Die Suche ergab 200 Treffer

von Dexter_Morgan
Do 4. Jun 2020, 16:22
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Antworten: 1261
Zugriffe: 101955

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Zudem habe ich mir in den letzten Wochen auch endlich mal "den Hexer" auf Netflix angetan. bis auf dieses krampfhafte hollywoodsche Diversity-Gestümpere... (Um es deutlich zu sagen: Ich habe überhaupt nichts gegen weibliche, farbige, quere oder sonstige nicht-weiß/männlich/straighte Haupt- oder Neb...
von Dexter_Morgan
Do 4. Jun 2020, 16:08
Forum: nuPro® Serie
Thema: Anschlussfrage - NuPro AS 250 - optisch vs. HDMI
Antworten: 5
Zugriffe: 647

Re: Anschlussfrage - NuPro AS 250 - optisch vs. HDMI

Das Problem kenne ich. Die Nubert-Boxen sind daran komplett unschuldig. Der Fehler liegt tatsächlich am Ausgabegerät, welches ein Signal (wenn auch ein "inhaltsleeres") optisch oder teilweise auch elektrisch sendet. Die Nubert-Boxen wachen daraufhin korrekter Weise auf. Bei mir verhält sich ein Sams...
von Dexter_Morgan
Mi 27. Mai 2020, 14:32
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: Lautsprecher Kartons
Antworten: 60
Zugriffe: 5769

Re: Lautsprecher Kartons

Das Nubert-Forum fasziniert mich immer wieder auf's neue... "Föderalismus-Diskussion am Beispiel der Farbe von Mülltonnen"... findet man garantiert nicht in jedem Forum! :mrgreen: on topic: Ich behalte die Karton nur bis ich sicher bin, dass alles funktioniert und ich die LS behalten will. Danach we...
von Dexter_Morgan
Do 14. Mai 2020, 15:55
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Eine Million Beiträge im nuForum
Antworten: 113
Zugriffe: 4616

Re: Eine Million Beiträge im nuForum

Weyoun hat geschrieben: Dexter_Morgan war mal Frog2? Das Internet vergisst tatsächlich nix. :wink:
Waaaa...? :sweat: Verleumdung! :mrgreen:
von Dexter_Morgan
Do 14. Mai 2020, 14:47
Forum: Off-Topic
Thema: Formel 1
Antworten: 754
Zugriffe: 25427

Re: Formel 1

Ich hab Vettel mit Schumi verglichen. Wie das nun zu den anderen Fahrern aussieht kann ich grad schlecht beurteilen. Schumi war definitiv ein Ausnahmetalent. Zudem noch in der Lage Technik zu verstehen und ein Team zu formen. Tragisch welche Wende sein Leben genommen hat. Ich habe letztens Best-of ...
von Dexter_Morgan
Do 14. Mai 2020, 12:02
Forum: Off-Topic
Thema: Formel 1
Antworten: 754
Zugriffe: 25427

Re: Formel 1

Der Kerl bringt doch nix mehr. Er kann kein Auto entwickeln, also den Technikern Hinweise geben, wo was zu verbessern wäre. Also das halte ich für eine sehr gewagte These. Allgemein wird von Vettel das genazue Gegenteil berichtet. Er versteht die Technik sehr gut und kann im Gegensatz zu vielen and...
von Dexter_Morgan
Mi 13. Mai 2020, 14:08
Forum: Off-Topic
Thema: Formel 1
Antworten: 754
Zugriffe: 25427

Re: Formel 1

...und Vettel dann zu McLaren? Oder geht er in den Ruhestand?
von Dexter_Morgan
Mo 11. Mai 2020, 14:04
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Eine Million Beiträge im nuForum
Antworten: 113
Zugriffe: 4616

Re: Eine Million Beiträge im nuForum

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Nubert für ihr erfolgreiches Forum, und natürlich auch an die fünf Spitzenposter, die offensichtlich maßgeblich dazu beitragen, das Forum am Leben zu erhalten! :clap: Ganz ehrlich: Wir hätten den Politik-Thread schon früher löschen sollen. Der hat letztlich vor...
von Dexter_Morgan
Di 5. Mai 2020, 10:08
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro X RC
Antworten: 280
Zugriffe: 21040

Re: nuPro X RC

Hallo, da habe ich wohl bei jemanden den richtigen Nerv getroffen... :D [/quote] Ich denke, Du hast keinen Nerv getroffen, sondern gehst einigen (mir auf jeden Fall) mit Deiner vollkommen unsachlichen Kritik auf die Nerven! Das geht schon damit los, dass Du Äpfel mit Birnen vergleichst! Die X-3000 ...
von Dexter_Morgan
Mo 4. Mai 2020, 17:17
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro X RC
Antworten: 280
Zugriffe: 21040

Re: nuPro X RC

Mich hat's fast vom Stuhl gehauen als ich gelesen habe, dass die X-Serie jetzt abgelöst werden soll. Hektische Produktzyklen halte ich nach wie vor nicht passend für die NSF. . Also das die Produktzyklen bei "digitalen" Produkten kürzer sind als bei einem "gewöhnlichen" Passivlautsprecher ist doch ...