Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 22 Treffer

von hemaha
So 10. Jan 2021, 15:19
Forum: nuPro® Serie
Thema: Nupro A10 gegen Logitech Z-3e
Antworten: 10
Zugriffe: 998

Re: Nupro A10 gegen Logitech Z-3e

Fjordfisch hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 10:52 Ich stelle mir das bildlich vor,
alle paar Minuten gegen den Sub treten,
hinsetzen,wieder aufstehen,gegen den Sub treten......🤣🤣🤣
Ja das konnte ich ja im sitzen machen da der Sub unterm Schreibtisch stand.Aber ja es war nervig.
von hemaha
So 10. Jan 2021, 00:58
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: aaof´s Wahn(sinn?)
Antworten: 1735
Zugriffe: 130093

Re: aaof´s Wahn(sinn?)

Ich schüttel nur noch mit dem Kopf.

Ohne Worte

nur bescheuert.

Am besten noch Fotos wie du im Lautsprecher sitzt.
von hemaha
So 10. Jan 2021, 00:41
Forum: nuPro® Serie
Thema: Nupro A10 gegen Logitech Z-3e
Antworten: 10
Zugriffe: 998

Re: Nupro 10 gegen Logitech Z-3e

Es ist kein großer Unterschied.Wieso muss man bitte so übertreiben als Nuberbesitzer. Ehrlichkeit bringt im Forum am meisten.Und nur weil Lautsprecher schon älter sind müssen diese nicht schlecht klingen.Man muss das Geld nicht zum Fenster raus werfer und sich dann hinstellen und sagen das man immer...
von hemaha
Mi 6. Jan 2021, 13:27
Forum: nuPro® Serie
Thema: Nupro A10 gegen Logitech Z-3e
Antworten: 10
Zugriffe: 998

Nupro A10 gegen Logitech Z-3e

So hier mal mein Vergleich. Jahrelang hab ich mit einem Wackelkontakt bei den Z-3e gelebt. Es brummte und nervte.Es half da dann nur ein leichter Stoss mit dem Fuss an den Subwoofer um das Brummen weg zu machen.Half dann oft nur ein paar Minuten. Die neueren Nupro Modelle ab NuPro 100 wollte ich nic...
von hemaha
Do 26. Nov 2020, 19:52
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nuLine 102: Update auf ATM oder nuLine 284/334?
Antworten: 21
Zugriffe: 3327

Re: nuLine 102: Update auf ATM oder nuLine 284/334?

Ich hab die 100 ohne und dann mit ATM bei mir betrieben.Mit ATM echt ne wucht.Ich empfehle dir ein ATM zu nehmen.Ich hatte mit ATM die 2 AW550 in Rente geschickt.
von hemaha
So 23. Feb 2020, 21:32
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: Pioneer A-70DA
Antworten: 1
Zugriffe: 908

Pioneer A-70DA

Hey ich hab mal ne Frage wer von Euch besitzt den oben genannten Verstärker mit welchen Lautsprechern?
Im Netz ließt man positives wie auch negertiefes über den Verstärke.
Mich würde mal hier interessieren ob Ihr damit glücklich seid
In der Suchfunktion hab ich leider nix dazu gefunden.
von hemaha
Do 10. Okt 2019, 19:56
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Kaufberatung Nupro X3000 oder gebrauchte Nuline 102
Antworten: 24
Zugriffe: 5097

Re: Kaufberatung Nupro X3000 oder gebrauchte Nuline 102

Warum muss es immer gleich teuer sein? Ich hatte vor ein Paar tagen die Nuline 100 mit ATM also die Vorgänger von den 102 an einerm Pioneer 2021k der hat definitiv genug dampf. Jetzt hab ich die 122 mit ATM dran und auch da genug Leistung für die LS. De Klang ist sauber und klar. Hab noch genug Rese...
von hemaha
Do 10. Okt 2019, 19:42
Forum: Subwoofer
Thema: AW1000 schwaches Signal
Antworten: 10
Zugriffe: 2952

Re: AW1000 schwaches Signal

Es soll viele Leute geben die mit Subwoofern Probleme haben das die am Subwooferausgang zu leise spielen. Das liegt dann an den AV-Recievern das das Ausgangssignal für einige Subwoofer zu schwach sind Ich hatte das vor ~20 Jahren am Pre-Out eines Stereo-Verstärkers (Yamaha AX-1090). Der AW-90 ging ...
von hemaha
Sa 5. Okt 2019, 09:15
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Sub LS Kombi
Antworten: 8
Zugriffe: 1907

Re: Sub LS Kombi

Ich hatte seid 2005 die Nuline 30 mit ATM und erst 1 AW 550 und hinterher nen 2ten AW550 die Kombination war schon sehr geil, Klang top selbst Freunde kamen laut ihrer Meinung mit größeren Ls von Firmen wie KEF oder Magnat die deutlich teurer waren nicht an den Klang der 30er in Kombination mit den ...
von hemaha
Sa 5. Okt 2019, 08:57
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: ATM für Nuline 122
Antworten: 4
Zugriffe: 1968

ATM für Nuline 122

Hey ich hab folgendes Problem. Es ist ja schon etwas her das es die Nuline 122 gibt. Ich würde gerne noch ein ATM haben. Da es aber ja die nicht mehr zu kaufen gibt über Nubert und auch kaum gebraucht gibt was könnte man da machen? Würde auch das der 120 passen. Ist natürlich auch da eine Geduldspro...