Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 10 Treffer

von Sirius82
So 26. Sep 2021, 00:09
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
Antworten: 19283
Zugriffe: 934025

Re: Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!

Wird Zeit diesem Thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen:
„Wir beide löschen Menschenleben aus, um die Welt sicherer zu machen. Ich mache es nur ein wenig gründlicher."
von Sirius82
Sa 25. Sep 2021, 14:15
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: keine Berechtigung zur Themenerstellung im NuMarkt
Antworten: 23
Zugriffe: 2282

Re: keine Berechtigung zur Themenerstellung im NuMarkt

Allerdings ist der Vorteil daran...man liest wieder mehr, kann sich definitiv besser über das Zukünftige informieren und bekommt obendrein noch seine Beiträge voll. Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Obwohl ich schon seit einigen Jahren passiv hier im Forum mitgelesen habe, kannte ich die ...
von Sirius82
Do 23. Sep 2021, 22:33
Forum: Off-Topic
Thema: Alles rund um das Thema Uhren!
Antworten: 886
Zugriffe: 26715

Re: Alles rund um das Thema Uhren!

Hallo, danke müller und mk_stgt für eure Meinung. Das stimmt natürlich, dass die Astron eher sportlich ist, wohingegen die Presage deutlich schicker wirkt. Da würde ich fast etwas in Richtung sportlich tendieren, allerdings wäre es auch super gleich die passende Uhr zu haben, falls mal ein schickes ...
von Sirius82
Do 23. Sep 2021, 21:04
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?
Antworten: 1915
Zugriffe: 76875

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Zuletzt "Kate" und "Nightbooks" (beide auf Netflix), beide nicht zu empfehlen, lieber einen Bogen drum herum machen. "Kate" bietet ein paar ganz nett gemachte Kampfszenen, dafür ist die Story sowas von öde und vorhersehbar. Davon abgesehen, wer es schafft mal wieder ins...
von Sirius82
Do 23. Sep 2021, 18:48
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Was seht ihr gerade?
Antworten: 228
Zugriffe: 49642

Re: Was seht ihr gerade?

Die besten Serien, die ich dieses Jahr bisher gesehen habe:
  • Das Damen Gambit (Netflix)
  • Cobrai Kai (Netflix)
  • Star Trek: Lower Decks (Amazon Prime)
  • The Mandalorian (Disney+)
Kann ich euch absolut empfehlen, falls ich ihr euch für das jeweilige Genre interessiert!
von Sirius82
Do 23. Sep 2021, 18:37
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingsbier?
Antworten: 107
Zugriffe: 6552

Re: Lieblingsbier?

Flens - in Flensburg. Flens ist ok, das trinken wir immer im Ostseeurlaub wenn wir am Strand grillen, kann man so schön zu machen die Flaschen. Flens ist auch eines meiner absoluten Lieblingsbiere. Vor kurzem bin ich auf die Marke Störtebeker aufmerksam geworden, das Pils kann ich da ebenfalls sehr...
von Sirius82
Do 23. Sep 2021, 18:30
Forum: Off-Topic
Thema: Alles rund um das Thema Uhren!
Antworten: 886
Zugriffe: 26715

Re: Alles rund um das Thema Uhren!

Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Armbanduhr. Mein Traum wäre eine Omega Seamaster Diver 300m, aber bei dem Preis würde ich mir schwer tun, sie wirklich als Alltagsuhr zu tragen. Und eine Uhr finde ich sollte auch getragen werden, sie nur zu Hause im Schrank liegen zu haben, das ...
von Sirius82
Do 23. Sep 2021, 18:10
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Reinigung TV - Empfehlung und Warnung vor Swiffer!
Antworten: 9
Zugriffe: 3544

Re: Reinigung TV - Empfehlung und Warnung vor Swiffer!

Hallo, ich habe für meinen OLED TV ebenfalls eine ganze Weile nach der besten Möglichkeit zur Reiningung gesucht. Empfehlen kann ich den TFT/LCD Reiniger von Rogge in Kombination mit zwei weichen, sauberen Mikrofaser-Tüchern (eines zum Reiniger auftragen, eines zum Trockenreiben). Grüße, Sirius.
von Sirius82
So 29. Sep 2019, 00:24
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Nubert am Schreibtisch
Antworten: 52
Zugriffe: 11301

Re: Nubert am Schreibtisch

Ich hab sie auf dem nuDay gehört und fand sie für die Größe sensationell wohlklingend! Nur der fehlende USB-Anschluss hindert mich noch daran meine uralten Cambridge Soundworks "Brüllwürfel" zu ersetzen... Genau diese Cambridge Soundworks "Brüllwürfel" will ich ebenfalls loswerd...
von Sirius82
Fr 27. Sep 2019, 15:20
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Nubert am Schreibtisch
Antworten: 52
Zugriffe: 11301

Re: Nubert am Schreibtisch

Da hatte ich das Thema gedanklich schon auf Weihnachten oder das kommende Jahr verschoben, plötzlich kommt eine nuBox A-125 daher. Frisch erschienen und direkt bestellt! Mal schauen wie sich die kleinen Lautsprecher so auf meinem Schreibtisch schlagen werden. Preislich ein gelungenes Angebot, bleib...