Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 8 Treffer

von Schelle2017
Do 23. Mai 2019, 13:19
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Neue NuBox 513 samt ATM und 313 im 5.0 System: kurzes Fazit
Antworten: 2
Zugriffe: 1431

Neue NuBox 513 samt ATM und 313 im 5.0 System: kurzes Fazit

Moin miteinander, nur ein kurzes Feedback zu o.g. Aufbau: wegen Systemwechsel betreibe ich jetzt 2 neue Front LS und 1 Center von Nubert. Mein AV Receiver ist ein Marantz Nr. 1504, also ein eher schwachbrüstiges aber schickes Teil. Allerdings hat er Pre outs. Daran hängt das ATM 513, daran eine Pro-...
von Schelle2017
Di 21. Mai 2019, 18:58
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 21401
Zugriffe: 1091509

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

mk_stgt hat geschrieben:jeder weiß was nicht zur wahl gehen bedeutet...
Gut, dann bin ich nicht jeder. Ich will mich nicht absichtlich dumm stellen aber ich weiß es wirklich nicht...
von Schelle2017
Sa 18. Mai 2019, 14:42
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 18012
Zugriffe: 834643

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Bayern wieder Meister...gähn...
ManU vs Watford um 18 Uhr ist spannender :D
von Schelle2017
So 12. Mai 2019, 16:28
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: Warentest prüft Regalboxen: 1. Platz: BOSE
Antworten: 40
Zugriffe: 8029

Re: Warentest prüft Regalboxen: 1. Platz: BOSE

Weyoun hat geschrieben:Hast du was gegen "die beste jemals getestete Matratze", die auf bett1.de verkauft wird?

Genauso wenig wie gegen die beste(jemals?) getestete Regalbox. Es kommt halt drauf an, wofür man sie benutzt...
von Schelle2017
Sa 11. Mai 2019, 14:40
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: Warentest prüft Regalboxen: 1. Platz: BOSE
Antworten: 40
Zugriffe: 8029

Re: Warentest prüft Regalboxen: 1. Platz: BOSE

Kann das sein das die Bose im Test die einzigen Dipol-Lautsprecher sind? Gruß Scotti Nun ja, sie haben einen zweiten Hochtöner auf der Rückseite. Im Marketing Sprech von Bose nennt sich diese Konstruktion „Direct/Reflecting® Lautsprechertechnologie“ welche für „Stereo Everywhere® Klangwiedergabe“ s...
von Schelle2017
Do 2. Mai 2019, 21:54
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2019-Spekulationsthread
Antworten: 1017
Zugriffe: 114409

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Z.B. Leute wie ich, die keine üblichen Lautsprecher und/oder Subwoofer am TV stellen möchten/können. Das Teil werde ich als Front links/rechts in eine 5.0 Anlage integrieren. Vom Pre out meines AV Receivers gespeist. Dürfte der Hammer werden. Schlecht klingen wird es natürlich nicht, aber dagegen d...
von Schelle2017
Do 2. Mai 2019, 21:08
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2019-Spekulationsthread
Antworten: 1017
Zugriffe: 114409

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Ich bin etwas verwundert, welche Nischen hier bedient werden. Die XS-7500 ist wohl die massigste und stärkste Soundbar auf dem Markt, 25 Hz Tiefgang sind auch amtlich und das Gerät sieht super aus, aber wer braucht das? Wer 1500 € für Audioequipment übrig hat, kauft davon doch keine Soundbar. Für 1...