Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 285 Treffer

von puni
So 16. Jul 2023, 11:43
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 32266

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Auch ich möchte mich verabschieden. Alleine dieser Threat zeigt, warum passiert, was passieren muss. Ich wünsche der NSF für die Zukunft ein glückliches Händchen. Nicht alle sind Fans von aktiven Lautsprechern, soviel als Hinweis von meiner Seite. Ich bin zufriedener Nubertkunde, auch nach nunmehr ü...
von puni
Sa 1. Apr 2023, 10:28
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: YouTube - Snake Oil Audio
Antworten: 10
Zugriffe: 3886

YouTube - Snake Oil Audio




Lautsprecher Direktvertrieb

Namentlich genannt:
NUBERT und TEUFEL
von puni
Do 23. Feb 2023, 09:14
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: Norddeutsche HiFi-Tage 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 2434

Re: Norddeutsche HiFi-Tage 2023

Die Ober Nubis sehen ALLES. Und SIE wissen, dass sie gesehen werden. Aber was ist schon eine Messe ohne Nubi 170. :animals-dogrun: Sorry, das ich eine andere Sichtweise habe. Wenn das einzige Interesse an der Nubert nuVero 170 besteht, es nicht um Musik, Neuigkeiten, andere interessante Konzepte ge...
von puni
Do 23. Feb 2023, 08:49
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: Norddeutsche HiFi-Tage 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 2434

Re: Norddeutsche HiFi-Tage 2023

Hier ein paar YOUTUBE Links von den NDHT 2023 für alle, die nicht dabei sein konnten: AVM https://youtu.be/RjQEMZeUXos IAD https://youtu.be/HjZtKLKAqpE https://youtu.be/PXNbHAF2JFY QUERBEET https://youtu.be/XNQz4xnvxCY https://youtu.be/OUrgFk3vb_I https://youtu.be/F42-Nrz2wgI https://youtu.be/b-H6U9...
von puni
Di 21. Feb 2023, 13:39
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: Nubox 681 optisch kaputt, was nun...
Antworten: 18
Zugriffe: 2596

Re: Nubox 681 optisch kaputt, was nun...

Wenn Nubert nicht weiterhelfen kann....

Membran Reparatur möglich bei Klangmeister in Lemgo

www.klangmeister.de
von puni
Di 21. Feb 2023, 13:33
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: Norddeutsche HiFi-Tage 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 2434

Re: Norddeutsche HiFi-Tage 2023

Zwei informative HiFi-Tage im Norden. Sehr gut besucht, teilweise schon zu voll am Samstag. Haben mir die exzessivsten Materialschlachten am besten gefallen? Definitiv nein. Es gab einige Weltpremieren zu entdecken und zu hören, was die NDHT eindeutig aufgewertet hat. Ach ja Kabel, Kabel-Workshop mi...
von puni
Mo 13. Feb 2023, 10:49
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: Norddeutsche HiFi-Tage 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 2434

Norddeutsche HiFi-Tage 2023

NDHT - Norddeutsche HiFi-Tage 2023

18. + 19.02.2023
Sa   10 - 18 Uhr
So   10 - 16 Uhr

Hotel Treudelberg
Hamburg

hifitage.de
von puni
So 11. Dez 2022, 11:44
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: Nubert Kabel Made by inakustik
Antworten: 25
Zugriffe: 1890

Nubert Kabel Made by inakustik

Nubert bezieht alle Kabel bei Inakustik.

Ich habe am einigen Webinaren von Inakustik teilgenommen.

Ich habe schon Geräte/Kabel bei mir testen dürfen.

Hier der Link zu einem interessanten Video von Dimi Vesos:
von puni
Mi 23. Nov 2022, 15:52
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: miniDSP
Antworten: 44
Zugriffe: 2600

miniDSP

Ich finde den YouTube Kanal von SnakeOilAudio durchaus unterhaltend.



Thema: miniDSP

Was haltet ihr von dem Fazit (57:00 - 58:40min)?

Ich habe miniDSP ausprobiert, für mich ist es nichts...
von puni
Mo 22. Aug 2022, 11:45
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: Norddeutsche HiFi-Tage 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 4510

Re: Norddeutsche HiFi-Tage 2022

Zwei volle Tage NDHT, schön war es. Hotel, Ausrichter, Austeller und Besucher hatten ein durchweg positives Feedback zur Messe. Durch die untypische Zeit im August, waren deutlich weniger Aussteller als 2020 da. Die NDHT 2023 sind für den 04./05. Februar geplant. Das sind nur noch 5 Monate plus ein ...