Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 11 Treffer

von sebtb
Mo 28. Jun 2021, 18:23
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Antworten: 803
Zugriffe: 148468

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Hallo, ich möchte mir auch eine AS-3500 zulegen. Möchte sie mir aber einmal zur Probe anhören wollen bevor ich zuschlage. Werde mir für nächste Woche mal einen Termin in Duisburg buchen. Jetzt zu meiner Frage: Da man Musik ja nur per Bluetooth streamen kann würde ich gerne noch einen WLAN Streamer ...
von sebtb
Do 23. Apr 2020, 10:43
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: UHD Referenz?
Antworten: 70
Zugriffe: 18480

Re: UHD Referenz?

Fand die UHD Version von Lucy (mit Scarlett Johansson) optisch sehr sehr ansprechend. :mrgreen:
von sebtb
Do 23. Apr 2020, 10:36
Forum: Off-Topic
Thema: Folding@home - Wer macht mit?
Antworten: 32
Zugriffe: 3966

Re: Folding@home - Wer macht mit?

Ich mache da mit, aber bekomm ganz selten was Folding Aufgaben. Stundenlang dümpelt die 2080 RTX herum, bis endlich mal ein Auftrag kommt. Als wenn es nix mehr zu tun gibt :?:
von sebtb
Do 23. Apr 2020, 10:34
Forum: Off-Topic
Thema: Was macht ihr während der Corona-Pause zu Hause?
Antworten: 865
Zugriffe: 70021

Re: Was macht ihr während der Corona-Pause zu Hause?

Ideale Zeit zum Streichen. Hab ich fürs Wohn- und Schlafzimmer geschafft. Nun ist es wie mit neuen Schuhen. Man will die nur bei gutem Wetter anziehen. Und aktuell will ich nicht ein Bild an die Wand hämmern. So schön weiß alles. Hab auch die weißen nuBox Blenden rausgeholt und montiert. Mehr weiß g...
von sebtb
Do 23. Apr 2020, 10:30
Forum: Off-Topic
Thema: Gibt es hier auch Zocker?
Antworten: 1923
Zugriffe: 127886

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Ich kann mir jedes Game kaufen, am Ende lande ich immer wieder bei Rocket League. > 1300h schon investiert^^
Kann ich wärmstens empfehlen.

Ansonsten verliere ich noch viel Zeit in Path of Exile. :oops:
von sebtb
Do 23. Apr 2020, 10:26
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Vorsicht vor Betrug im nuMarkt!
Antworten: 33
Zugriffe: 70089

Re: Vorsicht vor Betrug im nuMarkt!

Ich finde es schade, dass eben die von der Anzahl her häufig doch ehrlichen Anbieter sich wegen einer Minderheit so gängeln lassen müssen. Das ist wie die paar Falschparker auf den Supermarkt Parkplätzen weswegen ja schon seit einiger Zeit diese Parkuhr Pflicht herrscht. Die vielen vielen ehrlichen ...
von sebtb
Do 23. Apr 2020, 10:19
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 37080
Zugriffe: 1828425

Re: Was hört Ihr gerade?

Dire Straits - The Long Road (wunderbarer Klang)
von sebtb
Do 23. Apr 2020, 10:16
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nuBox 383 oder 483?
Antworten: 4
Zugriffe: 2137

Re: nuBox 383 oder 483?

Es hat auch immer was, wenn man nur eine "kleine" Box sieht und wenn sie Dampf gibt, verwundert ist, was da fürn guter Ton rauskommt.
Bei Standboxen hat man gleich andere Erwartungshaltung und ist dann nicht mehr so gefesselt also rein optisch-illusioniert.
von sebtb
Do 23. Apr 2020, 10:14
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: NuBox 681 oder 483?
Antworten: 6
Zugriffe: 1617

Re: NuBox 681 oder 483?

Also für meine Mietwohnung reichen die 483 alle Mal aus. Hatte zuvor Päarchen 313 und 1x AW 993. Klar, der Subwoofer kommt nochmals tiefer. Aber den Bass sozusagen nun Stereo gleichmäßiger zu hören ist was Feines. Zudem erzeugt die 483 echt tollen punchigen Bass, dringt mehr auf den Hörer ein als ei...
von sebtb
Do 23. Apr 2020, 10:09
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: NuBox 483 / 513 / 683 Hörtest
Antworten: 21
Zugriffe: 3827

Re: NuBox 483 / 513 / 683 Hörtest

Habe auch die nuBox 483 bestellt. Hatte in der Vergangenheit auch die 513 mal. Die 483 punched den Bass gut zur Hörerposition, ist aber durch die geringe Höhe im Nachteil beim Hochton, der gegenüber der 513 tiefer angeordnet ist. Das kann vermutlich zum vermeintlich fehlenden Mittel/Hochton Bereich ...