Die Suche ergab 2073 Treffer

von S. Hennig
Mi 19. Jan 2022, 08:58
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der allgemeine Spekulationsthread
Antworten: 202
Zugriffe: 13291

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

So eine Serie wird dieses Jahr wohl nicht mehr kommen, das wurde ja klar gesagt und ich denke nicht, dass hier gelogen wird. Aber eben so was wie 284 zu 286 oder so wäre ja keine neue Serie marketingtechnisch, oder? :D Doch wäre es bei uns schon. Es wird kein Refresh, keine neue Revision oder in ir...
von S. Hennig
Di 18. Jan 2022, 07:01
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Yamaha 2020/2021
Antworten: 385
Zugriffe: 31568

Re: Yamaha 2020/2021

Das Video ist ja nicht mehr aufrufbar, fand Yamaha vermutlich so semi.
von S. Hennig
Di 18. Jan 2022, 06:59
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der allgemeine Spekulationsthread
Antworten: 202
Zugriffe: 13291

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Gibt es eigentlich schon neue Infos zu einer eventuellen Auffrischung der nuLine-Reihe? Würde meine nuBox-513-Reihe gerne upgraden. Stand jetzt ist es ja irgendwie unklar, ob nuBoxx-B70 oder nuLine, weil es in so einer "Zwischenphase" ist. Zumindest weiß ich nicht, wie ich mich entscheide...
von S. Hennig
Sa 15. Jan 2022, 15:46
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: ampx.... leises Einschaltlnacksen / knistern
Antworten: 6
Zugriffe: 206

Re: ampx.... leises Einschaltlnacksen / knistern

Steckt der ampX an einer Steckerleisten oder direkt an der Steckdose? Sowas kann man sich über andere Geräte an der gleichen Mehrfachleiste einfangen.
von S. Hennig
Sa 15. Jan 2022, 13:34
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Yamaha 2020/2021
Antworten: 385
Zugriffe: 31568

Re: Yamaha 2020/2021

Update zur Liefersituation von Yamaha: https://www.youtube.com/watch?v=FDKN0H06RQM Auf dem Brief der da vorgelesen wird, steht „vertraulich“ und „nicht als Information für Endkunden“ drauf und die Information gibt es seit Mitte November. Die Preise werden definitiv steigen, das liegt aber schlicht ...
von S. Hennig
Sa 15. Jan 2022, 13:21
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: ampx.... leises Einschaltlnacksen / knistern
Antworten: 6
Zugriffe: 206

Re: ampx.... leises Einschaltlnacksen / knistern

Ein „Klick“ gefolgt von einem „Klack“ ist komplett normal und begleitet nahezu jede elektronische Komponente aus dem Haus Nubert und kommt vom Relais, dass die komplexe Elektronik aufweckt.

Gibt es aber auch bei jedem anderen Hersteller, der mit Relaistechnik arbeitet. Macht bspw. Auch mein NAD C700
von S. Hennig
Sa 15. Jan 2022, 13:16
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: Umzug der ARD Hörfunkprogramme auf ASTRA Satellit
Antworten: 60
Zugriffe: 1569

Re: Umzug der ARD Hörfunkprogramme auf ASTRA Satellit

Von mir wirst du da nicht aus dem Forum geworfen 8)

@topic: aus Erfahrungen in unseren Ladengeschäften können wir nur Internetradios empfehlen: bessere Qualität und mehr Infos zum Programm
von S. Hennig
Mi 12. Jan 2022, 19:03
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: XS-8500 RC
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Re: XS-8500 RC

Bis zur Veröffentlichung des Produkts bitten wir darum Spekulationen zur neuen Soundbar hier zu führen:

viewtopic.php?f=1&t=47109
von S. Hennig
Di 11. Jan 2022, 08:03
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: CS174 und WS14 als gemeinsamer Center verwenden 5.2
Antworten: 30
Zugriffe: 673

Re: CS174 und WS14 als gemeinsamer Center verwenden 5.2

Ok das Prinzip habe ich so einigermaßen verstanden. Also wenn ich 3 Center habe gehe ich dann mit einem Center auf meinen normalen Receiver raus und über Preout mit den 2 anderen auf den zusätzlichen Receiver in Stereo? Gibt es da kein Delay? Worauf müsste man bei dem zusätzlichen Verstärker achten...
von S. Hennig
So 9. Jan 2022, 22:30
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Onkyo AVR 2021
Antworten: 38
Zugriffe: 3616

Re: Onkyo AVR 2021

mk_stgt hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 17:31 nubert hat die marken ja auch aus dem sortiment genommen
Es gab keinen Vertrieb und keine Garantie mehr für Geräte in Deutschland.

Wir hatten gar keine Wahl.
aaof hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 19:51 Aber ob jetzt Nubert eine bestimmte Marke im Programm hat oder nicht, ist mir persönlich völlig egal. E
:( :( :( :(