Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 179 Treffer

von Anni
Fr 13. Nov 2020, 12:05
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Aktuelle Filme Streamen
Antworten: 8
Zugriffe: 1077

Re: Aktuelle Filme Streamen

Ok erstmal vielen dank. Das war auch meine Befürchtung. Wollte einfach weg von den Scheiben zumal man einige Filme einfach nur einmal schaut. Wie zum Beispiel Bad Boy for life aktuell auch nicht bei Amazon Prime Video verfügbar. Und 4 oder 5 Konten bei verschiedenen Anbietern zu haben rechnet sich e...
von Anni
Fr 13. Nov 2020, 08:33
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Aktuelle Filme Streamen
Antworten: 8
Zugriffe: 1077

Aktuelle Filme Streamen

Hallo liebe Forums Mitgleider. Ich habe schon ein wenig im Netz geschaut aber noch nicht so richtig fündig geworden. Aktuelles Problem wenn man das so nennen darf: Ich bin auf der Suche nach einem Steaming Anbieter wo man Aktuelle Filme in HD und guten Sound so wie es auf der Blu Ray vorhanden ist S...
von Anni
Fr 2. Okt 2020, 08:40
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: Buchardt Audio I150
Antworten: 11
Zugriffe: 2366

Re: Buchardt Audio I150

sehr interessant auch optisch ansprechend und ausreichend Leistung. Ich warte auch noch auf einen Vollverstärker in der Klasse.
von Anni
Fr 7. Aug 2020, 08:35
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: NuLine 334 vs. NuVero 140
Antworten: 82
Zugriffe: 21813

Re: NuLine 334 vs. NuVero 140

Jeder kann und will es evtl nicht überall so ein Zeug rumhängen. Ich sag da nur WAF! Er hat ja auch nichts gegenteiliges gesagt. Du hast den Kern seiner Aussage nicht verstanden. Muss sich der arme Kerl nochmal wiederholen? P.S. Möchte man das Thema WAF umgehen, kann man sich ja noch immer einen sc...
von Anni
Do 23. Jul 2020, 08:51
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Happy Birthday Herr Spiegler
Antworten: 410
Zugriffe: 137138

Re: Happy Birthday Herr Spiegler

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag ,bleiben sie Gesund und der Nubert Factory noch lange erhalten.
von Anni
Mi 22. Jul 2020, 16:31
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nuVero Serie in Rubinrot
Antworten: 87
Zugriffe: 12763

Re: nuVero Serie in Rubinrot

ich würde mich auch dafür aussprechen die Lautsprecher mit und ohne Löcher zu Produzieren auch wenn das ziemlich viel Aufwand ist. Lautsprecher sehen einfach viel schicker aus ohne diese hässlichen löcher .

Vielleicht klappt es ja :D
von Anni
Di 21. Jul 2020, 14:49
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Nubis Figuren
Antworten: 134
Zugriffe: 17708

Re: Nubis Figuren

Arthur78 hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 13:45 Wer noch eine Nubine sucht, siehe Ebay: 324229579241

Bei dem Preis steige sogar ich aus!
der Preis ist doch erst bei 16€ also alles noch im Rahmen. Für Sammler wird der auch für 30€ weg gehen
von Anni
Fr 3. Jul 2020, 12:13
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2020-Spekulationsthread
Antworten: 1409
Zugriffe: 132201

Re: Der 2020-Spekulationsthread

Gut 20 Millionen Umsatz ist ja nicht Gewinn aber für ein Jahr geht das bestimmt schon in Ordnung für ein Mittelständiges unternehmen. Klar wird Nubert nicht mit solchen Zahlen raus rücken aber allein wieviel Boxen so im Jahr verkauft werden , würde bestimmt den ein oder anderen interessieren.
von Anni
Fr 3. Jul 2020, 11:37
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: NAD M3 Verstärker tunen
Antworten: 35
Zugriffe: 6764

Re: NAD M3 Verstärker tunen

Lachhaft, diese Billigstrippe. Wenn schon, dann richtig investieren: https://www.justhifi.de/audioquest-nrg-wel-signature-series-mit-72v-dbs-a4902.html Nach dem Kauf muss man das Kabel aber noch in einem tibetanischen Kloster mit Klangschalen "nachbehandeln", damit es zu 100% passt... Dan...
von Anni
Fr 3. Jul 2020, 11:34
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2020-Spekulationsthread
Antworten: 1409
Zugriffe: 132201

Re: Der 2020-Spekulationsthread

Atticus hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 11:23 Wieviel setzt Nubert denn so im Jahr um? Mir scheint deren aktuelle Hauptniederlassung schon recht groß für einen mittelständischen Lautsprecherentwickler und -verkäufer.
Das würde mich auch mal interessieren. Der Neubau ist schon ziemlich gewaltig und muss ja auch alles Bezahlt werden.