Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 17 Treffer

von Irvine
Sa 22. Feb 2020, 22:10
Forum: nuPro® Serie
Thema: nubert AS 250 mit X3000 erweitern!
Antworten: 8
Zugriffe: 1374

Re: nubert AS mit X3000 erweitern!

Ok danke für die Infos
von Irvine
Sa 22. Feb 2020, 21:09
Forum: nuPro® Serie
Thema: nubert AS 250 mit X3000 erweitern!
Antworten: 8
Zugriffe: 1374

Re: nubert AS mit X3000 erweitern!

Hallo swifri1, danke, so ungefähr stelle ich mir das vor ja :D Was wäre denn dein Vorschlag was klug wäre? Ich habe halt so gedacht: keine “normalen” A200 ranhängen, weil wenn ich dann mal in Zukunft Platz habe für Rear Lautsprecher, habe ich schon 2 passende Boxen inklusive Receiver um dann alles k...
von Irvine
Sa 22. Feb 2020, 17:48
Forum: nuPro® Serie
Thema: nubert AS 250 mit X3000 erweitern!
Antworten: 8
Zugriffe: 1374

Re: nubert AS mit X3000 erweitern!

Hallo, danke für die Antwort. Ich brauche es ja nicht ganz kabellos. Aber wenn ich eine x3000 an die nubert as250 hänge mit kabel, sind doch die anderen beiden kabellos oder? Oder funktioniert das grundsätzlich nicht gemeinsam? Würde mir auch einen Receiver anschaffen, aber macht das Sinn mit der As...
von Irvine
Sa 22. Feb 2020, 14:44
Forum: nuPro® Serie
Thema: nubert AS 250 mit X3000 erweitern!
Antworten: 8
Zugriffe: 1374

nubert AS 250 mit X3000 erweitern!

Hallo zusammen, ich habe seit 3 Jahren meine AS 250 und bin auch sehr zufrieden damit. Es fehlt mir aber ein wenig die Stereobühne und Räumlichkeit. Ich höre neben TV auch immer mehr Musik. In der Bedienungsanleitung der As 250 steht dass man dafür am besten 2 A300 anschliesst. Ich wollte das jetzt ...
von Irvine
Di 7. Feb 2017, 19:57
Forum: nuPro® Serie
Thema: AS 450 gegen AS 250
Antworten: 2
Zugriffe: 3320

AS 450 gegen AS 250

Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten eine AS 250 gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Jetzt ist ja ein "besseres" Modell mit der As 450 rausgekommen, die ich damals wahrscheinlich bevorzugt hätte. Wie gesagt bin ich mit der As 250 sehr zufrieden, frage mich aber trotzdem inwief...
von Irvine
Mi 18. Jan 2017, 15:37
Forum: nuPro® Serie
Thema: NuPro A-300 Chromecast Audio rauscht mit USB Power Outlet
Antworten: 7
Zugriffe: 2421

Re: NuPro A-300 Chromecast Audio rauscht mit USB Power Outle

Hallo,

ich hatte dasselbe Problem mit der As 250. Komischerweise erst nach ein paar Tagen. Einzige Lösung ist wirklich externes Netzteil.
Ist nicht so schlimm aber so könnte Nubert den Usb mit einem anderen Anschluss ausstatten wenns eh nicht funktioniert.
Grüsse
Erwin
von Irvine
Mo 12. Dez 2016, 20:53
Forum: nuPro® Serie
Thema: AS 25o mit Logitech - Kleines Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 920

Re: AS 25o mit Logitech - Kleines Problem

Hallo, danke für den Tipp. Habe den Optical Eingang jetzt hinzugefügt und damit funktioniert TV und Gaming auch gut. Problem ist zwar immer noch dass er von den Optical/Spdif Eingängen nicht mehr zum Aux Eingang kommt aber damit kann ich leben da ich das nur beim Musik hören brauche und da sowieso d...
von Irvine
So 11. Dez 2016, 20:25
Forum: nuPro® Serie
Thema: AS 25o mit Logitech - Kleines Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 920

AS 25o mit Logitech - Kleines Problem

Hallo zusammen, habe seit 3 Tagen meine Nubert AS 250 und bin damit wirklich sehr zufrieden. Endlich einen guten Sound beim TV schauen und Musik hören. Ich habe eine Logitech Harmony 600 und nutze die Funktion mit welcher für jede Aktion z.B. Fernsehen die entspechenden Geräte eingeschaltet und die ...
von Irvine
Sa 3. Dez 2016, 21:15
Forum: Raumakustik
Thema: Lowboard aus Glas ein Problem.
Antworten: 3
Zugriffe: 1142

Re: Lowboard aus Glas ein Problem.

Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung. Bin froh dass ich da nichts machen muss. Soundnar wird bis an den Rand vorgezogen.
Freu mich schon drauf endlich eine gscheiden Sound aus dem TV zu bekommen.

Grüsse
Erwin
von Irvine
Sa 3. Dez 2016, 20:42
Forum: Raumakustik
Thema: Lowboard aus Glas ein Problem.
Antworten: 3
Zugriffe: 1142

Lowboard aus Glas ein Problem.

Hallo zusammen,

ich habe mir die Soundbar As-250 von Nubert bestellt und werde das auf ein Lowboard aus Glas (darunter Standfüsse aus Holz) stellen. Ist es besser auf das Glas etwas zu legen (z.b filz) oder ist das kein Problem für die Akustik?

Danke für eure Rückmeldungen

Grüße
Erwin