Die Suche ergab 565 Treffer

von Shuri
Do 1. Dez 2022, 19:44
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 19912
Zugriffe: 1015629

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Zumindest nicht in der einen Stadt (und die hat eh schon massive Geldsorgen!). Ich aber nicht bei den anderen nachschauen, aber wenn man schon den Bürgern sagt, bitte spart, dann sollte es auch die Kommune machen! Und nicht nur die Temperatur in der Sporthalle senken! Apropos senken! Im Büro sind j...
von Shuri
Mi 30. Nov 2022, 14:22
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1014
Zugriffe: 76283

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

*Googlet Sonoro Primus* *sieht Bilder* Du vergleichst ein festes, großes Home-Radio mit einem Portable Lautsprecher? 8O :?: :!: Ich habe den nuGo hauptsächlich wegen dem integrierten Radio gekauft, daher habe ich diesen Vergleich für mich persönlich gezogen. Aber auch unabhängig vom Primus hat der ...
von Shuri
Di 29. Nov 2022, 20:31
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1014
Zugriffe: 76283

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Ich habe mich inzwischen leider auch für eine Rücksendung entschieden. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Seit 2016 habe ich 11 verschiedene Lautsprechermodelle von Nubert (sprich Paare auch nur als ein Modell gezählt) gekauft und behalten. Darunter waren sowohl (meiner Meinung nach) du...
von Shuri
Mo 28. Nov 2022, 01:05
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 14257
Zugriffe: 827243

Re: Rund ums Auto

In der Tat, 1.200 km schafft wohl kein GTI mit winzigem Tank. :wink: Früher gab es die sportlichen Kleinwagen aus dem VW-Konzern auch mit Selbstzündern. Da hatte ein Ibiza 6L dann mal eben serienmäßig 160 Diesel-PS. Der Tank war mit 45 Litern zwar nicht riesengroß, aber bei gemäßigter Fahrweise hat...
von Shuri
Sa 26. Nov 2022, 20:59
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 14257
Zugriffe: 827243

Re: Rund ums Auto

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie so ein Motor in einem Kleinwagen agiert. Die Verbrauchswerte waren übrigens jenseits von gut und böse. Genau darum geht es doch bei einem sportlichen Klein- bzw. Kompaktwagen :mrgreen: Wobei sich ein Polo GTI mit DSG auch sehr zivilisiert bewegen lässt. Das Ge...
von Shuri
Sa 26. Nov 2022, 20:50
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1014
Zugriffe: 76283

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Krass, da liest man all die Kritik und kann erst in zwei Wochen das Paket überhaupt öffnen und sich selbst einen Überblick verschaffen. Ich hoffe, ich bin dann in zwei Wochen nicht soweit, dass ich das Paket ungeöfnnet retourniere. :cry: Man sollte sich auf jeden Fall eine eigene Meinung bilden. Es...
von Shuri
Sa 26. Nov 2022, 18:42
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1014
Zugriffe: 76283

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Nach einer ersten Ernüchterung wollte ich vor meinem endgültigen Fazit zum nuGo noch einen längeren Test inkl. eines Vergleichs mit zwei anderen Produkten durchführen. Vorab möchte ich klarstellen, dass alles Nachfolgende nur meine persönliche Meinung ist und ich den Fokus auf den stationären Betrie...
von Shuri
Sa 26. Nov 2022, 16:47
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 14257
Zugriffe: 827243

Re: Rund ums Auto

Problem mein Budget liegt eher bei maximal 22-23tsd Euro. Mehr will ich nicht ausgeben. Ist nur fürs Büro und hier und da etwas Kurzstrecke. Dann ist der Polo GTI vermutlich die beste Wahl. Hyundai i20N und Ford Fiesta ST sind vom Charakter her nochmal deutlich straffer und sportlicher als der Polo...
von Shuri
Sa 26. Nov 2022, 01:35
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 14257
Zugriffe: 827243

Re: Rund ums Auto

Ich frage mal in die Runde, sind ja Autokenner hier auch unterwegs. Suche ein Auto, klein, kompakt. Gern aber 4 Türen. Leistung sollte für Autobahn da sein, aber es soll auch bei Bedarf sparsam sein. Wichtig wäre mir Automatik, modernes Licht. Alter? 1-3 Jahre. Vom Unterhalt bezahlbar, was Mercedes...
von Shuri
Do 24. Nov 2022, 18:48
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1014
Zugriffe: 76283

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Ich werde zwar am Wochenende noch einen ausführlicheren Vergleich durchführen und einen entsprechenden Erfahrungsbericht posten, bisher mag mir der nuGo allerdings rein klanglich nicht so ganz zusagen. Besonders beim Bass hätte ich von einem Nubertprodukt mehr erwartet. Es klingt entweder zu dünn (E...