Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 38 Treffer

von fc.fan
Mi 8. Sep 2021, 22:45
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro X-6000 RC Steuerkreuz leuchtet trotz "auto off".
Antworten: 29
Zugriffe: 3553

Re: nuPro X-6000 RC Steuerkreuz leuchtet trotz "auto off".

Ist bei meiner 6000 master ebenfalls so....aber uninteressant für mich da ich die App so gut wie nie benötige.
Aber, mit Restspannung kann es nichts zu tun da ja permanent Spannung da ist weil Problem tritt ja auf wenn Boxen an sind. Das ist einfach ein Fehler in der Software.
von fc.fan
Mo 5. Jul 2021, 23:05
Forum: nuPro® Serie
Thema: nubert App zeigt nicht die aktuellen "5-band eq settings"!
Antworten: 20
Zugriffe: 2863

Re: nubert App zeigt nicht die aktuellen "5-band eq settings"!

Ich bin jetzt kein App Entwickler....aber ich frag mich oft wieso manche Updates so ewig dauern. Es gibt sicher Gründe...aber gewisse Dinge sind doch sicher schnell gefixt. Oder hat der App Entwickler im Monat immer nur ne halbe Stunde Zeit? 🤭
von fc.fan
Mo 5. Jul 2021, 23:03
Forum: nuPro® Serie
Thema: nubert App zeigt nicht die aktuellen "5-band eq settings"!
Antworten: 20
Zugriffe: 2863

Re: nubert App zeigt nicht die aktuellen "5-band eq settings"!

Wenn ich meine Android App mit den x-6000 verbinde....passiert dies nie direkt...erst muß ich manuell verbinden...und da auch immer erst die rechte, also die Slave Box...diese wieder trennen und dann die linke, die master verbinden. Dann klappt es. Will ich bei der manuellen Verbindung direkt die ma...
von fc.fan
Di 22. Jun 2021, 14:52
Forum: nuPro® Serie
Thema: X-3000 RC - Hilfe beim Klang gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 2991

Re: X-3000 RC - Hilfe beim Klang gesucht

Neutral, ehrlich...Rundheit... Wohlfühlcharakter...klar... spielstark...gutmütig.....und was es noch für Bezeichnungen alles gibt.... Da fühl ich mich immer wie der größte Laie weil meine Ohren solch detaillierte Bezeichnungen nicht erkennt....für mich heißt es, klingt gut oder nicht....dumpf oder z...
von fc.fan
Mo 21. Jun 2021, 23:21
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro A-700 mit AW-993
Antworten: 4
Zugriffe: 391

Re: nuPro A-700 mit AW-993

Also die gesamt Optik haut einen bei weitem nicht vom Hocker... Aber auf den Ton kommt es an und bei Augen zu schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.. die Optik ist ausgeblendet und man kann sich besser auf die Musik konzentrieren;-)
von fc.fan
Mo 14. Jun 2021, 23:28
Forum: nuPro® Serie
Thema: A-200 Schrott!
Antworten: 60
Zugriffe: 6282

Re: A-200 Schrott!

Manch Beiträge mit vernünftigen Problembeschreibungen oder Fragen kommen kaum über eine Seite hinaus... Und dem netten Herren schenkt ihr 5 Seiten 🙈 polarisierend war schon immer polarisierend😅
von fc.fan
Di 18. Mai 2021, 20:48
Forum: nuPro® Serie
Thema: Neues Surround Setup aus Nupro X
Antworten: 20
Zugriffe: 2437

Re: Neues Surround Setup aus Nupro X

Wie hört ihr eigentlich diese oft gelesene "Pegelfestigkeit"? :-)
von fc.fan
Fr 14. Mai 2021, 22:35
Forum: nuPro® Serie
Thema: A200 - Automatisches Standby "AUTO - ON" geht verloren
Antworten: 7
Zugriffe: 791

Re: A200 - Automatisches Standby "AUTO - ON" geht verloren

Ach sorry...pyton war's mit seinen A300....hatte dann Joe irgendwie falsch eingruppiert..er war nur ein "Antwortet" :)
von fc.fan
Fr 14. Mai 2021, 12:51
Forum: nuPro® Serie
Thema: A200 - Automatisches Standby "AUTO - ON" geht verloren
Antworten: 7
Zugriffe: 791

Re: A200 - Automatisches Standby "AUTO - ON" geht verloren

Joe.i.m hat die gleiche Probleme mit A309...findest du im nurpo Forum. Laut Hotline Chip defekt und kostet....musst mal in seinem Threads schauen oder halt gleich Hotline anrufen. Defekt ist defekt und da wirst rumprobieren können wie du willst