Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 195 Treffer

von yachtyx
So 16. Jul 2023, 20:56
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 31306

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Als täglicher Mitleser und Wenigschreiber verabschiede ich mich hier jetzt auch. Es war eine schöne Zeit mit euch! Kaufentscheidungen für Nubertprodukte wurden durch das Forum stark beeinflusst und ich bin mit meinen Geräten auch vollstens zufrieden. Weiter habe ich eine Menge interessantes dazu gel...
von yachtyx
Sa 20. Mai 2023, 16:49
Forum: Off-Topic
Thema: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen
Antworten: 2060
Zugriffe: 209851

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Heute Abend:
Hans Zimmer in Hannover
s prickt schon langsam, ick freu mir
seit Ewigkeiten nichts „amtliches“ mehr gesehen
von yachtyx
Do 11. Mai 2023, 16:45
Forum: Off-Topic
Thema: Witze !?!
Antworten: 5217
Zugriffe: 487993

Re: Witze !?!

Ich Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist
von yachtyx
So 26. Mär 2023, 16:59
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Antworten: 11181
Zugriffe: 753940

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

für jedes Balkonkraftwerk muss man ja einen Antrag stellen beim Energieversorger. Derzeit gelten für Deutschland 600 Watt, in der EU jedoch 800 Watt als Maximalgrenze (bald dürfte also auch in Deutschland die Grenze bei 800 Watt liegen). Wenn du jetzt zwei davon nimmst, dürftest du für das zweite e...
von yachtyx
Sa 4. Mär 2023, 09:19
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Antworten: 11181
Zugriffe: 753940

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

..... sprechen kein Wort Deutsch, reißen aber nach Plänen die sie nicht lesen können die Straße auf. Beschädigungen an Kanal, Strom, Wasser und Gasleitungen sind normal Nein, solche Beschädigungen sind nicht normal!!! Natürlich kommt es gelegentlich zu unterirdischen Treffern, aber keiner möchte da...
von yachtyx
Mo 9. Jan 2023, 23:25
Forum: nuPro® Serie
Thema: XS 4000 RC vs. SP 500
Antworten: 8
Zugriffe: 1489

Re: XS 4000 RC vs. SP 500

Liebes Forum, .......... Die Musik wird hauptsächlich über Spotify per Bluetooth an die Boxen gehen......... .......Kenn jemand von euch zufällig beide Boxen und kann mir eine Einschätzung geben? Herzliche Grüße Oliver Ich habe beide nicht gehört glaube jedoch, dass eher die Zuspielung über Bt der ...
von yachtyx
So 4. Dez 2022, 13:30
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Welcher Streamingdienst kommt zum Einsatz?
Antworten: 136
Zugriffe: 18313

Re: Welcher Streamingdienst kommt zum Einsatz?

Magst Du schreiben, welche Hardware (iphone, ipad, mac mini, macbook) Du zum Anschluss an die Anlage benutzt und welche Kabelverbindungen? Ich steige gerade um von Spotify auf Apple Music. Lossless höre ich über das ipohne per Lightning zu usb/b auf ampX. Ist jedoch noch nicht die Lösung, welche ich...
von yachtyx
Mi 30. Nov 2022, 07:03
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Antworten: 11181
Zugriffe: 753940

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Genau, hab ich auch gesehen.
Da gibt es hier im Forum sogar einen eigenen Thread dazu: -Nubert im TV- oder so ähnlich
von yachtyx
Fr 4. Nov 2022, 09:09
Forum: Off-Topic
Thema: neues Smartphone
Antworten: 295
Zugriffe: 22720

Re: neues Smartphone

Von Android zu iOS übrigens auch.
Anleitungen gibt es im Netz genug