Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 201 Treffer

von Dexter_Morgan
Di 30. Mär 2021, 19:32
Forum: nuPro® Serie
Thema: X-3000 Starkes Rauschen auf WLS Slave
Antworten: 7
Zugriffe: 1629

Re: X-3000 Starkes Rauschen auf WLS Slave

Eher umgangen.
Ich verwende aus verschiedenen Gründen am Schreibtisch.
Die X-3000 verwende ich am Fernseher ohne zusätzlichen Receiver o.ä.
Daher laufen sie auf maximal -40 dB.
Das Problem ist daher für mich irrelevant geworden.
Wirklich gelöst ist es dadurch nicht, sorry.
von Dexter_Morgan
Do 4. Jun 2020, 16:22
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Antworten: 2184
Zugriffe: 197665

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Zudem habe ich mir in den letzten Wochen auch endlich mal "den Hexer" auf Netflix angetan. bis auf dieses krampfhafte hollywoodsche Diversity-Gestümpere... (Um es deutlich zu sagen: Ich habe überhaupt nichts gegen weibliche, farbige, quere oder sonstige nicht-weiß/männlich/straighte Haupt...
von Dexter_Morgan
Do 4. Jun 2020, 16:08
Forum: nuPro® Serie
Thema: Anschlussfrage - NuPro AS 250 - optisch vs. HDMI
Antworten: 5
Zugriffe: 1885

Re: Anschlussfrage - NuPro AS 250 - optisch vs. HDMI

Das Problem kenne ich. Die Nubert-Boxen sind daran komplett unschuldig. Der Fehler liegt tatsächlich am Ausgabegerät, welches ein Signal (wenn auch ein "inhaltsleeres") optisch oder teilweise auch elektrisch sendet. Die Nubert-Boxen wachen daraufhin korrekter Weise auf. Bei mir verhält sic...
von Dexter_Morgan
Mi 27. Mai 2020, 14:32
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: Lautsprecher Kartons
Antworten: 60
Zugriffe: 12499

Re: Lautsprecher Kartons

Das Nubert-Forum fasziniert mich immer wieder auf's neue... "Föderalismus-Diskussion am Beispiel der Farbe von Mülltonnen"... findet man garantiert nicht in jedem Forum! :mrgreen: on topic: Ich behalte die Karton nur bis ich sicher bin, dass alles funktioniert und ich die LS behalten will....
von Dexter_Morgan
Do 14. Mai 2020, 15:55
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Eine Million Beiträge im nuForum
Antworten: 113
Zugriffe: 12384

Re: Eine Million Beiträge im nuForum

Weyoun hat geschrieben: Dexter_Morgan war mal Frog2? Das Internet vergisst tatsächlich nix. :wink:
Waaaa...? :sweat: Verleumdung! :mrgreen:
von Dexter_Morgan
Do 14. Mai 2020, 14:47
Forum: Off-Topic
Thema: Formel 1
Antworten: 1547
Zugriffe: 82648

Re: Formel 1

Ich hab Vettel mit Schumi verglichen. Wie das nun zu den anderen Fahrern aussieht kann ich grad schlecht beurteilen. Schumi war definitiv ein Ausnahmetalent. Zudem noch in der Lage Technik zu verstehen und ein Team zu formen. Tragisch welche Wende sein Leben genommen hat. Ich habe letztens Best-of ...
von Dexter_Morgan
Do 14. Mai 2020, 12:02
Forum: Off-Topic
Thema: Formel 1
Antworten: 1547
Zugriffe: 82648

Re: Formel 1

Der Kerl bringt doch nix mehr. Er kann kein Auto entwickeln, also den Technikern Hinweise geben, wo was zu verbessern wäre. Also das halte ich für eine sehr gewagte These. Allgemein wird von Vettel das genazue Gegenteil berichtet. Er versteht die Technik sehr gut und kann im Gegensatz zu vielen and...
von Dexter_Morgan
Mi 13. Mai 2020, 14:08
Forum: Off-Topic
Thema: Formel 1
Antworten: 1547
Zugriffe: 82648

Re: Formel 1

...und Vettel dann zu McLaren? Oder geht er in den Ruhestand?
von Dexter_Morgan
Mo 11. Mai 2020, 14:04
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Eine Million Beiträge im nuForum
Antworten: 113
Zugriffe: 12384

Re: Eine Million Beiträge im nuForum

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Nubert für ihr erfolgreiches Forum, und natürlich auch an die fünf Spitzenposter, die offensichtlich maßgeblich dazu beitragen, das Forum am Leben zu erhalten! :clap: Ganz ehrlich: Wir hätten den Politik-Thread schon früher löschen sollen. Der hat letztlich vor...
von Dexter_Morgan
Di 5. Mai 2020, 10:08
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro X RC
Antworten: 322
Zugriffe: 52427

Re: nuPro X RC

Hallo, da habe ich wohl bei jemanden den richtigen Nerv getroffen... :D [/quote] Ich denke, Du hast keinen Nerv getroffen, sondern gehst einigen (mir auf jeden Fall) mit Deiner vollkommen unsachlichen Kritik auf die Nerven! Das geht schon damit los, dass Du Äpfel mit Birnen vergleichst! Die X-3000 ...