Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 5 Treffer

von LS-Sucher4711
So 16. Jul 2023, 10:50
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29513

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Alles hat ein Ende.
In die Zukunft blicken. Nubert entscheidet sich für Einschnitte, weil was anderes womöglich besser funktioniert. Gilt ja auch bei der Lautsprechersuche.
von LS-Sucher4711
Do 11. Apr 2019, 14:14
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Sind andere Hersteller so schlecht?
Antworten: 45
Zugriffe: 13319

Re: Sind andere Hersteller so schlecht?

...Was hilft mir dann ein Herstellerforum, wenn es nicht offen für alles, für Erfahrungen etc. ist? Also werde ich hier keine Hilfestellung bekommen? Not sure if trolling... :eusa-think: [/quote] Entschuldigung, dass ich jedem Poster die Wertschätzung erweisen wollte auf ihn einzugehen, und das ich...
von LS-Sucher4711
Di 9. Apr 2019, 15:52
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Sind andere Hersteller so schlecht?
Antworten: 45
Zugriffe: 13319

Re: Sind andere Hersteller so schlecht?

Na, in einem Hersteller forum sind üblicherweise Leute unterwegs, die mit den Produkten dieses Herstellers zufrieden sind. Somit sind alle Erfahrungsberichte subjektiv zu sehen? Was hilft mir dann ein Herstellerforum, wenn es nicht offen für alles, für Erfahrungen etc. ist? Also werde ich hier kein...
von LS-Sucher4711
Di 9. Apr 2019, 15:48
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Sind andere Hersteller so schlecht?
Antworten: 45
Zugriffe: 13319

Re: Sind andere Hersteller so schlecht?

Ja, die anderen sind grotten-schlecht, Recherchen haben das bestätigt. Wenn Nubert nicht gefällt, dann einfach zurück schicken. Vielleicht gefallen die Lautsprecher nicht, aber mit dem Kundenservice dürften nahezu alle zufrieden sein. In Sachen aktive Lautsprecher sehe ich z.B. aber auch keine groß...
von LS-Sucher4711
Di 9. Apr 2019, 14:09
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Sind andere Hersteller so schlecht?
Antworten: 45
Zugriffe: 13319

Sind andere Hersteller so schlecht?

Hallo, ich suche Lautsprecher in der Klasse bis 1500 Euro pro Paar. Circa, über ein paar Euro mehr kann man sicherlich reden. Und man kommt unweigerlich zu Teufel Definion 3 und vielen, fast schon unüberschaubaren vielen nubert-Modellen bei der Internet-Recherche. Leider kann ich sie hier im Fachhan...