Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 29 Treffer

von aixa
Sa 8. Jul 2023, 19:11
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Kein Ton über HDMI ARC
Antworten: 11
Zugriffe: 2147

Re: Kein Ton über HDMI ARC

Kann jetzt zwar nur in einem neueren AVC von Denon nachschauen, aber das dürfte beim 3313 auch schon so gewesen sein: Im Denon Menü: -> Video -> HDMI-Konfig. -> HDMI Steuerung auf "Ein" (die Zeile darunter ARC ist dann auch auf "Ein" und ausgegraut) -> Eingänge -> Eingangszuordnu...
von aixa
Di 27. Jun 2023, 10:22
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread
Antworten: 1397
Zugriffe: 153722

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Ach, gibt's immer noch ein Haushalt im Universum, der noch nicht ausreichend mit einer/mehreren Soundbars gesättigt ist? :sweat: Wie schon oft gesagt: Back to the roots, dann bin ich auch wieder dabei. Aber vielleicht ist meine Einschätzung der Marktbedürfnisse auch stark eingeschränkt, was ich eben...
von aixa
Do 25. Mai 2023, 10:21
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Messe-Neuheiten 2023
Antworten: 170
Zugriffe: 18253

Re: Messe-Neuheiten 2023

Also ich wünschte mir auch wieder mehr Engagement im Bereich hochwertiger Passiv-Lautsprecher, Stichwort nuLine bzw. nuVero Nachfolge.
Und very sorry, einfach eine wieder mal "neue" Sonderlackierung als Messe-Neuheit zu bezeichnen haut mich nicht vom Hocker.
von aixa
Di 31. Jan 2023, 20:19
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der allgemeine Spekulationsthread
Antworten: 794
Zugriffe: 60265

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Kurz und knapp: Es wird jetzt nach den ausufernden aktiven Ausflügen und dem Kleingeräte-Elektronik-Schnickschnack allerhöchste Zeit für eine neue nuLine, die auch optisch etwas mehr hermacht. Da bin ich dann gleich dabei - zur Vervollständigung der bereits hier stehenden nuBoxen und nuVeros. Ich mu...
von aixa
Fr 4. Nov 2022, 12:47
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Unser Team vor Ort
Antworten: 70
Zugriffe: 11231

Re: Unser Team vor Ort

... Hier ist ja gerade ein Personalwechsel-Karussell wie in einem Großkonzern nach Vorstandswechsel im Gange - also nicht, dass ich so etwas kennen würde :D Möge die Übung gelingen und der Zusammenhalt der nuMannschaft nicht darunter leiden. Auf jeden Fall schön, dass die Herren Spiegler und Bühler ...
von aixa
Sa 25. Dez 2021, 10:21
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuWeihnachtsgrüße 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 1083

Re: nuWeihnachtsgrüße 2021

Und auch ich wünsche noch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Nach (pandemiebedingt) langer Pause konnte ich kurz vor Weihnachten endlich mal wieder einen ganz entspannten Rundgang durch den neu eingerichteten Laden in Schwäbisch Gmünd machen und auch mal alle Neuheiten, i.W. die n...
von aixa
Sa 8. Mai 2021, 13:25
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Alle Nuboxen laufen aus ! (Passiv )
Antworten: 221
Zugriffe: 23272

Re: Alle Nuboxen laufen aus ! (Passiv )

R. Steidle Schön, dass Sie sich hier zur rechten Zeit einbringen. Letztlich fiebern wir als Fans ja hier mit "unserer" Firma mit (gäb's Aktien, hätte ich ein paar davon im Depot). Nubert lebt von einer außergewöhnlichen Fankultur, das zeigt sich ja auch in so netten Spielereien wie die nu...
von aixa
Sa 8. Mai 2021, 08:54
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Alle Nuboxen laufen aus ! (Passiv )
Antworten: 221
Zugriffe: 23272

Re: Alle Nuboxen laufen aus ! (Passiv )

Ja, ein Anbieter muss sich ständig weiterentwickeln und an sich verändernde Bedürfnisse anpassen, verstanden. Irgendetwas scheint mir hier aber nicht so recht verständlich. Die nuBox ist doch das Brot&Butter Geschäft, der "VW Käfer" im Produktsortiment. Auch wenn wir selbst längst nuVe...
von aixa
Di 31. Mär 2020, 19:01
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Verabschiedung, Teil 1
Antworten: 72
Zugriffe: 12947

Re: Verabschiedung, Teil 1

Lieber Herr Spiegler, auch ich wünsche Ihnen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und bleiben Sie uns gewogen. Sicher sehen wir uns auch bald mal wieder auf einem nuDay - ich freue mich darauf. Meine Vorredner haben auf zwei Seiten schon so viel zutreffendes geschrieben - dass ist doch eigentlic...
von aixa
Sa 8. Jun 2019, 20:20
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2019-Spekulationsthread
Antworten: 1017
Zugriffe: 114564

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Habe da auch mal einen ersten Eindruck ergänzt... viewtopic.php?f=6&t=44215&view=unread#p1014579