Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 2310 Treffer

von Andibuss
Mo 17. Jul 2023, 12:26
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de
Antworten: 45
Zugriffe: 4717

Re: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de

Nur zum letzten Punkt: "Sind schon umgesiedelt" ohne jede sonstige Auseinandersetzung mit dem Post des Threaderstellers lässt sich übersetzen mit: "Geh mir nicht auf den Pin, das Forum hat sich schon anders entschieden." Und dass Du hier so angefasst reagierst, lässt auch kaum au...
von Andibuss
Mo 17. Jul 2023, 11:08
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de
Antworten: 45
Zugriffe: 4717

Re: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de

Irgendwie unfair: @Thomas74 stellt sein Forum vor. Direkt im nächsten Post wird hierauf gar nicht reagiert, sondern von @Paffi (erneut) auf das hier schon beinahe nervig inflationär beworbene Lautsprecherforum als vermeintliches Nachfolgeforum verwiesen. Thomas74 reagiert souverän und freundlich un...
von Andibuss
Mo 17. Jul 2023, 10:03
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de
Antworten: 45
Zugriffe: 4717

Re: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de

Irgendwie unfair: Thomas74 stellt sein Forum vor. Direkt im nächsten Post wird hierauf gar nicht reagiert, sondern von Paffi (erneut) auf das hier schon beinahe nervig inflationär beworbene Lautsprecherforum als vermeintliches Nachfolgeforum verwiesen. Thomas74 reagiert souverän und freundlich und b...
von Andibuss
Sa 15. Jul 2023, 15:52
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29511

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

... Inhaltlich richtig, aber gerade Dich würde ich nicht in die Gruppe der "Zuspammer" werfen. Deine Beiträge habe ich persönlich immer sehr gerne gelesen. @Prince666 Vielen Dank für die Blumen! Ich verorte mich ebenfalls nicht in der Gruppe der "Zuspammer", aber in Bezug auf ha...
von Andibuss
Do 13. Jul 2023, 20:10
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29511

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Tja, mich erreicht die Nachricht im Urlaub. Nicht schön! Für mich war das Forum eine meiner wichtigsten Informationsquellen. Beginnend bei der Planung meines 5.1-Systems mit unzähligen, hilfreichen Stimmen, habe ich hier einige Probleme lösen können. Beispielsweise als mein Sub nicht so wollte wie i...
von Andibuss
Sa 8. Jul 2023, 13:32
Forum: Off-Topic
Thema: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen
Antworten: 2060
Zugriffe: 209560

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Tja, anstelle von Bruce Springsteen, der heute in London spielt, gehe ich heute mit meiner ältesten Tochter zu Harry Styles nach Frankfurt. Bruce schaue ich mir nächste Woche Samstag in Hamburg an. Könnte bei beiden das letzte mal sein, dass sie hier in der Nähe zu sehen sind. Springsteen habe ich ...
von Andibuss
Sa 8. Jul 2023, 12:27
Forum: Off-Topic
Thema: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen
Antworten: 2060
Zugriffe: 209560

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

tolle einstellung die mir zugegeben fehlt. aber guter denkanstoss Danke - und es war für jemanden, der sonst eher den Rock, Blues Rock und die härteren Seiten des Rock hört und sieht eine echte Katastrophe: Fahrstuhlmusik, die meisten Instrumente nicht zu hören, eine katastrophale Schlagzeugerin, d...
von Andibuss
Do 6. Jul 2023, 08:36
Forum: Off-Topic
Thema: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen
Antworten: 2060
Zugriffe: 209560

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Tja, anstelle von Bruce Springsteen, der heute in London spielt, gehe ich heute mit meiner ältesten Tochter zu Harry Styles nach Frankfurt. Mir graut es schon (immerhin habe ich aber mein Metallica-Shrt an, um mal für die richtige Stimmung zu sorgen... https://cosgan.de/images/smilie/musik/a060.gif ...
von Andibuss
Sa 1. Jul 2023, 21:46
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 37080
Zugriffe: 1825013

Re: Was hört Ihr gerade?

Shaman's Harvest - Rebelator

CD, Mascot 2022
von Andibuss
Sa 1. Jul 2023, 21:02
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 37080
Zugriffe: 1825013

Re: Was hört Ihr gerade?

Arctic Monkeys - The Car

CD, Domino 2022