Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 249 Treffer

von Borland123
Mi 19. Jul 2023, 16:16
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29511

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Wahrscheinlich hat der ausgeschiedenen Mitarbeiter das Admin Passwort mitgenommen und somit steht Nubert mal wieder vor Problemen. Selten solch einen Nonsense gelesen. Der Herr Krapohl hat ganz sicher als externer Forenbetreuer genauso das Admin-Passwort wie der Herr Görtler bei Nubert. Oh man da w...
von Borland123
Mi 19. Jul 2023, 11:12
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29511

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Das ist echt bezeichnend traurig, nicht mal das bekommt Nubert noch hin.
Wahrscheinlich hat der ausgeschiedenen Mitarbeiter das Admin Passwort mitgenommen und somit steht Nubert mal wieder vor Problemen. Also einfach wie sonst auch, es folgt Schweigen im Walde in Reinkultur :mrgreen:
von Borland123
Di 18. Jul 2023, 17:01
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29511

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Dingens hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 16:16 Moin
Ich bin geschockt. Das kann nicht Euer Ernst sein. Wo soll man sich denn fachlich austauschen?
Grüße
Der Dingens
Na im HiFi-Forum. Hier im Nubert Forum ist die Blickweite doch arg eingeschränkt.
Bei so manchem hier waren gar Scheuklappen vor den Augen....

VG
B.
von Borland123
Mo 17. Jul 2023, 21:22
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de
Antworten: 45
Zugriffe: 4717

Re: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de

Ich bin da zwar auch mal eingestiegen aber es gibt doch schon ein gutes Forum für Hifi.
Das HiFi-Forum ;)

Warum also zum Lautsprecherforum ziehen?
von Borland123
Mo 17. Jul 2023, 21:04
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 37080
Zugriffe: 1824946

Re: Was hört Ihr gerade?

Das ist ja witzig, genau das gleiche wollte ich auch posten. Gefällt mir Dein Humor ;)

von Borland123
Mo 17. Jul 2023, 19:37
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29511

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Naja jeder hat so seine Erfahrung mit dem Nubert Service gemacht, mal war es gut und mal unterirdisch lustlos. Letzteres leider wenn es wichtig war. Und ja, mit der NuXinema bzw. mit dem Umgang / der nicht stattfindenden Kommunikation habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Gleiches gilt für die n...
von Borland123
Mo 17. Jul 2023, 18:41
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29511

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Dr. Bop hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 17:50

Der Wille eine Angelegenheit schnell und unkompliziert zu lösen, scheint mir aber immer noch unverändert vorhanden zu sein.
Der war gut, Sarkasmus?
von Borland123
Do 13. Jul 2023, 17:13
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29511

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Und Tschö mit ö, wurde ja auch Zeit.
Da gab es wohl zuviel konstruktive Kritik.

Gibt schlimmeres als das hier dicht gemacht wird...
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei jawoll mein Fanboy es ist vorbei :mrgreen:

In diesem Sinne

LG.

B.
von Borland123
Fr 7. Jul 2023, 18:35
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Messe-Neuheiten 2023
Antworten: 170
Zugriffe: 17905

Re: Messe-Neuheiten 2023

Das ist ja viel besser als die ganzen Bugs / fehlenden Funktionen der NuXinema anzugehen.
Mit welch einfachen Mittel man einfache Menschen doch glücklich machen kann. :mrgreen:
Wird aber nicht auf Dauer funktionieren....