Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 14 Treffer

von Oalermer
Do 6. Apr 2023, 18:54
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Kaufberatung: Mini-Beamer & Codefree 4K BluRay Player
Antworten: 1
Zugriffe: 644

Kaufberatung: Mini-Beamer & Codefree 4K BluRay Player

Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar Anregungen/Tipps, wo ich zu den folgenden beiden Themen fündig werden könnte: 1. Mini-Beamer Ich habe im Schlafzimmer schon seit Jahren keinen TV mehr, und hab auch nicht vor, dort wieder einen zu installieren. Nun lag ich aber im Januar ein paar Tage flach ...
von Oalermer
Mo 16. Jan 2023, 13:06
Forum: nuPro® Serie
Thema: Erfahrungsberichte nuPro XS-8500 RC
Antworten: 136
Zugriffe: 43104

Re: Erfahrungsberichte nuPro XS-8500 RC

Ich habe letzte Woche meine bekommen. Leider war sie schon am zweiten Tag defekt. Das Display ist defekt. Mittlerweile hab ich wieder eine neue bekommen. danke für den tollen Support, auch wenn das ein und auspacken mit meiner Frau recht mühsam war. ;-) Aber. Irgendwie hab ich das Gefühl die ist le...
von Oalermer
Sa 31. Dez 2022, 09:35
Forum: nuPro® Serie
Thema: Feedback/Problemchen mit nuPro XS-8500 RC
Antworten: 190
Zugriffe: 30097

Re: Feedback/Problemchen mit nuPro XS-8500 RC

mal was (nicht ganz) neues: schon mehrmals wurde hier im zusammenhang mit der 8500 bemängelt, dass es kurze tonaussetzer gibt, wenn das laufende fernseh- oder streamingsignal mit der pausentaste angehalten wird. danach wird das tonsignal erst nach kurzer unterbrechung wiedergegeben. das ist besonde...
von Oalermer
Sa 26. Nov 2022, 11:31
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1849
Zugriffe: 160336

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

@Oalermer Hast Du schon mal die "Zwangsabschaltung" (20 Sec. Aus Knopf drücken mit abgezogenem Ladekabel) versucht? Evtl. wird da noch "härter" resetted, nur eine Vermutung... Ja, hatte ich schon versucht. Leider ebenfalls ergebnislos. Hab's jetzt trotz der Unterschiede bzgl. Sp...
von Oalermer
Sa 26. Nov 2022, 10:32
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1849
Zugriffe: 160336

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Hallo zusammen, die kleine Nubert ist am Donnerstag bei mir angekommen und was soll ich sagen: Optik, Haptik und Klang lassen, in Anbetracht der größe der Box, keine Wünsche offen. Die Bedienung war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber schnell erlernt. ABER: Seit dem ersten vollen Aufladen des Ak...
von Oalermer
So 14. Aug 2022, 16:42
Forum: nuPro® Serie
Thema: Feedback/Problemchen mit nuPro XS-8500 RC
Antworten: 190
Zugriffe: 30097

Re: Erfahrungsberichte nuPro XS-8500 RC

Am Mittwoch wäre die 14-Tages-Frist bei mir abgelaufen. Die Rückgabefrist bei Nubert dauert 4 Wochen. D785C2B7-F28D-4D61-806B-A8AED280932E.jpeg Stimmt, danke für den Hinweis. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, dass es bei Nubert 4 Wochen sind. Außerdem wären die 2 Wochen bei mir nicht am Mittw...
von Oalermer
So 14. Aug 2022, 16:25
Forum: nuPro® Serie
Thema: Feedback/Problemchen mit nuPro XS-8500 RC
Antworten: 190
Zugriffe: 30097

Re: Erfahrungsberichte nuPro XS-8500 RC

Ich glaube kaum das Nubert im großen Stil Updates anbietet mit einschicken. Wenn sie das machen wäre das ein großes Verlustgeschäft. Ja wie schon bereits hier mal erwähnt rächt sich das man keine Updates anbietet over the air. Samsung und Lg schaffen das auch ohne das eine SB gebricked wird. Dafür ...
von Oalermer
Sa 13. Aug 2022, 17:17
Forum: nuPro® Serie
Thema: Feedback/Problemchen mit nuPro XS-8500 RC
Antworten: 190
Zugriffe: 30097

Re: Erfahrungsberichte nuPro XS-8500 RC

Wenn ich hier so die ersten Probleme sehe, bin ich froh noch nicht bestellt zu haben. Wurde das bei der Qualitätskontrolle übersehen? Ich will hier auch niemandem zu nahe treten, aber ich verstehe es nicht wie man in der heutigen Zeit, wo das Produkt "beim Kunden reift", noch was vorbeste...
von Oalermer
Sa 13. Aug 2022, 09:07
Forum: nuPro® Serie
Thema: Feedback/Problemchen mit nuPro XS-8500 RC
Antworten: 190
Zugriffe: 30097

Re: Erfahrungsberichte nuPro XS-8500 RC

Wie gesagt: Unser Entwickler ist gerade in seinem wohlverdienten Sommerurlaub. Wir können erst danach etwas dazu sagen. Kann ich verstehen, wüsste aber dennoch gerne, bis wann die Käuferschaft mit einer ersten Antwort auf die Fragen rechnen kann. Eine Woche, zwei Wochen, vier Wochen? Das ist leider...
von Oalermer
Sa 13. Aug 2022, 08:54
Forum: nuPro® Serie
Thema: Feedback/Problemchen mit nuPro XS-8500 RC
Antworten: 190
Zugriffe: 30097

Re: Erfahrungsberichte nuPro XS-8500 RC

https://www.youtube.com/watch?v=vsx-MnDtc8M Hab's jetzt mit dem Video auf 3 unterschiedliche Arten versucht: 1. Bluetooth von meinem S10; Signaleingabe direkt vom Handy. 2. Streaming vom S10 auf den LG-TV; Signal vom TV über optisch 1. 3. Streaming in der Youtube-App des TV; Signal vom TV über opti...