Die Suche ergab 586 Treffer

von steakhouse
Sa 19. Jun 2021, 11:24
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 443
Zugriffe: 10562

Re: Rundum Corona

@steakhouse Mit zunehmend meine ich anteilig zunehmend, ich ging jetzt erstmal von etwa gleichbleibenden Gesamtzahlen aus, so wie ich meinen Vorredner verstanden habe. Wenn die Gesamtzahlen unter der Voraussetzung nicht sinken und mein Ansatz von allmählich weniger alten Betroffenen stimmt (wovon i...
von steakhouse
Sa 19. Jun 2021, 00:00
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 443
Zugriffe: 10562

Re: Rundum Corona

Wie man in der Statistik sehen kann ist die Zahl der täglich gemeldeten Coronatoten seit Februar in Großbritannien nicht wirklich gestiegen. Also , was soll die Panikmache ? Grüße Ralf Die Delta-Mutante ist jetzt erst in den letzten Wochen durchgestartet. Bis der Tot eintritt, dauert es oft 4-6 Woc...
von steakhouse
Fr 18. Jun 2021, 17:23
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 443
Zugriffe: 10562

Re: Rundum Corona

Sehr gut! :D

Aber ganz ehrlich, ich kann schon verstehen, dass einem bei den Meldungen Mulmig wird. Imo muss man sich aber hier einen gesunden Optimismus bewahren. :)
von steakhouse
Fr 18. Jun 2021, 17:01
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 443
Zugriffe: 10562

Re: Rundum Corona

Mein Lebensstil ist jetzt nicht das Partymachen. ich bin auch eher einer Couchpotatoe, aber ich kann jeden verstehen, der feiern will. Insbesondere draußen bzw wenn eines der drei G ist sehe ich da kein Problem.
von steakhouse
Fr 18. Jun 2021, 16:56
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 443
Zugriffe: 10562

Re: Rundum Corona

Lass mich raten, Grünen-Wähler? Diese Überheblichkeit gepaart mit Moralgequatsche kommt üblicherweise aus genau dieser Ecke... Damit komme ich nicht klar. Das ist mir und sehr vielen anderen ziemlich egal. In dem Sinne werde ich heute Abend mit Freunden grillen und Fussball mit Stimmung im Stadion s...
von steakhouse
Fr 18. Jun 2021, 16:40
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 443
Zugriffe: 10562

Re: Rundum Corona

Ich bin zwar auch bald durch, aber ich halte mich weiterhin zurück. Wir können im Sommer feiern, aber im Herbst kommt der nächste Lockdown. Ich bin nicht für einen weiteren Lockdown. Wieso sollte nach über einem Jahr die steakhouse Fraktion, die es nicht kapieren will oder kann, durch einen von der...
von steakhouse
Fr 18. Jun 2021, 16:26
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 443
Zugriffe: 10562

Re: Rundum Corona

Außer Fr. Brinkmann und ihr selbsternanntes Team Vorsicht. Manche Leute denken eben sie haben jetzt eine Mission und können nach 1,5 Jahren nicht loslassen. Ob wir eine 4te Welle im Herbst haben (die dann die Ungeimpften betrifft) hängt maßgeblich vom Impferfolg ab und eher weniger davon wie streng ...
von steakhouse
Fr 18. Jun 2021, 16:09
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 443
Zugriffe: 10562

Re: Rundum Corona

In UK laufen die Krankenhäuser wieder voll, die jüngeren und ungeimpften erwischt es jetzt vermehrt. Und genau das wird uns auch passieren, im September haben wir wieder einen Lockdown. Dabei regt mich dir Arroganz der Geimpften am meisten auf, die damit nichts mehr zu tun haben wollen. Dabei wäre ...
von steakhouse
Fr 18. Jun 2021, 15:08
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 443
Zugriffe: 10562

Re: Rundum Corona

Den meisten Leute ist der Datenschutz wurscht bzw. wird da auch oft eine abstrakte Angstdiskussion geführt. Da wird zB mit Bargeld gezahlt, weil keiner wissen soll, was man kauf und danach wird dann aber schnell die Paybackkarte gezogen. Ja, die Luca App hat einige grobe Lücken (gehabt). Ob davon je...
von steakhouse
Fr 18. Jun 2021, 13:59
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 443
Zugriffe: 10562

Re: Rundum Corona

Der Unterschied ist vor allem der, dass durch die Anonymität bei der CWA kaum ein Vorteil für die Gesundheitsämter bei der Nachverfolgung besteht. Bei der Luca App werden die Kontakte direkt dem Amt gemeldet, bei der CWA bekommt das Amt nichts. Effiziente Kontaktnachverfolgung bei vollständiger Anon...