Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 166 Treffer

von luo
Mi 17. Jun 2020, 10:28
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Wo ist der nuMarkt?
Antworten: 100
Zugriffe: 14937

Re: Wo ist der nuMarkt?

Mein Vorschlag wäre, die Gelegenheit zu nutzen um die lästige Willkommensseite abzuschaffen, die jedes mal einen zusätzliche Klick und Ladezeit erfordert wenn man nur nuforum.de eingetippt hat. Sehe ehrlich gesagt nicht, welchen Mehrwert die bietet.🙂 willkommen.png Ähm, das machst du nur einmal und...
von luo
Fr 12. Jun 2020, 18:28
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Wo ist der nuMarkt?
Antworten: 100
Zugriffe: 14937

Re: Wo ist der nuMarkt?

Mein Vorschlag wäre, die Gelegenheit zu nutzen um die lästige Willkommensseite abzuschaffen, die jedes mal einen zusätzliche Klick und Ladezeit erfordert wenn man nur nuforum.de eingetippt hat. Sehe ehrlich gesagt nicht, welchen Mehrwert die bietet.🙂
willkommen.png
von luo
Fr 8. Mai 2020, 17:24
Forum: nuPro® Serie
Thema: Warum nuPro X RC?
Antworten: 49
Zugriffe: 11689

Re: Warum nuPro X RC?

Da ist was dran. Könnte Nubert auch im Paket verkaufen... :P
von luo
Fr 8. Mai 2020, 17:06
Forum: nuPro® Serie
Thema: Warum nuPro X RC?
Antworten: 49
Zugriffe: 11689

Re: Warum nuPro X RC?

nugehts.los hat geschrieben:Android ist zweifellos viel populärer als Apple.
Wär mal interessant ob Nubert Zahlen dazu hat. In der anvisierten Käuferschaft könnte die Verteilung ja durchaus etwas anders aussehen als in der Gesamtbevölkerung.
von luo
Di 5. Mai 2020, 11:21
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro X RC
Antworten: 322
Zugriffe: 52324

Re: nuPro X RC

Schade, dass die AIrPlay-Unterstützung für verlustlose drahtlose Musikübertragung ohne Extrageräte nach wie vor fehlt. Der bei der Verwendung mit Apple-Geräten wichtige AAC-Support ist sicher begrüßenswert (das war bei der Vorgängergeneration noch ein Ausschlusskriterium für mich). Na ja, da machst...
von luo
Di 5. Mai 2020, 01:34
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro X RC
Antworten: 322
Zugriffe: 52324

Re: nuPro X RC

Schade, dass die AIrPlay-Unterstützung für verlustlose drahtlose Musikübertragung ohne Extrageräte nach wie vor fehlt. Der bei der Verwendung mit Apple-Geräten wichtige AAC-Support ist sicher begrüßenswert (das war bei der Vorgängergeneration noch ein Ausschlusskriterium für mich).
von luo
Do 9. Jan 2020, 07:58
Forum: nuPro® Serie
Thema: AirPlay 2 Support bei nubert
Antworten: 11
Zugriffe: 5192

Re: AirPlay 2 Support bei nubert

Zufälligerweise gibt es AirPlay jetzt auch seit 9 Jahre, davon die letzten 2 Jahre AirPlay 2, abwärtskompatibel. +1 Den Audio-Teil von AirPlay (1), der anfangs AirTunes genannt wurde, gibt es sogar seit 16 Jahren . Eine Airport-Express-Station von 2004 (sofern noch funktionstüchtig) lässt sich beis...
von luo
Mi 14. Aug 2019, 20:24
Forum: nuPro® Serie
Thema: NuPro A-100 vs. Apple HomePod
Antworten: 51
Zugriffe: 13573

Re: NuPro A-100 vs. Apple HomePod

Hat sich schonmal jemand dieses Ikea Symfonisk Teil angehört? IKEA-SYMFONISK-10.jpg Das Innenleben ist laut Beschreibung vom Sonos Play 1. Wird wohl auch genauso klingen nur halt in der Optik mit Schwedendesign... Danke, werds mir bei Gelegenheit mal anhören. Muss auch mal schauen, ob ich mich über...
von luo
Sa 3. Aug 2019, 19:45
Forum: nuPro® Serie
Thema: NuPro A-100 vs. Apple HomePod
Antworten: 51
Zugriffe: 13573

Re: NuPro A-100 vs. Apple HomePod

Hat sich schonmal jemand dieses Ikea Symfonisk Teil angehört?
IKEA-SYMFONISK-10.jpg
von luo
Do 1. Aug 2019, 21:06
Forum: nuPro® Serie
Thema: NuPro A-100 vs. Apple HomePod
Antworten: 51
Zugriffe: 13573

Re: NuPro A-100 vs. Apple HomePod

Hab das Ding jetzt doch mal zuhause bei mir ausprobiert. Kurz gesagt: es hat mich enttäuscht. Der Bass überdeckt praktisch das komplette restliche Klanggeschehen. Bei wandnaher Aufstellung ist das nahezu unerträglich, in der Mitte des Raumes wird es etwas besser. Falls eine intelligente Raumanpassun...