Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 35 Treffer

von derpascal
Sa 26. Nov 2022, 18:48
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Taschen für nuGo One
Antworten: 14
Zugriffe: 2655

Re: Taschen für nuGo One

Ja, ist mit rund 13% des nuGo-Preises in der Tat etwas teuer... Zum Reißverschluss: Da ist nach oben noch genug Luft, dass da kein Kontakt gegeben sein sollte. Dennoch ein guter Hinweis, sodass ich, um auf Nummer sicher zu gehen, dieses Klettpolster nun vorne befestigt habe und die Lasche des Polste...
von derpascal
Sa 26. Nov 2022, 17:46
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Taschen für nuGo One
Antworten: 14
Zugriffe: 2655

Taschen für nuGo One

Hallo zusammen, da der allgemeine Thread zum nuGo One schon ellenlang ist und sich mit anderen Facetten des nuGo auseinandersetzt, mache ich hier mal einen neuen Thread speziell für Taschenempfehlungen auf (Wo bleibt eigentlich die nuGo-Kategorie im Forum? :P ). Meine Tasche ist nämlich gerade angek...
von derpascal
Do 24. Nov 2022, 13:34
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1849
Zugriffe: 159587

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Hallo zusammen, ich habe meinen nuGo gestern bereits ausprobieren können. Zu Beginn war ich auch etwas irritiert, dass er dumpf klang. Ich hatte ihn dann gestern Abend mehrere Stunden laufen (bei unterschiedlichen Lautstärken) und bin der Meinung, dass die Höhen mit der Zeit mehr geworden sind. (Ach...
von derpascal
So 27. Jun 2021, 21:26
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Kraftwerk 3-D Der Katalog
Antworten: 22
Zugriffe: 5494

Re: Kraftwerk 3-D Der Katalog

Schade, Apple TV habe ich leider nicht. Ich hatte damals lange nachgeschaut und Shield hatte zunächst die meisten Programme mit Atmos Support. Jetzt sieht es scheinbar anders aus... Geht jedes Apple 4K TV oder muss es eine neue Version sein? Aktuell gibt es nur zwei Apple TV 4K Generationen, nämlic...
von derpascal
So 27. Jun 2021, 00:23
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Kraftwerk 3-D Der Katalog
Antworten: 22
Zugriffe: 5494

Re: Kraftwerk 3-D Der Katalog

Hier noch als Nachtrag der Apple Supportartikel, wie sich 3D-Audio / Atmos über verschiedene Apple-Geräte hören lässt: https://support.apple.com/de-de/HT212182
von derpascal
So 27. Jun 2021, 00:02
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Kraftwerk 3-D Der Katalog
Antworten: 22
Zugriffe: 5494

Re: Kraftwerk 3-D Der Katalog

Aber funktioniert das über einen Verstärker? Es klang in der Beschreibung, als wäre es nur möglich via Kopfhörer. Mit einem Apple TV 4K lassen sich die Dolby-Atmos Tracks von Apple Music problemlos über einen AVR hören. Funktioniert sehr gut. Man muss allerdings vorher Lossless und Atmos in den Ein...
von derpascal
Fr 25. Jun 2021, 13:33
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Kraftwerk 3-D Der Katalog
Antworten: 22
Zugriffe: 5494

Re: Kraftwerk 3-D Der Katalog

Zur Info: Bei Apple Music ist seit heute (?) 3-D The Catalogue in Lossless und in Dolby Atmos verfügbar und umfasst 34 Titel.

Edit: Hier noch der Direktlink: https://music.apple.com/de/album/3-d-th ... 1572506374
von derpascal
Mi 9. Jun 2021, 20:48
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Apple Music nun mit Lossless, High-Res & Dolby Atmos
Antworten: 3
Zugriffe: 1157

Re: Apple Music nun mit Lossless, High-Res & Dolby Atmos

Ich sehe gerade, dass ich nicht nur im falschen Unterforum bin, sondern es im anderen Unterforum bereits einen passenden Thread gibt: viewtopic.php?f=20&t=46515

Sorry :|
von derpascal
Mi 9. Jun 2021, 20:46
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Apple Music nun mit Lossless, High-Res & Dolby Atmos
Antworten: 3
Zugriffe: 1157

Re: Apple Music nun mit Lossless, High-Res & Dolby Atmos

Ich habe gestern mal quer durch das 3D-Angebot durchgehört. Gerade im Dance/Elektro-Bereich habe ich einige Stücke gefunden, die ich gut fand, zum Beispiel Nightlight von ILLENIUM. Auf der anderen Seite habe ich auch viele imho schlechte Songs gefunden. Wenn die Vocals auf die Fronts und den Center ...
von derpascal
Di 8. Jun 2021, 19:58
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Apple Music nun mit Lossless, High-Res & Dolby Atmos
Antworten: 3
Zugriffe: 1157

Apple Music nun mit Lossless, High-Res & Dolby Atmos

Hallo zusammen, gute Nachrichten für die Apple Music Nutzer hier im Forum: Apple hat heute Lossless und High-Res Audio für Apple Music freigeschaltet. Die Neuerungen sind ohne Aufpreis für alle Abonnenten verfügbar. Ihr könnt Lossless zum Beispiel über das Apple TV 4K hören, müsst es in den Musik-Ei...