Die Suche ergab 360 Treffer

von anphex
Mi 19. Jan 2022, 10:32
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: NuVero 60 über Stand-TV als Center?
Antworten: 2
Zugriffe: 119

Re: NuVero 60 über Stand-TV als Center?

Hallo, hab mal eben schnell deine Idee überflogen und musste eher direkt an den Studiobereich denken. Wenn es nicht zwingend Holz sein muss würde ich einen teleskopierbaren Studiomonitorhalter vorschlagen mit sogar Neigungsfunktion... https://thumbs.static-thomann.de/thumb/bdbmagic/pics/prod/451562...
von anphex
Di 18. Jan 2022, 13:35
Forum: Kompaktboxen
Thema: GESUCH NuVero 60 in Diamantschwarz
Antworten: 0
Zugriffe: 47

GESUCH NuVero 60 in Diamantschwarz

Hi!

Ich werde eventuell in naher Zukunft einen NuVero 60 brauchen in Schwarz. Optischer Zustand ist nicht allzu wichtig, Hauptsache alles funktioniert. Falls jemand einen abzugeben hat, bitte einfach mit Bild und Angebot mal eine Nachricht schreiben. Danke!
von anphex
Di 18. Jan 2022, 12:31
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: NuVero 60 über Stand-TV als Center?
Antworten: 2
Zugriffe: 119

NuVero 60 über Stand-TV als Center?

Hi! Der Berliner mal wieder mit einer neuen Idee hier. Ich hatte ja schon mal vor einer Weile wegen meinen damals noch vorhandenen NuVero 70 gefragt, ob man nicht irgendwie eine "Erweiterung" oder ein Brett für den Center findet, damit man den Breitenunterscheid zwischen breiteren TV und d...
von anphex
Mo 17. Jan 2022, 17:35
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Welchen AVR für WS-14?
Antworten: 3
Zugriffe: 86

Re: Welchen AVR für WS-14?

CJoe78 hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 17:31 Dafür eignet sich jeder AV-Receiver ab ca. 650 Euro aufwärts. Günstiger gibt es kein neues 7.1-Gerät.
Genau. Hol dir einen Denon X1700 und sei glücklich :mrgreen:
von anphex
So 16. Jan 2022, 22:20
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuPro XS-8500 RC - High End Soundbar einer neuen Generation
Antworten: 101
Zugriffe: 9951

Re: nuPro XS-8500 RC - High End Soundbar einer neuen Generation

Ich denke, durch fast schon gegebenen Zwang zur Nachhaltigkeit wird es eines Tages Normen geben, die ein Maß an Upgrade-Fähigkeit voraussetzen. Man stelle sich nur vor, wie viele Geräte wegen den neuen Charging-Geschwindkeiten, HDMI-Standard, oder einfach schlechten SoCs obsolet bzw. gar wegwerfprod...
von anphex
Do 13. Jan 2022, 19:41
Forum: Off-Topic
Thema: MS Edge nervt!
Antworten: 33
Zugriffe: 709

Re: MS Edge nervt!

Hallo, aus der Ferne ist es schwer zu sagen, was die genaue Ursache ist. Ich habe auf meinem System O&O Shut Up laufen, welches unerwünschte Prozesse stoppt bzw. deaktiviert. Es gibt hierbei die Option, nur empfohlene Einstellungen zu verwenden. Möglicherweise hast du danach Ruhe. Das Tool biet...
von anphex
Mo 10. Jan 2022, 12:02
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Denon AVR/AVC Sammelthread
Antworten: 258
Zugriffe: 25452

Re: Denon AVR/AVC Sammelthread

Eine Frage an die Denon Besitzer hier. Seit einer Woche habe ich nun einen X3700H hier, der mir sehr gut gefällt und endlich wieder alle Tonformate plus die Xbox Series X unterstützt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Transformator im Betrieb "relativ" laut brummt. Laut heißt in di...
von anphex
Mo 10. Jan 2022, 11:24
Forum: Raumakustik
Thema: nuPro A-600 a.k.a. DIE Schreibtischbox :-)
Antworten: 20
Zugriffe: 1583

Re: nuPro A-600 a.k.a. DIE Schreibtischbox :-)

Ich hatte die NuPro A-600 auch kurz bei mir Zuhause stehen. Sie waren super Bassmächtig, das habe ich auch noch im Kopf. Allerdings so sehr, dass ich dann direkt dachte, sie wären nichts für mich bzw. mein Raum. Damals war ich noch nicht so versiert, was Raumeinmessung, EQ und Moden betrifft. Vielle...
von anphex
Di 4. Jan 2022, 21:29
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Umfrage: Wie genießt das nuForum Film-Sound?
Antworten: 83
Zugriffe: 2420

Re: Umfrage: Wie genießt das nuForum Film-Sound?

auch wenn das meist anzutreffende liegende D'Appollito bei Centern die technisch sinnloseste Modeerscheinung überhaupt ist. Bei 2 Wegern gebe ich dir recht, bei 3 Wegern hast du welche Einschränkungen?(Bitte auslagern und Herrn Bien um Antwort bitten :mrgreen: ) Müsste sich nur einer der vielen NuV...
von anphex
Di 4. Jan 2022, 16:08
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Umfrage: Wie genießt das nuForum Film-Sound?
Antworten: 83
Zugriffe: 2420

Re: Umfrage: Wie genießt das nuForum Film-Sound?

4.0 all the way. Für mich sind neben den 2 front Hauptboxen - die bei mir sozusagen auch gleich 6 Subwoofer sind :mrgreen: - nur noch 2 Surroundboxen für den 3D-Eindruck sinnvoll und mehr als ausreichend. Ein Center hat noch seine Daseinsberechtigung, je nach Raum und Geschmack - auch wenn das meis...