Die Suche ergab 2311 Treffer

von S. Hennig
So 26. Jun 2022, 18:19
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?
Antworten: 1323
Zugriffe: 43548

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Den schau ich mir gleich auf Prime an. Hoffentlich ist der gut. Ich hab den gestern gekauft, weil mir @S. Hennig damals (als er im Kino war) gesagt hat, das er wirklich gut sei! Hab mich da jetzt mal drauf verlassen, wird schon passen :) Ich fand den gut, auch gerade im Surround-/Bildbereich. Die S...
von S. Hennig
So 26. Jun 2022, 18:11
Forum: Subwoofer
Thema: Bluetooth auschalten bei XW-Serie
Antworten: 2
Zugriffe: 94

Re: Bluetooth auschalten bei XW-Serie

Das ist permanent an, weil die Bluetooth Low Energy Verbindung benötigt wird um den Subwoofer via App steuern zu können. Das verbraucht aber nahezu keinen Strom.
von S. Hennig
So 26. Jun 2022, 09:13
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nuVero 90
Antworten: 44
Zugriffe: 1578

Re: nuVero 90

Wete hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 08:56 aber die 100 ...
ergänzt
von S. Hennig
So 26. Jun 2022, 08:43
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nuVero 90
Antworten: 44
Zugriffe: 1578

Re: nuVero 90

Hallo, in der nuVero Serie gibt es mit gutem Grund das Format nicht. Schauen wir uns einmal kurz die Daten an: nuLine 244: 39 Hz nuBoxx B-60: 35 Hz Die nuVero 70 kommt auf 38 Hz und kann mit dem SF-7 hervorragend aufgestellt werden. die nuVero 60 kommt sogar auf 36 Hz und hat mit dem BS-642 ihr eige...
von S. Hennig
Do 23. Jun 2022, 17:26
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro X-Serie und Analog/Digital: Wer kann‘s erklären?
Antworten: 24
Zugriffe: 3887

Re: nuPro X-Serie und Analog/Digital: Wer kann‘s erklären?

RüLü hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 17:17
S. Hennig hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 08:48 -> Dann wird sie versendet, bei Kabel mit 96kHz/24bit, bei Funk mit 192kHz/24bit
Doch eher genau umgekehrt, oder?
Nein, genau so wie geschrieben. Das Coax-Kabel ist international nur bis 96kHz spezifiziert.
von S. Hennig
Do 23. Jun 2022, 11:09
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 542
Zugriffe: 36171

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

papavomdavid hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 10:22

Evtl finde ich in älteren Posteingängen diese Aufforderung wieder, dann schicke ich Euch diese...

Nochmals vielen Dank für jegliche Mühen...

Gruß, Thomas
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Mühen.

@all: Bitte wieder zum nuGo! One zurückkommen :)
von S. Hennig
Do 23. Jun 2022, 10:08
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
Antworten: 1401
Zugriffe: 220829

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Sollten die nicht auch schwarz sein? Da das eine Ersatzteilbestellung ist, in der wir für beide Farbvarianten eigentlich nur für Reparaturen Artikel bestellt haben, gibt es das auch in schwarz. Da ist der Unterschied, aufgrund des schwarzen ABS Innenlebens, aber naturgemäß nicht so gut ersichtlich....
von S. Hennig
Do 23. Jun 2022, 09:21
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
Antworten: 1401
Zugriffe: 220829

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Gute Nachricht:

Die Drehregler sind da

Schlechte Nachricht:

Sie sind leider nicht nutzbar, da sie uns ohne Innenleben erreicht haben.

(Links wie es angekommen ist, rechts wie es sein sollte)
Drehregler.jpg

neuer Termin: Frühestens September.
von S. Hennig
Do 23. Jun 2022, 08:34
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 542
Zugriffe: 36171

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Moin zusammen. Mal eine Zwischenfrage: Ich hatte mal eine Aufforderung bekommen - ich glaube das war im Rahmen eines nuLetters - mich einzutragen für einen speziellen NuInfo-Service bezüglich des nuGO! - Lautsprechers... Daraufhin habe ich mich mit meiner eMail-Adresse eingetragen..., logo..., aber...
von S. Hennig
Mo 20. Jun 2022, 10:43
Forum: nuPro® Serie
Thema: Cashback-Aktion für nuPro X
Antworten: 43
Zugriffe: 2369

Re: Cashback-Aktion für nuPro X

Leider muss man sagen, dass die Aktion gar nicht überall so besonders gut ankommt, schaut man sich mal die Kommentare auf myDealz an. Klick Einige kommen aber auch auf krumme Ideen. "zinsfreier Kredit" :lol: Das ist bei mydealz immer so, wäre es ein Rabatt, wäre die Aussage, alles unter 1...