Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 156 Treffer

von rh72
Do 19. Jan 2017, 19:47
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Nuline34 oder 84+ Dolby Atmos
Antworten: 12
Zugriffe: 4048

Re: Nuline34 oder 84+ Dolby Atmos

So....die RS54 werden es wohl nicht werden. Habe jetzt erstmal einen neuen AVR ( Denon 4300 ) gekauft und denke mal das ich dann auf Front+Rear Height gehen werden um auch Auro3D nutzen zu können. Habe bis jetzt schon mal eine provisorische Test- Lösung gebaut und konnte schon mal Atmos testen, was ...
von rh72
Di 3. Jan 2017, 17:45
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Nuline34 oder 84+ Dolby Atmos
Antworten: 12
Zugriffe: 4048

Re: Nuline34 oder 84+ Dolby Atmos

:D ok...dann werde ich die RS54 erstmal im Auge behalten
von rh72
Di 3. Jan 2017, 07:20
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Nuline34 oder 84+ Dolby Atmos
Antworten: 12
Zugriffe: 4048

Re: Nuline34 oder 84+ Dolby Atmos

...in wie fern genial?
besser als mit den Front Heights oder vergleichbar?
Gab es unterschiede?
von rh72
Mo 2. Jan 2017, 18:44
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Nuline34 oder 84+ Dolby Atmos
Antworten: 12
Zugriffe: 4048

Re: Nuline34 oder 84+ Dolby Atmos

:sweat: Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich das mit den Atmos-Lautsprechern machen soll.... Ich wollte eigentlich die RS54 aufstellen, weil mir der Aufwand und die Optik von Decken- bzw. Highlautsprechern zu viel des guten sind. Ich lese jetzt aber oft das es wohl besser sein soll die ...
von rh72
Di 15. Nov 2016, 11:47
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Nuline34 oder 84+ Dolby Atmos
Antworten: 12
Zugriffe: 4048

Re: Nuline34 oder 84+ Dolby Atmos

:roll: Hat jemand schwarze Nuline`s und Erfahrung mit Haustieren bezüglich Kratzern???
Ich habe ja noch die Line`s in Kirsche und eine meiner Tiger liegt gerne auf dem Center, was bei der Holz-Kirsche absolut nix aus macht.
Die Frage ist jetzt wie es sich mit schwarz verhält?!?
von rh72
So 13. Nov 2016, 14:59
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Nuline34 oder 84+ Dolby Atmos
Antworten: 12
Zugriffe: 4048

Nuline34 oder 84+ Dolby Atmos

Hallo, Nächstes Jahr steht mal wieder ein kleines update für das Wohnzimmer an, sprich Renovierung und da wollte ich dann auch gleich mal etwas an der Anlage ändern. Dazu habe ich ein paar Frage, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen... Z.zt. habe ich noch die Nuline 32 in Kirsche ( leider ja rausgef...
von rh72
Mo 11. Feb 2013, 17:46
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Nuline-set "updaten" ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1569

Re: Nuline-set "updaten" ?

LeFlo777 hat geschrieben:
rh72 hat geschrieben: Das Rack habe ich selber gebaut und ist beliebig zusammenstellbar....welchsel da öfter mal die Technik, deshalb war mir das wichtig.
Ich hab eigentlich den TV-Schrank gemeint, auf dem auch der Center steht...
...achso
...dähnisches Bettenlager :D
von rh72
Mo 11. Feb 2013, 17:13
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Nuline-set "updaten" ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1569

Re: Nuline-set "updaten" ?

:D
...so schlimm es nu auch nicht, aber man muss sein Glück ja nicht überstrapazieren oder?
@kow123
...kannst du etwas mehr sagen zu deinem Wechsel bzw. hat es sich gelohnt oder was ist jetzt besser?
von rh72
Mo 11. Feb 2013, 16:58
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Nuline-set "updaten" ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1569

Re: Nuline-set "updaten" ?

...so die Signatur habe ich erstmal bearbeitet...sorry für die Verwirrung! Die Bilder in der Galerie sind auch nicht mehr soooo aktuell, sprich der Harman ( war übrings ein 645 ) wurde duch den Denon ersetzt und die Endstufen und ATMs fielen Stromsparmassnahmen zum Opfer :sweat: Das Rack habe ich se...
von rh72
Mo 11. Feb 2013, 11:20
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Nuline-set "updaten" ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1569

Re: Nuline-set "updaten" ?

...habe ich auch schon überlegt....
denn zweiten kann ich dann aber nur an die rückseite stellen..