Die Suche ergab 235 Treffer

von Dennis83
So 23. Apr 2023, 14:55
Forum: Raumakustik
Thema: Willkommen im Schlauchraum - auf der Reise
Antworten: 311
Zugriffe: 32473

Re: Willkommen im Schlauchraum - auf der Reise

Christian_B hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 21:15
Irgendwie dissonant, aber so ist es halt - mein größter dissonanter Ausrutscher kommt hoffentlich eh noch diesen Monat :mrgreen:
Oooooh, jetzt wird es aber nochmal spannend... :eusa-think:
Oh ja, das ist doch noch viel WICHTIGER, als alles Andere. :D
von Dennis83
So 23. Apr 2023, 14:49
Forum: Subwoofer
Thema: Praxis Test NuSub: 2x XW-900 oder 1x XW-1200
Antworten: 85
Zugriffe: 9868

Re: Praxis Test NuSub: 2x XW-900 oder 1x XW-1200

Und dann noch dies: ... kann ich leider beim besten Willen nicht stellen. Meine Frau ist sehr geduldig mit mir und lässt mich auch so ziemlich machen, aber da würde ich eine Grenze überschreiten, die ich nicht überschreiten möchte. ;-) Ich lese davon in vielen Foren immer öfter: Die "Generalin...
von Dennis83
So 16. Apr 2023, 12:19
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Vom Bordstein bis zur NuVero 170
Antworten: 28
Zugriffe: 3393

Re: Vom Bordstein bis zur NuVero 170

Also TL;DR: Ich liebe sie wie am ersten Tag, vielleicht sogar noch mehr. :mrgreen: Ich hebe noch einmal meinen imaginären Hut vor dem Entwicklerteam. Schön, wenn man das auch 2 Jahre später noch so behaupten kann. Ist doch klasse. Mir geht es ähnlich, wie dir. Bei mir sind es mittlerweile allerding...
von Dennis83
So 16. Apr 2023, 11:54
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: aaof´s Wahn(sinn?)
Antworten: 1579
Zugriffe: 113478

Re: aaof´s Wahn(sinn?)

Ich habe übrigens mal wieder was krankes gefunden, mit dem man aber prima die Wirksamkeit des X2 testen kann (Bypass geht jederzeit). :twisted: :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=Bjp8Me6XT5I Hab gerade mal dein Liedvorschlag getestet. Alter Schwede. Damit kann man gut tiefe Frequenzen checke...
von Dennis83
So 16. Apr 2023, 11:42
Forum: Subwoofer
Thema: XW700 vs. XW800
Antworten: 24
Zugriffe: 3453

Re: XW700 vs. XW800

Paffi hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 20:46 Hier gehts weiter:
viewtopic.php?p=1152251#p1152251
Sorry, aber ich bin über diesen Thread überhaupt erst auf deinen Spannenden gestoßen. :roll:
von Dennis83
So 16. Apr 2023, 11:28
Forum: Raumakustik
Thema: Willkommen im Schlauchraum - auf der Reise
Antworten: 311
Zugriffe: 32473

Re: Willkommen im Schlauchraum - auf der Reise

Sieht kacka aus und ist unpraktisch - es staubt nicht nur rein, nein es ist nur eine Frage der Zeit, bis da auch mal Dinge reinfallen :| Im Ergebniss misst es sich (leider) besser... Misst es sich tatsächlich nur besser oder klingt es auch besser. Hab schon verstanden, dass die Variante wahrscheinl...
von Dennis83
Fr 14. Apr 2023, 19:25
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Yamaha RX-V...A vs RX-A...A
Antworten: 20
Zugriffe: 1039

Re: Yamaha RX-V...A vs RX-A...A

Grundsätzlich hat der RX-A6A den SR-7015 auch leistungstechnisch noch einiges an Kraftreserven dem Marantz voraus. Stereo: 270W statt 213W an 4Ohm. (laut Audiovision.de)
von Dennis83
Fr 14. Apr 2023, 18:55
Forum: Raumakustik
Thema: Willkommen im Schlauchraum - auf der Reise
Antworten: 311
Zugriffe: 32473

Re: Willkommen im Schlauchraum - auf der Reise

@Paffi : Unglaublich. Ich sitze gerade im Urlaub und lese „deine Reise“. Ist das spannend, unterhaltsam und interessant. Schade, dass ich erst jetzt diesen Thread gefunden habe. Ist wirklich einfach nur genial.

Danke dir! Freue mich auf weitere Experimente von dir!

LG, Dennis
von Dennis83
Do 13. Apr 2023, 16:52
Forum: Subwoofer
Thema: XW700 vs. XW800
Antworten: 24
Zugriffe: 3453

Re: XW700 vs. XW800

… und??

Schon angekommen? Schon ausprobiert?
von Dennis83
So 26. Feb 2023, 12:37
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Yamaha RX-V...A vs RX-A...A
Antworten: 20
Zugriffe: 1039

Re: Yamaha RX-V...A vs RX-A...A

Hallo @CKork !

Gibt es bei dir schon ein Update? Hast du dir bereits einen AVR zugelegt? Wenn ja, welchen?

LG, Dennis