Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 104 Treffer

von CGmike
Mo 14. Okt 2019, 14:32
Forum: nuPro® Serie
Thema: NuPro AS-250 erweitern/kombinieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3116

Re: NuPro AS-250 erweitern/kombinieren

Einen Sub dazu kannst du machen, die 250er hat ja einen Ausgang. Nubox 443 wäre einwandfrei. Das bringt schon mal einen deutlichen Zugewinn an Vergnügen, ganz besonders bei Filmen. Den Sub kannst du ja auch in Zukunft noch integrieren falls du umrüstest. Einmal da, will man ihn nicht mehr missen.
von CGmike
Mi 18. Sep 2019, 10:37
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Sub LS Kombi
Antworten: 8
Zugriffe: 1907

Re: Sub LS Kombi

Beschreibe deine räumlichen Verhältnisse, Trennfrequenz usw....
Grundsätzlich sollte deine Kombi aber gut funktionieren.
von CGmike
Mo 16. Sep 2019, 10:39
Forum: Subwoofer
Thema: Passender Sub zu Nuvero 60/70
Antworten: 18
Zugriffe: 3845

Re: Passender Sub zu Nuvero 60/70

...Sehr selten laut, über 50% Film, aber lege auch Wert auf guten Sound bei Musik und gerade Musik wird auch mal laut gehört....Würde ich beim kleinen Nupro Sub bzw. Beim 443 einen großen Unterschied merken? Nein, kein großer Unterschied. Wenn das Budget knapp ist dann auf jeden Fall den 443 ins Au...
von CGmike
Fr 13. Sep 2019, 09:27
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2019-Spekulationsthread
Antworten: 1017
Zugriffe: 114355

Re: Der 2019-Spekulationsthread

S. Hennig hat geschrieben:Wüsste ich auch gern 8)
Du hast gesagt das Bretter und Nägel zu teuer würden. :D
von CGmike
Fr 13. Sep 2019, 05:42
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2019-Spekulationsthread
Antworten: 1017
Zugriffe: 114355

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Serviervorschlag
von CGmike
Sa 7. Sep 2019, 09:04
Forum: nuPro® Serie
Thema: Nubert X-Remote Update
Antworten: 6
Zugriffe: 5793

Re: Nubert X-Remote Update

Ich benütze zwar kein Smartphone-Zeug, aber die Verbesserungen von Nubert schätze ich schon. Irgendwer hat sich die Mühe gemacht. Wenn das Update nicht aufpreispflichtig ist, dann ist der Mehrwert nicht von der Hand zu weisen.
von CGmike
Sa 7. Sep 2019, 08:47
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2019-Spekulationsthread
Antworten: 1017
Zugriffe: 114355

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Zum Dank habe ich die Teufelfarbe geändert :D
von CGmike
Di 3. Sep 2019, 20:39
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2019-Spekulationsthread
Antworten: 1017
Zugriffe: 114355

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Im Angesicht das man sich bei Facebook über 50 Geschlechter aussuchen kann erscheint der Witz recht altbacken. :D

...aber Danke, ich habe gleich eine Anfrage auf Namensänderung gestellt.
von CGmike
Di 3. Sep 2019, 20:16
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro A mit Empfänger oder nuPro X?
Antworten: 6
Zugriffe: 2013

Re: nuPro A mit Empfänger oder nuPro X?

Es sind keine Treiber-Probleme bekannt, oder wie kommst darauf? Der SU-1 Sender funktioniert einwandfrei und verlangt nach keinen Treibern, unter Linux erst recht nicht. Produktbeschreibung: "Ein Vorteil der X-Serie gegenüber den Boxen der nuPro A-Baureihe sind die eingebauten Wireless-Fähigkei...
von CGmike
So 1. Sep 2019, 16:22
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2019-Spekulationsthread
Antworten: 1017
Zugriffe: 114355

Re: Der 2019-Spekulationsthread

S. Hennig hat geschrieben:Und würden sie es tun, wären sie teurer als ein AW-1300 DSP, was dann auch weder unbeliebt wäre :cry:
Hört man gerne. Immer auch den Preis im Auge. Wie teuer war denn der AW-1300 ?