Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 176 Treffer

von Metal Mike
Di 26. Apr 2022, 07:12
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Nuvero 60
Antworten: 33
Zugriffe: 3268

Re: Nuvero 60

Ich behalte sie und eben noch ein Paar Magnat 903 sw/gloss gehamstert zum Todespreis. Endig ohne High.Hab mein Auto verkauft.....
😇🤘👀.
von Metal Mike
Mo 25. Apr 2022, 21:10
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Nuvero 60
Antworten: 33
Zugriffe: 3268

Re: Nuvero 60

Eben aufgeföhnt! Der M F clippt. Es ist fehlende Power.
von Metal Mike
Mo 25. Apr 2022, 21:06
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Nuvero 60
Antworten: 33
Zugriffe: 3268

Re: Nuvero 60

Hi danke für die lückenlosen Recherchen. Keine Stimmungsschwankungen neue Bullet for my valentine priest live Goldalbum
Ist schon high end mit dem Musical Fidelity Einstiegsset. Morgen kommt ein Magnat MR 780 EIN 🤘Receiver in SCHWARZ!!!!💪👏
von Metal Mike
Mo 25. Apr 2022, 15:10
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Nuvero 60
Antworten: 33
Zugriffe: 3268

Nuvero 60

:( bin am Am Boden.... nach der entscheidenden Einspielzeit ist bei der nuvero 60 nur noch eine tote 2 wegebox mit Subwoofer inside übrig. Habe mich von der Optik blenden lassen.....bevor ich dies hier schrieb habe ich mehrfach versucht den Kundenservice anzurufen. Ich werde wenn möglich die Nuline3...
von Metal Mike
Fr 1. Apr 2022, 16:24
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Nu Vero 60 bestellt
Antworten: 37
Zugriffe: 4913

Re: Nu Vero 60 bestellt

Single Wirsing reicht. Bi Ampling bringts voll! Aber im Ernst! Wenn man die NV 60 richtig ausfahren möchte braucht man einfach mehr Power vom Amp. Die Kontrolle des Basschassis ist wichtig. die nur 150mm Membrandiameter braucht eben den fetten Korb mit aussen 180mm. Das Teil macht ganz schön Bewegun...
von Metal Mike
So 27. Mär 2022, 17:23
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Nu Vero 60 bestellt
Antworten: 37
Zugriffe: 4913

Re: Nu Vero 60 bestellt

bassman0911 hat geschrieben: So 27. Mär 2022, 16:25
Weyoun hat geschrieben: So 27. Mär 2022, 13:00
Hänri hat geschrieben: So 27. Mär 2022, 11:50
…oder weiß :handgestures-thumbupleft:
Oder in Furnier... :wink:

Hauptsache die Kabel sind blau...... :wink:
Kimber 4 PR in single Wirsing :D
von Metal Mike
So 27. Mär 2022, 17:21
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Nu Vero 60 bestellt
Antworten: 37
Zugriffe: 4913

Re: Nu Vero 60 bestellt

Schön erklärt. Viel Spaß mit den Lautsprechern. Ich bin immernoch verliebt in meine nV60. Wie lange das wohl andauern wird? Jedesmal ein Ohrenschmaus. Ich habe ungefähr die gleiche Zimmergröße mit 19m², rechteckig. Die Lautsprecher hängen bei mir am ampX und der ist schon sehr, sehr, sehr laut(trot...
von Metal Mike
So 27. Mär 2022, 13:06
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Nu Vero 60 bestellt
Antworten: 37
Zugriffe: 4913

Re: Nu Vero 60 bestellt

madison hat geschrieben: So 27. Mär 2022, 10:24 also doch keine nuLine 244 mehr? sind die nuVero 60 die bessere Wahl?

Ich hatte sie in der Überlegung in Nussbaum. Jedoch haben sie zu viel Oberbass für meine Zwecke.
Ich suchte mehr Auflösung bei niedrigen Lautstärken, das macht eine 3 Wege Box irgendwie souveräner.
von Metal Mike
So 27. Mär 2022, 08:29
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Nu Vero 60 bestellt
Antworten: 37
Zugriffe: 4913

Re: Nu Vero 60 bestellt

De KEF R 3 sind schon verkauft.......
von Metal Mike
Sa 26. Mär 2022, 19:41
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Nu Vero 60 bestellt
Antworten: 37
Zugriffe: 4913

Re: Nu Vero 60 bestellt

Hallo wertes Forum, die 60 spielen sich warm. Anfangs etwas steif aber schon klar artikulierend. Die perfekte Einstellung für mich ist alles neutral, ausser Hochton reduziert. Tolle Auflösung in Mitten und Höhen. Bass ist bis in höhere Lautstärken sauber, tief und dynamisch. Gegen die R 3 zwar linea...