Die Suche ergab 30 Treffer

von nycrom
Di 22. Jun 2021, 11:38
Forum: Subwoofer
Thema: nuSub XW-1200 - Der Tiefbassgigant
Antworten: 172
Zugriffe: 13156

Re: nuSub XW-1200 - Der Tiefbassgigant

Brutales Gerät. Der WAF ist sehr niedrig aber ich darf ihn im Wohnzimmer stehen lassen :) Der Denon hat ihn auf -12db eingemessen und trotzdem rummst es noch toll und man spürt ihn im Magen. Ich bin sehr zufrieden!
von nycrom
Mi 16. Jun 2021, 08:32
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Neuer Subwoofer für NuLine Boxen
Antworten: 11
Zugriffe: 600

Re: Neuer Subwoofer für NuLine Boxen

Der "Dicke" wird heute oder morgen geliefert. Folgende Einstellungen im Denon würde ich zum Start ausprobieren. Alles auf klein, die Trennfrequenzen (in Klammern laut technischen Daten): Center 50 Hz (42) Front NuLine 84 40 Hz Rear NuLine 24 60 Hz (55) LFE 120 Hz Die db-Zahlen soll das Ei...
von nycrom
Mi 16. Jun 2021, 07:39
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Neuer Subwoofer für NuLine Boxen
Antworten: 11
Zugriffe: 600

Re: Neuer Subwoofer für NuLine Boxen

Der "Dicke" wird heute oder morgen geliefert. Folgende Einstellungen im Denon würde ich zum Start ausprobieren. Alles auf klein, die Trennfrequenzen (in Klammern laut technischen Daten): Center 50 Hz (42) Front NuLine 84 40 Hz Rear NuLine 24 60 Hz (55) LFE 120 Hz Die db-Zahlen soll das Ein...
von nycrom
Fr 11. Jun 2021, 13:32
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Neuer Subwoofer für NuLine Boxen
Antworten: 11
Zugriffe: 600

Re: Neuer Subwoofer für NuLine Boxen

Gerade mit Nubert telefoniert. Sieht dieses Jahr schlecht aus wegen Lieferbarkeit.
Ein paar im Oktober und das war's dann schon. Sehr blöd ... Ich kann schlecht solange ohne Sub sein. Dann muss ich wohl oder übel den 1200er nehmen
von nycrom
Fr 11. Jun 2021, 12:34
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Neuer Subwoofer für NuLine Boxen
Antworten: 11
Zugriffe: 600

Re: Neuer Subwoofer für NuLine Boxen

Ja. Bloss welcher soll es werden? Denke der 900 reicht und der 1200 ist einfach nur übertrieben
von nycrom
Do 10. Jun 2021, 13:42
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Neuer Subwoofer für NuLine Boxen
Antworten: 11
Zugriffe: 600

Re: Neuer Subwoofer für NuLine Boxen

Naja die werden auf der Website dort aufgeführt, auch wenn sie anders heißen.

https://www.nubert.de/nuline-serie/11/

Ich denke es ist klar dass ich die NuSub Teile meine :)
von nycrom
Do 10. Jun 2021, 12:01
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Neuer Subwoofer für NuLine Boxen
Antworten: 11
Zugriffe: 600

Neuer Subwoofer für NuLine Boxen

Hallo zusammen, ich habe nun schon den Center auf 174 getauscht und die 24er als Rears im Einsatz. Wirklich tolles Upgrade. Da die Regierung nur weiß erlaubt hat, muss der Rest umgestellt werden. Die 84er als Front-LS finde ich super, die besorge ich bei Ebay. Der soll neu werden, da ist die Qual de...
von nycrom
Di 1. Jun 2021, 20:24
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: 3.1 nuLine upgraden, nur wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 338

Re: 3.1 nuLine upgraden, nur wie?

CS 174 ist super und die 24er ebenso. Nur kann ich im Denon X-1000 um den Center auf "Gross" zu stellen dies nur durchführen, wenn die Front-LS auch auf "Gross" stehen. Ist das für die 84er okay ?

Klingt zumindest jetzt mal ganz gut alles.
von nycrom
Sa 29. Mai 2021, 19:01
Forum: Lautsprecher-Sets
Thema: VERKAUF NuLine 3.1 Set komplett
Antworten: 0
Zugriffe: 127

VERKAUF NuLine 3.1 Set komplett

Hallo zusammen, wir verkaufen ein komplettes 3.1 System mit zwei nuLine 84 Standlautsprechern, einem CS-44 Center und einem AW-600 Subwoofer. Alle Lautsprecher sind optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Sie wurden stets nur in den niedrigen Bereichen betrieben. Neupreis um die 2.000 Eur...
von nycrom
Fr 28. Mai 2021, 17:23
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: 3.1 nuLine upgraden, nur wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 338

Re: 3.1 nuLine upgraden, nur wie?

Danke für eure Anregungen.

Ich habe nun den CS-174 bestellt und 2 x 24er. Bin gespannt :)