Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 116 Treffer

von windsinger
Mo 15. Mai 2017, 00:16
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Nuvero 170
Antworten: 561
Zugriffe: 104654

Re: Nuvero 170

Bestimmt klasse Lautsprecher, wenn die Optik nicht wäre..... Techniker entlassen, Designer einstellen, dies betrifft eigntlich alle LS von Nubert. Das hässlichst Entlein gewinnt: NUBERT 581, Kotz, Würg. Die Umsatzkurve ginge steil nach oben, wenn die schwabenmentalität nicht wäre!!! Macht euch mal G...
von windsinger
Di 17. Jan 2017, 11:32
Forum: Subwoofer
Thema: AW 441 im Hifi Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 6584

Re: AW 441 im Hifi Forum

Ja, da ist eindeutig die Zentrale der Oberschwätzer,
die besitzen auch alle den gleichen Verstärker und CD-Player,
da eh alles gleich klingt.

:D :D :D

Windsinger
von windsinger
Sa 3. Dez 2016, 19:19
Forum: Subwoofer
Thema: Nubert nuVero AW-17 vs Yamaha NS SW1000
Antworten: 18
Zugriffe: 4894

Re: Nubert nuVero AW-17 vs Yamaha NS SW1000

Der Yamaha kostet "nur" 1300 € bei ...einfach mal googeln, wird zwar als als Vorführer angeboten, dieser wird allerdings "neu" geliefert, dies ist wohl Mode, um keinen Ärger mit "Mutter" zu bekommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Kurze Geschichte, mein SVS PB12-Plus war...
von windsinger
Sa 10. Sep 2016, 20:47
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 37080
Zugriffe: 1827965

Re: Was hört Ihr gerade?

So, jetzt gibt es den Nachtisch:


Through The Eyes
Flaw


https://www.amazon.de/Through-Eyes-Flaw ... words=flaw

Jawoll, mit Link, wir sind in einem freien Land.

Windsinger
von windsinger
Sa 10. Sep 2016, 19:58
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: Neues Video zu nuControl & nuPower D
Antworten: 2
Zugriffe: 2109

Re: Neues Video zu nuControl & nuPower D

Sehr schön, das Design erinnert zwar ein wenig an T & A, aber vielleicht ist das ja auch so gewollt, cleverer Zug der Marketing-Abteilung. :angelic-green:

Zwei deutsche innovative Firmen, es gibt sie noch, klasse, sehr schön.

Windsinger
von windsinger
Sa 10. Sep 2016, 19:51
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?
Antworten: 9852
Zugriffe: 792643

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Mulholland Drive

Genial.

Und es war wiklich nur eine DVD mit superber Bildqualität an Panasonic TX-60CXW754.

Windsinger
von windsinger
Sa 10. Sep 2016, 19:21
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 37080
Zugriffe: 1827965

Re: Was hört Ihr gerade?

Tool: 10,000 DAYS.

Powergenerator: Yamaha A-S1100
Futtergenerator: Magnat MCD-850
Dynamikgenerator: Cabasse Bora

Motto: Voll Stoff. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Noch einen schönen Abend,

Der mit dem Wind singt...

20500
von windsinger
Di 28. Jun 2016, 17:19
Forum: Subwoofer
Thema: AW-991 defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1578

Re: AW-991 defekt

Ich würde mal den Teamviewer installieren, damit die Nubert-Technik sich auf schalten kann... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ne, im Ernst, der Tip von Heinz-Wilhelm ist gut, würde ich auch so handeln. Aber sei froh, das du kein Produkt von Magnat hast, da gibt es keine Hotline und auf Mails wird auch...
von windsinger
Do 23. Jun 2016, 21:39
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Musikalische Perlen
Antworten: 5
Zugriffe: 3380

Re: Musikalische Perlen

Da hier nix los ist, schreibe ich mal was:
Meine Audio- und Video-Perle für heute:



Bin mittlerweile süchtig nach dem Lied.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kinski, äh, Windsinger
von windsinger
Do 23. Jun 2016, 14:56
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: Audreal - Hifi
Antworten: 18
Zugriffe: 5529

Re: Audreal - Hifi

Der meint den hier: http://www.xindak.com/en-us/product_detail_info.aspx?ProductID=502 Das ist doch kein Retro. Das ist Retro: http://kwseuda.homepage.t-online.de/hifi/Yamaha%20A-S1100.jpg Der "Kleine" kommt nächste Woche. Und nein, ich brauche keine Auftrennmöglichkeit. :wink: Windsinger