Die Suche ergab 328 Treffer

von Shuri
Mo 21. Jun 2021, 01:31
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Die neue nuBoxx B-40 - Eine für (fast) alle(s) !
Antworten: 38
Zugriffe: 1665

Re: Die neue nuBoxx B-40 - Eine für (fast) alle(s) !

Ich finde es super, dass dem Forum die Möglichkeit eines solchen Vorabtests gegeben wird :)
Auf den ersten Höreindruck bin ich sehr gespannt :mrgreen:
von Shuri
So 20. Jun 2021, 21:20
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx - Ehrlich klingt am besten
Antworten: 445
Zugriffe: 34374

Re: nuBoxx - Ehrlich klingt am besten

R. Steidle hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 20:46 Doch, ich gehe davon aus, dass viele Kunden die Standplatten nicht montieren werden.
Wäre schade drum, ich finde sie werten die Lautsprecher optisch noch einmal auf.
Die Tellerfüße zur Anpassung an ungerade Oberflächen waren natürlich auch praktisch.
von Shuri
Sa 19. Jun 2021, 22:03
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx - Ehrlich klingt am besten
Antworten: 445
Zugriffe: 34374

Re: nuBoxx - Ehrlich klingt am besten

Und wie ordnest du sie kanglich ein? Gerne auch per PN, wenn du ein öffentliches Schweigegelübte abgegeben hast :mrgreen: :lol: Anhand der technischen Daten und Frequenzabstimmung und was man so liest prophezeie ich, dass die B70 ähnlich wie die 334 klingt. Also frischer und straffer als die alte n...
von Shuri
Sa 19. Jun 2021, 22:01
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 12053
Zugriffe: 629606

Re: Rund ums Auto

Immer vom Worst-Case auszugehen heißt übersetzt auf Privatauto, dass das Ding groß genug ist für den Umzug eines 4köpfigen Haushalts, 200 Sachen schnell und 4m kurz, damit man in jede Parklücke kommt. Nein, aber vier Personen (Fahrer mitgerechnet) inkl. vier Reisetaschen sollte das Fahrzeug schon t...
von Shuri
Sa 19. Jun 2021, 12:38
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 12053
Zugriffe: 629606

Re: Rund ums Auto

Irgendwie wird bei diesen Ladethemen immer vom Worst-Case ausgegangen. Sämtliche Städter kommen gleichzeitig nach Hause, ihr E-Auto tiefentladen, die Waschmaschine ist rappelvoll und sie müssen alle in 30 Minuten ihre Urlaubsreise antreten. Man sollte auch stets vom Worst-Case-Szenario ausgehen. De...
von Shuri
Mo 14. Jun 2021, 00:21
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Ich teste
Antworten: 54
Zugriffe: 9470

Re: Ich teste

Die nuPros sind im Nahfeld schon echt klasse, probier sie aber bei Gelegenheit spaßeshalber auch mal auf etwas weitere Distanz aus. Gerade der für die Größe sehr beachtliche Bass der nuPro X kommt dann erst richtig zur Geltung :mrgreen:
von Shuri
Fr 11. Jun 2021, 11:14
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 12053
Zugriffe: 629606

Re: Rund ums Auto

Hypercars wie der Rimac sind nicht mehr bloß Autos. Sie zeigen, was heutzutage technisch machbar ist. Sie sind nicht dafür gedacht, im Alltag gefahren und dort auch tatsächlich ausgefahren zu werden. Und es ist ja auch nicht so, als würden von diesen Dingern zehntausende auf den Straßen herumfahren....
von Shuri
Do 10. Jun 2021, 16:24
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Nubert's Hall of Fame
Antworten: 36
Zugriffe: 1845

Re: Nubert's Hall of Fame

Ich würde noch die nuPro A-200 vorschlagen. Astreine PC-Lautsprecher, absolut hifi-tauglich und preislich noch in einem für Ottonormalverbraucher vertretbaren Rahmen.

Und natürlich den nuVero AW-17. Einer der schönsten Subwoofer die es je gab. Und auch nicht unbedingt schwach auf der Brust :D
von Shuri
Do 10. Jun 2021, 00:06
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Nubert Heimkinos bei GROBI.TV
Antworten: 38
Zugriffe: 2336

Re: Nubert Heimkinos bei GROBI.TV

Einen schönen guten Tag zusammen. Hier ist unsere 2. Vorstellung von einem Nubert Heimkino. David hat uns in sein Dachgeschoss Kino eingeladen und wir haben uns sehr darüber gefreut. Film ab ;-) Gruss Patrick https://youtu.be/gEd7xjM1zZc Alter Schwede, in dem Raum sehen die nuBox 681 fast schon unt...
von Shuri
Mi 9. Jun 2021, 18:27
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 484
Zugriffe: 11517

Re: Rundum Corona

Mein Zorn auf die Impftermin-Anmeldung steigt immer mehr! Habe es gestern geschafft, auf die Terminliste in Sachsen zu kommen und was musste ich erleben? Man bekommt nur Biontech und Moderna für mehrere Tage im Voraus (diese Termine waren aber natürlich längst vergeben, weil sie vom Montag stammen,...