhang) mit der Möglichkeit den Lautsprecher aufzuhängen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der NuGo One den ein oder anderen Einsatz besser übersteht.
von shorty2000
So 15. Mai 2022, 20:33
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1849
Zugriffe: 159574

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Ich habe gerade ein wenig im Internet recherchiert und war irritiert, dass es bei hifi-journal.de bereits detaillierte Produktfotos vom nuGo one gibt. Habe ich hier etwas verpasst?
von shorty2000
Mo 9. Mai 2022, 17:13
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1849
Zugriffe: 159574

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Ich gehe davon aus, dass sich das Nubert-Team bei der Entwicklung ein paar Gedanken gemacht und zahlreiche Hör-/Vergleichstests durchgeführt hat. Ich lasse mich einfach überraschen. Der nuGo one wird uns mit Sicherheit eine Menge Spaß bereiten. Ich verweise da gerne auf den nuConnect ampX, der anfan...
von shorty2000
Fr 6. Mai 2022, 15:41
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1849
Zugriffe: 159574

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Ich habe den nuGo! ONE gestern auch bestellt und freue mich schon auf die Lieferung. Der Speaker wird meinen UE Megaboom ablösen und hat alles, was ich benötige. Einzig eine Möglichkeit den nuGo! ONE irgendwo aufzuhängen, wäre noch schön gewesen. Aktuell hängt der UE Megaboom bei uns am Sonnenschirm...
von shorty2000
Di 14. Sep 2021, 22:46
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
Antworten: 1459
Zugriffe: 267247

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Der Klang wurde beim Lautsprecherwechsel besser, aber in Kombination mit dem Denon AVR konnten die nuVeros ihre Stärke nicht ausspielen. Somit hat sich, ergänzend durch den Verstärkerwechsel, ein tolles Setup ergeben.
von shorty2000
Di 14. Sep 2021, 21:18
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
Antworten: 1459
Zugriffe: 267247

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Es ist oft schwer zu beschreiben, aber ich tue es mit meinen Worten. Der Klang ist sehr harmonisch und ausgeglichen. Höhen, Mitten und Tiefen sind alle präsent, aber nicht zu aufdringlich. Ich empfinde den Klang eher als warm und nicht als analytisch oder neutral. Beim Denon ist es mir nicht gelunge...
von shorty2000
Di 7. Sep 2021, 19:49
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
Antworten: 1459
Zugriffe: 267247

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Für mich ist die Kombination von nuConnect ampX + nuVero 110 der absolute Hammer. Die Kombo hat richtig Dampf und mit all den Einstellungsmöglichkeiten, habe ich für mich den richtigen Sound gefunden. Ich hatte vorher einen Denon AVR und da liegen Welten dazwischen. Ich kann dir nur empfehlen zu war...
von shorty2000
Mo 30. Aug 2021, 21:39
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
Antworten: 1459
Zugriffe: 267247

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Hiermit entschuldige ich mich offiziell für die Aussage, aber ich hätte beim Wetten Haus und Hof verloren. Ich habe mir gerade den Drehregler extra nochmal angeschaut und gefühlt, fühlt sich jedoch nicht an wie Metall. Ich glaube Dir aber 😉 Unabhängig davon ist der nuConnect ampX, mein absolutes Lie...