Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 943 Treffer

von Haihappen
Do 13. Jul 2023, 18:19
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29329

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Da ich mit meiner 70er Front und 50er Rears noch immer zufrieden bin, war ich irgendwie nur noch sporadisch mal hier. Dennoch finde ich es sehr schade, dass das Forum schließt. Ich bin absolut sicher, dass ich ohne das Forum meinen Weg zu Nubert in der Form nicht gegangen wäre. Vor allem nicht noch ...
von Haihappen
Di 29. Nov 2022, 19:08
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fahrrad Thread
Antworten: 1347
Zugriffe: 128655

Re: Der Fahrrad Thread

Aber mit Freuden habe ich die 14-Gang-Dose zur Kenntnis genommen. Eine solche sitzt seit einigen Monaten auch in einem meiner Alltagsräder und ich bin schier begeistert vom technischen und ergonomischen Wirkungsgrad. Leider fehlt mir die nötige Coolness, um dieses nun sehr teuer gewordene Fahrrad e...
von Haihappen
Di 29. Nov 2022, 05:44
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fahrrad Thread
Antworten: 1347
Zugriffe: 128655

Re: Der Fahrrad Thread

Zweck0r Der Blick über parkende Autos ist, je nach Sitzhöhe, wirklich kaum möglich. Mich persönlich stört es nicht, habe mich über die Jahre daran gewöhnt. Ich unterstelle, dass ich größtmöglich vorausschauend fahre, damit ich Gefahrensituationen vermeide. Schieben/ziehen ist relativ einfach. Aufst...
von Haihappen
Mo 28. Nov 2022, 20:48
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fahrrad Thread
Antworten: 1347
Zugriffe: 128655

Re: Der Fahrrad Thread

Hänri Es gibt keinen Grund, warum man deine Fragen böse verstehen sollte. Und wie nennt man die eigentlich? Das ist ein Liegerad Trike. Mein neues Modell ist ein Wild One 20" https://www.bike-revolution.at/home/trikes-by-steintrikes/wild-one-20-20/ Mein aktuell altes ist ein ICE Sprint X 20&qu...
von Haihappen
Mo 28. Nov 2022, 19:18
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fahrrad Thread
Antworten: 1347
Zugriffe: 128655

Re: Der Fahrrad Thread

Ahoi.

Nach langem hin und her ist mein Wild One endlich dauerhaft eingezogen.

Wenn jetzt noch das Wetter mitspielen würde, wäre ich zufrieden.
von Haihappen
Sa 23. Jul 2022, 14:07
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx A-125 pro - für den PC optimiert
Antworten: 84
Zugriffe: 14631

Re: nuBoxx A-125 pro - für den PC optimiert

Ahoi. Kann man den rechten Masterlautsprecher auch links hinstellen und die Seiten vertauschen, ohne dass es soundtechnisch Nachteile gibt? Mein Schreibtisch steht mit der rechten Seite offen in den Raum und die Verkabelung würde da unschön aussehen. Zudem steht der PC links und das Kabel zum PC müs...
von Haihappen
Fr 27. Mai 2022, 13:42
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?
Antworten: 1915
Zugriffe: 76308

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Old Henry (iTunes 11,99 Euro Kauf) Durch Zufall habe ich gestern den Trailer von "Old Henry" gesehen. Hat mich total angesprochen und musste ich direkt sehen. Leider konnte ich nicht auf die Blu-ray warten und hab ihn dann auf iTunes gekauft. (so langsam hasse ich mich selbst für die digi...
von Haihappen
So 15. Mai 2022, 14:01
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?
Antworten: 1915
Zugriffe: 76308

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Weyoun Denke ich mir auch häufig, doch dann möchte was sehen und kauf es einfach. Meine Frau sagte gestern zudem "Wenn wir jetzt ins Kino gehen würden, wäre es noch teurer, wir hätten es nicht so gemütlich und könnten nicht Pause machen wann wir wollten.". Waren für mich gute Argumente :D
von Haihappen
So 15. Mai 2022, 09:06
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?
Antworten: 1915
Zugriffe: 76308

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Moonfall (Amazon UHD) Ich hatte schon lange richtig Lust auf den Film und da wir gestern nicht genau wussten was wir gucken sollten, habe ich mich für Moonfall entschieden. Auch wenn ich stark mit mir ringen musste, nach den ganzen negativen Kritiken 16,99 Euro für einen digitalen Kauf auszugeben. ...
von Haihappen
Sa 16. Apr 2022, 15:59
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?
Antworten: 1915
Zugriffe: 76308

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Dürmer Danke, ich dachte schon nur ich denke so über "No Way Home" :D. Hat jemand schon Eternals angesehen? Er wird als weniger gut bewertet, so wie Captain Marvel. Mag vielleicht sein, dass er mir gefällt... . War in Ordnung, hab den auf Disney+ gesehen. Noch einmal ansehen würde ich den...