Die Suche ergab 3 Treffer

von tom_b
Mi 8. Mai 2019, 12:44
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: Auftrennung Harman Kardon AVR 130
Antworten: 4
Zugriffe: 831

Re: Auftrennung Harman Kardon AVR 130

Hi Rudi, soviel anders kann man ja nun auch nicht machen :) Mit der Klangregelung hast du natürlich recht, nur ist mir das Trennen der Leiterbahn selber zu heikel. Ich könnte jedoch auch direkt die Kabel nehmen die von der Klangregelung zurück über CN16 an die Platine geführt werden. :idea: Dann wär...
von tom_b
Di 7. Mai 2019, 18:13
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: Auftrennung Harman Kardon AVR 130
Antworten: 4
Zugriffe: 831

Re: Auftrennung Harman Kardon AVR 130

Hi Rudi, ja richtig, die Platine liegt in umgekehrter Einbaurichtung damit man die Bezeichnungen lesen kann. Eingebaut ist sie in folgender Position: https://imgur.com/kkSVFj4.jpg Wenn ich dich richtig verstanden habe, würdest du unmittelbar vor dem Ausgang zur Endstufe aufmachen? Ich hatte gehofft ...
von tom_b
Di 7. Mai 2019, 07:50
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: Auftrennung Harman Kardon AVR 130
Antworten: 4
Zugriffe: 831

Auftrennung Harman Kardon AVR 130

Hallo nuBert Freunde, ich selber bin kein stolzer Inhaber eines Nubertlautsprechers, jedoch sah ich dass hier ein reger Informationsfluss stattfindet über die Auftrennung von Vor- und Endstufe und dass ist genau das was ich momentan benötige ( RC Unit von Canton ). In dem Hauptthread kommt der H/K 3...