Die Suche ergab 262 Treffer

von Listener
Sa 15. Jan 2022, 00:27
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: aaof´s Wahn(sinn?)
Antworten: 906
Zugriffe: 69782

Re: aaof´s Wahn(sinn?)

Hi aaof, ich als ebenso langjähriger "Wirtschaftsflüchtling", sprich Ossi, And One Fan und Ex-Amiga Besitzer oute mich mal ungefragt auch als freudiger Leser deiner Experimente. Das Lesen deines Faden erfreut und verwundert mich immer so schön. Ebenso ungefragt möchte ich die Eindrücke von...
von Listener
Mi 12. Jan 2022, 23:11
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuLab: Fragen an die Nubert Entwickler
Antworten: 48
Zugriffe: 2537

Re: nuLab: Fragen an die Nubert Entwickler

Ich habe einige Themenvorschläge, die hoffentlich nicht den angedachten zeitlichen Rahmen sprengen. Frequenzweichen, warum braucht man die, wie steil sollte getrennt werden und wie funktioniert das genau (Spule, Kondensator)? Wie bekommt man (Thomas Bien :wink: ) die Linearisierung des Frequenzgange...
von Listener
Fr 17. Dez 2021, 19:23
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuPro XS-8500 RC - High End Soundbar einer neuen Generation
Antworten: 101
Zugriffe: 10354

Re: nuPro XS-8500 RC - High End Soundbar einer neuen Generation

Endlich :D Surround in einer Nubert Soundbar. Ich mag eben auch keinen AVR rumstehen haben, zumal ich nur 5.1 Netflixe.... Preislich sicher eine Ansage, das hat mich nicht abgehalten statt einer diabolische günstigen, einer funktional tollen - hessischen Alternative die klanglich für mich überzeugen...
von Listener
Mi 17. Nov 2021, 20:42
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: Erster virtueller nuDay am 17.11.2021
Antworten: 173
Zugriffe: 43850

Re: Erster virtueller nuDay am 17.11.2021

War super, ich hoffe, das macht nubert nun jedes Jahr.
von Listener
Di 9. Nov 2021, 15:20
Forum: HiFi-Verstärker
Thema: VERKAUFT! Nuconnect amp-x
Antworten: 0
Zugriffe: 540

VERKAUFT! Nuconnect amp-x

VERKAUFT! ich verkaufe meinen zwei Jahre alten AMP-X aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt - ohne Beschädigungen mit Originalverpackung, Rechnung und immer liebevoll behandelt. :D Zubehör komplett, nur das coaxial/spdif habe ich nicht mehr. Gern auf Wunsch gibt es ein kurzes, hochwertigeres dazu. Den ...
von Listener
Fr 22. Okt 2021, 21:59
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: aaof´s Wahn(sinn?)
Antworten: 906
Zugriffe: 69782

Re: aaof´s Wahn(sinn?)

Schließe mich meinen Vorrednern an. DIRAC ist wirklich sehr einfach zu bedienen und bringt echt viel. Was ist denn nun mit den 4000ern? Magst du die nicht mal mit den 60ern unten vergleichen? :twisted:
von Listener
Fr 15. Okt 2021, 23:38
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: aaof´s Wahn(sinn?)
Antworten: 906
Zugriffe: 69782

Re: aaof´s Wahn(sinn?)

...Und ich dachte, ich sei verrückt. Die 4000 und die Amis nun oben im WZ? Wie harmoniert das mit deinem 70er Center?
von Listener
Do 2. Sep 2021, 13:38
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Welcher Streamingdienst kommt zum Einsatz?
Antworten: 117
Zugriffe: 8976

Re: Welcher Streamingdienst kommt zum Einsatz?

Man könnte ja mal Vor- und Nachteile der verschiedenen Dienste diskutieren. Ich mag Dieser Hifi (CD Qualität) weil die beim Chip Artikel/Test gut weggekommen sind (Qualität), ein sehr großes europäisches Angebot an Titeln existiert, die Flow Funktion mit eigenen und dazu passenden Titeln nett ist un...
von Listener
So 15. Aug 2021, 22:36
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: aaof´s Wahn(sinn?)
Antworten: 906
Zugriffe: 69782

Re: aaof´s Wahn(sinn?)

als Nutzer der 110er bedaure ich den Weggang von David, dessen wertschätzenden Kommentare ich immer sehr genossen habe, sehr. Mal von der FÜR MICH auch gelegentlich zu belehrend empfundenen Art von Weyoun mal abgesehen, bin ich als Befürworter der 120er auch über die 130 gestolpert. :D Etwas Entspan...
von Listener
Di 3. Aug 2021, 14:02
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Fehlender Home Theater Bypass/Passthrough beim NAD M33.
Antworten: 28
Zugriffe: 1866

Re: Fehlender Home Theater Bypass/Passthrough beim NAD M33.

Ich habe mir kürzlich einen den Umschalter Dynavox Amp-s mkii gekauft. Dann läuft der AVR aber ohne externe Endstufen an den 170...

Den AVR 778 finde ganz nett, aber der hat halt nicht die tollen Werte des M33...